...
....da hast du dir wohl einen Premium Acc zugelegt!
Ich und die Leute mit denen ich Spiele haben bis heute noch keine RE bekommen!!!
Definitiv nicht!!!!!
...
....da hast du dir wohl einen Premium Acc zugelegt!
Ich und die Leute mit denen ich Spiele haben bis heute noch keine RE bekommen!!!
Definitiv nicht!!!!!
...
...man ist aber nicht verpflichtet reales Geld einzusetzen!!! und es macht auch ohne realen Geld einsatz Spass!!
Zum Thema süchtig: Dann lass die Finger vom Internet! Das kann auch süchtig machen!!!
Siehe gofeminin! Hier müsstest du übrigens auch deine e-mail angeben!
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, dann findet man es auch!! Das Spiel ist wenigstens GEWALT FREI!!!
Mal ne Frage: Wer kennt noch die guten Tamagotchis?? Die haben auch süchtig gemacht und die haben schon vor dem Spielen Geld gekostet!!
Puschel!
Hallöche,
kannst Du über den Puschelshop links in der Leiste erwerben!
Wenn Du noch Fragen hast schreib sie über Nachrichten in der Puschelfarm an: " ist mein Nick "mäxchenT"
!?!?!?
Wenn Du nicht mit ihm darüber sprichst, dann weißt Du nicht was er denkt! mehr als das er sagt: " Wir sollten noch warten!" kann Dir nicht passieren! Dränge ihn dann nicht, weil sonst will er gar nicht!
LG teuflischerengel1
Hey Leute,
gibt ein ganz niedliches Internet-Spiel KOSTENLOS!!!
Einfach mal den Link klicken!
http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=29 37
Viel Spass!!!
Kindergeld...
...also wie meine Vorschreiberin schon richtig schrieb! das Kinder geld steht Dir voll zu! hab ich bei meinen gleich bei Auszug so regeln lassen, das sie ihr Geld auf ihr Konto bekommen! Da spar ich mir das Hin- und Her!!
Da fällt mir nur eines ein...
... anzeigen trennen wegziehen!
....
...dan schreib mal die ganze Story! Mit Fetzen kann man nichts anfangen!
Ruhe bewahren hat aber grundsätzlich schon mehr bewegt als zurückschrein! Und in 90% der fälle hat wer schreit unrecht, also keep cool und wenn es zu heftig wird gehen!
GAAAANZ ...
... tief Luft holen - RUHIG bleiebn und fragen wie er darauf kommt!
Wenn Du erstmal ruhig bleibst gibst du ihm keinen Angriffspunkt!!
LG TeuflischerEngel
Hey,
kann Dich verstehen!! Und finde das auch nicht schlimm!
Aber es hört sich bei Dir so an als wärst Du sehr auf ein Mädchen geeicht!? was wenn es dann keines wird?
Liber Gruß TeuflischerEngel
Weiß...
...ihr Freund Bescheid??
Was sagt er zu der Abtreibung???
Hoffentlich setztz sie nicht die Beziehung aufs Spiel wenn sie es ohne ihn entscheidet!! denn zum Kinder machen gehören eben immer zwei!! Dann sollten es auch zwei entscheiden wie es weitergeht, wenn sie zusammen sind!
meine Meinung!!!
LG TeuflischerEngel1
...
na siehst Du!! Alles ist gut gegangen!!!
Und die Aufregung ganz umsonst!!!
Liebe Grüße
Hallo Irina...
...tinis Erfahrungen kann ich nur bestätigen! Gegen die Schmerzen in der Schulter helfen Massagen (kannst Du Dir ja vielleicht verschreiben lassen)!
Liebe Grüße und keine Angst davor!
Hey berta...
... lass dich doch nicht provozieren!! Ich find die Titel auch gut und manch ein Plyboy sollte eben lieber in Düsseldorf bleiben!!!!
*GRINS* *ZWINKER*
Ich hab auch eines...
"AM FENSTER" von City
Gänsehaut kriegt!
Euer Teuflischer Engel
...
...EHRLICH?????
Wenn Du Geld zu verschenken hast kannste es auch mir geben!!! Wir planen eine Kinderwunschbehandlung und die ist T wie teuer!!!!
