was würdest ihr denken wenn euer mann zu euch schreit
du schlampe und was würdet ihr machen ?

GAAAANZ ...
... tief Luft holen - RUHIG bleiebn und fragen wie er darauf kommt!

Wenn Du erstmal ruhig bleibst gibst du ihm keinen Angriffspunkt!!

LG TeuflischerEngel

rahel_12251464

Und wenn das nicht hilft und er immer gemeiner wird?
    ...wenn er dann schreit ... Feigling , ... und dann anfängt die Bankangestellte in der Bank auch noch zu drohen , was wird dann ?

Lieb aber der wurde noch gräslicher und wenn ich mir überlege wie ich da rausgekommen bin dann
      bin ich heute noch fro, leiider tun mir die anderen Frauen leid, manche Männer sind lieb so wie Du und andere die.....lassen sich an einer Frau aus,

zum Glück gibt es noch den lieben kuscheligen Mann der das Baby auf dem Bauch trägt sowie ein Freund von mir das sind richtige Männer

schön um einen Mann zu sehen wie er seiner Freundin über den runden Bauch streichelt, mein Freund hat mich schwanger von der treppe geworfen, mich ...............gehört nicht hierher

Ich kann
      mir nicht helfen, aber ich find deine beiträge machen wenig sinn. jedesmal kommt raus, dass dein mann ein absoluter oberarsch ist und du besser ohne ihn dran wärst. verlassen würden wir den arsch natürlich, aber fix, vor allem wenn du auch noch ein kind erwartest, das musst du doch vor so jemandem schützen!? aber darauf musst du doch selbst kommen, was erwartest du, was dir wir hier sagen? wir können deinen mann nicht für dich verlassen, das musst du schon selber machen. und wenn du dir so einen mann noch lange antust und ihn vor allem einem kind antust geht mir auch langsam das mitleid aus.
      ich wünsche dir die kraft, ihn ganz bald zu verlassen.

lg, psychick

temple_11936920

....
        ...dan schreib mal die ganze Story! Mit Fetzen kann man nichts anfangen!

Ruhe bewahren hat aber grundsätzlich schon mehr bewegt als zurückschrein! Und in 90% der fälle hat wer schreit unrecht, also keep cool und wenn es zu heftig wird gehen!

rahel_12251464

Alles schon hintermir,
          dann ruft der meine beste freundin an und macht andere sachen um Aufmerksamkeit zu bekommen , schreibt karten die ich nicht

der kommt immer wieder zurück hab den schon geld geboten das der weg bleibt