T
temple_11936920

• 9. Juli 2008
  • Beitritt 9. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rahel_12251464

Alles schon hintermir,
    dann ruft der meine beste freundin an und macht andere sachen um Aufmerksamkeit zu bekommen , schreibt karten die ich nicht

der kommt immer wieder zurück hab den schon geld geboten das der weg bleibt

• Esgibt keine hilfe, solche menschen belügen sich und ihre umwelt immer wieder aufs
    neue sie leben in einer phantasiewelt und belügen dich wo du beistehst,

du kommst von der arbeitt und er steht mit seiner unterhose vor dir und schaut dich an , unter der dusche steht eine andere frau und er sagt dir ins gesicht wo du den kondom unter dem bett liegen siehst

es ist nicht wie du denkst ,,,,,,,

er sagt dir, nächstes wochenende mus ich arbeiten dann verdiene ich besser und wir können eine reise machen, du kümmerst dich um das kind und rufst einfach an um ihm die lange weile zu vertreiben und dannn kommst du dahinter das keiner seiner kollegen ihn gesehen hat

er sagt er müsse mal ausspannen und er müsse wegfahren und du kommst dahinter das er mirt seiner freundin weg ist

1 anzeichen für lügner sie sind müde vom lügen sie müssen alle ihre lügen aufrechterhalten

• Lieb aber der wurde noch gräslicher und wenn ich mir überlege wie ich da rausgekommen bin dann
    bin ich heute noch fro, leiider tun mir die anderen Frauen leid, manche Männer sind lieb so wie Du und andere die.....lassen sich an einer Frau aus,

zum Glück gibt es noch den lieben kuscheligen Mann der das Baby auf dem Bauch trägt sowie ein Freund von mir das sind richtige Männer

schön um einen Mann zu sehen wie er seiner Freundin über den runden Bauch streichelt, mein Freund hat mich schwanger von der treppe geworfen, mich ...............gehört nicht hierher

• rahel_12251464

Und wenn das nicht hilft und er immer gemeiner wird?
    ...wenn er dann schreit ... Feigling , ... und dann anfängt die Bankangestellte in der Bank auch noch zu drohen , was wird dann ?

• Ich leider auch nicht, denn der hat mir grausame Gemeinheiten angetan, wenn ich andere männer sehe w
      soetwas vergist man nicht dazu hat es zu lange gedauert und es hat viel zu sehr wehgetan, deer hatte mich nur benutzt und dann weggeworfen.
      wenn ich andere männer sehe dann ist alles andere die männer kümmern sich liebevoll um ihre frauen , meiner hat mich geschlagen und getretten ich sehe immer wieder die bilder vor mir immer wieder belastet das mich immer wieder kommen die alpträume zurück nund hoffe ich das er bald tot ist so schlimm war alles

• Stimmt,wenn ich andere männer anschaue wie lieb die über den bauch streicheln und so
      stolz sind papa zu werden und wenn ich dann nach meine mann schaue wie der hörte wie ich schwanger war. da hat er mich rausgeworfen , und mich getretten und von der treppe geworfen und wollte mich zur abtreibung zwingen und wenn ich dann so liebe männer sehe , dann denke ich, warum mus ich so einem gewalttätigen Mann trauen , der am liebsten andere Menschen kontrolliert, beobachgtet spioniert oder beschimpft ,

• was würdest ihr denken wenn euer mann zu euch schreit
      du schlampe und was würdet ihr machen ?

• Was bedeuten denn diese worte für dich
      diese 7 wörter
      was ist ich
      so ein ich
      das bin ich
      oder
      ich will
      ich möchte
      ich schreie
      ich sehe

was bezeichnet hab
      so von
      die hab ich
      haben wir
      haben müssen
      wollen haben
      haben
      dich
      du er sie eswir ihr sie
      deine dein deiner
      lieb
      lieb seindann
      sei lieb
      b
      lieb sein
      lieb haben
      dumm lieben

ich
      als ich will dich

meines erachtens

• dann diesen Mann vor mir, nichts liebes oder nettes , die totale Ausbeutung,

• Hallo ,

ich wurde vor 4 jahren von einem Mann vergewaltigt und dann von seinen Freunden mishanbdelt, dieser Vergewaltiger läuft immer noch frei rum , wie kann das ,
      warum unternimmt die polizei nichts gegen solche Männer ?

Ist es normal das es Männer gibt die Frauen vergewaltigen dürfen?

Wie geht es das der Vergewaltiger von der Polizei geschütz wird ?