Aber SPASS bei Seite!!!!!!
Schiss den Kerl in den Wind oder besser zum Mond!!! Und ich hoffe Du bist nicht schwanger, weil so ein kleiner Wurm jezt glaub ich nicht wirklich in Deine Lebensplanung passt!!
Nimm DEIN Leben in die Hand sprich mit Deinen Eltern und lass Dir helfen!!!
ABER BITTE OHNE SO EINEN IDIOTEN!!! Mädel der will sich auf deine Kosten ein schönes Leben machen!!!
Schönes WE trotzdem!
TeuflischerEngel
SORRY SÜSSE,
aber ein Kind ist NICHT "NETT"
Ein Kind ist ein kleiner hilfloser Mensch, es brauch LIEBE & GEBORGENHEIT, es DARF einem nicht egal sein ob man ein Kind zeugt oder nicht!!!
Wenn es unterwegs ist dann hast du Verantwortung ihm gegenüber!!!! Und ehrlich selbst ein Schwangerschaft ist nicht ebenso mal "NETT"!
Ein übrigens total BESCHEUERTER Ausdruck für ein kleines Wesen!! Mein Nachbar kann NETT sein!!
Kinder sind entweder Engel oder Teufel und solange wie Du sie großziehst sind sie einfach immer beides und damit mußt du umgehen könne! Ich weiß wovon ich rede ich hab 3 teuflische ENGEL und ich hab sie groß bekommen (22; 18: 16)!!! Das war nicht NETT!!! Das war ARBEIT!!
Sicherlich gewollte und nicht weil es mir egal war und ehrlich wenn alles klappt kommt noch ein Nesthäkchen!!!
Ein Kind ist eine LEBENAUFGABE!!!!! Glaub mir!!! HOL DIR DIE PILLE!!! Denn ein nur NETTES Kind wird dich vielleicht hassen weil Du es nie geliebt hast und es Dir egal war! Ich wünsche Dir das nicht wenn Kinder hassen, hassen sie!!!
Happy Wochenende und KEINE ungewollte Schwangerschaft!!
TeuflischerEngel
...
Stellt sich die Frage:
WAS ist SCHÖN & WAS ist es NICHT?
Also für mich ist mein Mann schön, aber ich denke andere würden ihn vielleicht als Durchschnittstyp bezeichnen!!
Ich denke Schönheit ist sowas wie eine Kombination aus Austrahlung, Aussehen und Persönlichkeit! und das ist wirklich absolut individuell!!!
Gott sei Dank!!!
Euer TeuflischeerEngel
Hallo Purzel...
...war es die mit der Du im Bett warst und dich nicht trautest nach ner Beziehung zu fragen???
Wenn ja.... dann weißte jetzt das man mit jemanden den man länger halten möchte nicht sofort in die Kiste springt!!
Sorry! Aber buch sie unter "Erfahrungen" aus und leb Dein Leben!! Hey es ist geiles Wetter alle haben gute Laune (jedenfalls erstmal bis Sonntag -FINALE- *ZWINKER*)
und genisse!!!
Bussi TeuflischerEngel
mir ist es übrigens egal ob du Männlein oder Weiblein bist, die Sit wäre trotzdem die gleiche und mein Tipp auch!
Hallo...
...larra,
also wenn es bei euch so funktioniert und FAST perfekt ist (es sollte nie perfekt sein, dann hat man nichts zum an einander reiben und wachsen) WARUM überlegst Du dann???
Mein Dad wird 70 und seine Freundin ist Mitte 40 es geht also und nicht jeder Mann ist mit 70 schon ein Pflegefall!! Mein vater ist zum beispiel dieses Jahr Drachenboot-Weltmeister geworden, ist noch total gut drauf und ausgehen und tollen Spass haben kann man mit ihm auch!!!! Seine Enkelkinder lieben ihn (6 Stck) gerade weil er noch was unternehmen kann und so sehr für Albernheiten auch Zeit hat!!!
>ODER willst Du dein Leben lang mit deinem Mann unglücklich sein??????
TeuflischerEngel
Übrigens ist mein Mann 7 Jahre jünger!