Hey Leute,
gibt ein ganz niedliches Internet-Spiel KOSTENLOS!!!
Einfach mal den Link klicken!
http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=29 37
Viel Spass!!!
Hey Leute,
gibt ein ganz niedliches Internet-Spiel KOSTENLOS!!!
Einfach mal den Link klicken!
http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=29 37
Viel Spass!!!
Puschel!
Hallöche,
kannst Du über den Puschelshop links in der Leiste erwerben!
Wenn Du noch Fragen hast schreib sie über Nachrichten in der Puschelfarm an: " ist mein Nick "mäxchenT"
KOSTENLOS ?
KEINE Firma stellt irgendetwas ins Internet ohne daran VERDIENEN zu wollen. Du mußt deine E-Mail-Adresse preisgeben, die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit verhökert wird & dein SPAMaufkommen in den täglichen Mails erhöht.
Ausserdem folgt die Puschelfarm dem "Second-Life"-Geschäftsmodell (wenn auch nicht so aufwändig & variantenreich): der Einstieg ist zwar kostenlos, aber um die Beschäftigung dann interessanter zu machen "darfst" du in einem Shop & E-Bay-ähnlichen "Auktionen" auch reales Geld investieren (was einem aber erst nach sehr intensivem Studium der AGBs und des Gesamtangebots klar wird).
Mein Tipp: wer an solch virtuellen Welten Gefallen findet, sollte sich erstmal umschauen (z.B. beim vorerwähnten "Second Life"), bevor er/sie sich "anfixen" läßt- merke: auch Puschel können süchtig machen ;-) ...
Dachte ich mir sofort..zahlemann und söhne
schön, dass du dieses spiel genauer unter die lupe nahmst.
war zu faul.
mein verdacht hat sich bestätigt ;-)
nun kann ich endlich meinen abend geniessen :-D
...
...man ist aber nicht verpflichtet reales Geld einzusetzen!!! und es macht auch ohne realen Geld einsatz Spass!!
Zum Thema süchtig: Dann lass die Finger vom Internet! Das kann auch süchtig machen!!!
Siehe gofeminin! Hier müsstest du übrigens auch deine e-mail angeben!
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, dann findet man es auch!! Das Spiel ist wenigstens GEWALT FREI!!!
Mal ne Frage: Wer kennt noch die guten Tamagotchis?? Die haben auch süchtig gemacht und die haben schon vor dem Spielen Geld gekostet!!
ABZOCKE
MELDERT EUCH NICHT DORT AN.DAS SPIEL IST NICHT KOSTENLOS;RECHNUNG VON 16euro hab ich schon erhalten. was für eine frechheit.
Anzocke
MELDERT EUCH NICHT DORT AN.DAS SPIEL IST NICHT KOSTENLOS;RECHNUNG VON 16euro hab ich schon erhalten. was für eine frechheit.
...
....da hast du dir wohl einen Premium Acc zugelegt!
Ich und die Leute mit denen ich Spiele haben bis heute noch keine RE bekommen!!!
Definitiv nicht!!!!!