Puschel!
Hallöche,

kannst Du über den Puschelshop links in der Leiste erwerben!

Wenn Du noch Fragen hast schreib sie über Nachrichten in der Puschelfarm an: " ist mein Nick "mäxchenT"

KOSTENLOS ?
KEINE Firma stellt irgendetwas ins Internet ohne daran VERDIENEN zu wollen. Du mußt deine E-Mail-Adresse preisgeben, die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit verhökert wird & dein SPAMaufkommen in den täglichen Mails erhöht.
Ausserdem folgt die Puschelfarm dem "Second-Life"-Geschäftsmodell (wenn auch nicht so aufwändig & variantenreich): der Einstieg ist zwar kostenlos, aber um die Beschäftigung dann interessanter zu machen "darfst" du in einem Shop & E-Bay-ähnlichen "Auktionen" auch reales Geld investieren (was einem aber erst nach sehr intensivem Studium der AGBs und des Gesamtangebots klar wird).
Mein Tipp: wer an solch virtuellen Welten Gefallen findet, sollte sich erstmal umschauen (z.B. beim vorerwähnten "Second Life"), bevor er/sie sich "anfixen" läßt- merke: auch Puschel können süchtig machen ;-) ...

mathis_12937462

Dachte ich mir sofort..zahlemann und söhne

schön, dass du dieses spiel genauer unter die lupe nahmst.
    war zu faul.
    mein verdacht hat sich bestätigt ;-)

nun kann ich endlich meinen abend geniessen :-D

...
      ...man ist aber nicht verpflichtet reales Geld einzusetzen!!! und es macht auch ohne realen Geld einsatz Spass!!

Zum Thema süchtig: Dann lass die Finger vom Internet! Das kann auch süchtig machen!!!
      Siehe gofeminin! Hier müsstest du übrigens auch deine e-mail angeben!

Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, dann findet man es auch!! Das Spiel ist wenigstens GEWALT FREI!!!

Mal ne Frage: Wer kennt noch die guten Tamagotchis?? Die haben auch süchtig gemacht und die haben schon vor dem Spielen Geld gekostet!!

ABZOCKE
      MELDERT EUCH NICHT DORT AN.DAS SPIEL IST NICHT KOSTENLOS;RECHNUNG VON 16euro hab ich schon erhalten. was für eine frechheit.

rylee_12065426

...
      ....da hast du dir wohl einen Premium Acc zugelegt!

Ich und die Leute mit denen ich Spiele haben bis heute noch keine RE bekommen!!!

Definitiv nicht!!!!!