L
lalla_12127760

• 26. Juni 2008
  • Beitritt 26. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein mensch kann nicht alles habnben
    das sind kranke beziehungen

• Wer einmal fremd geht macht es immer wieder
    das stimmt und ein mensch wird sich nicht ändern
    fremd gehen ist kein fehler diese menschen sind sexsüxcchtig und diese kranklheit ändert sich ncit

• Der ärger ist vorprogrammiert
      wo bleibt eure ehrlichkeit ihr betrügt euch sdselbst das tut nur weh wer will einen partner so eine

• Nicht tun
      wie heist es in guten zieten und in schlechten du machst es dir aber leicht
      erst reden und schauen ob es das wirklich ist ich denke er hat eine andere habe selbst damit erfahrungf gemacht bei mir ging es nicht und die andere wuste ihn nicht von sich runter zu bekommen

• Frage eine freundin billig und zuverlässig
      ich habe das für eine freundin in frankreich schon mal gemacht bin zufällig mit ihrem freund und anderen in den urlaub dort und was sehe ich er liegt sden ganzen tag mit einer anderen am pool foto machen undd per e-mail schicken kannst du dir das geld sparen für neue schuh oder etwas anderes und dann trenne dich und versuche diese enttäuschung zu vergessen das hat doch sonst keine zukunft und es ist besser webnn man die wahrheit weis ist besser

• Schrwecklich das man dir so weh tut
      du must durch die hölle gehen , es ist grausam wenn man einen geliebten menschen den man vetraut bei so etwas erwischt
      ich habe meinen freund auch davbei erwischt im glleichen zu hazuse unser zu hause kannst du dir das vorsteklen irgendwann hält man das nicht mehr aus und ist nur noch froh wenn man den anderen nicht ehr sehen muss
      er widert eienen an weil man weis das er lügt er sagt dann das ist nicht wss du denkst wenn du nicht da bist dann mastubiere ich nuir, ach werde wach deine freu hat diech wahrscheinlich mit halb europa betrogen
      das hat nichts mit liebe zu tun washrscheinlich stehen die frauen bei ihm an und er findet es fantastisch und

• Wie kann man so unbedacht sein
      entweder man wird zusammen schwanger oder besser nicht, stell dir mal vor , ihr werdet schwanger und er läst dich dann sitzen, du mittellos und er weg mit einer anderen , du kannst das kind alleine bekommen so etwas tut weh und er ist mit einer anderen, nicht tun,,
      verhüte du auch wenn er es nicht weis oder willst du das kind alleine gros bringen , hab ich alles durch das ist nicht nett und es tut nur weh andere spielen papa und du sitzt traurig da wenn er deinem liebsten auch noch ähnlich wird.
      das schaffst du emotional nmnicht alleine,
      wenn du es so machst hast du eine gute chance das .....
      Hattest du schon mal einen abbruch ?
      Willst du so etwas dir antun?
      überlege erst bevor du dann liebestränen weinst und das andere alles.

• Beware Dir Deine Schüchternheit
      und warte auf den richtigen, denn unsere schüchternheit ist ein warnsegnal vor menschen die nicht zu uns passen denke erst gut drüber nach wenn du jemanden umarmst oder küst , eine umarmung hat kosequenzen und stell dir vor er hat schon 13500000 andere frauen vor dir geküst , möchjtest du eine davon sein?
      Stell dir vor er hat dich nur Zwischen durch du bist nur sein Lebensschnuiittchen mehr nicht und es ist nur .....
      schade doch um so jemanden lieben zu lernen, hatte auch mal so eine Beziehung , wurde der reinste Reinfall, bin heute niopch nicht drüber weg, und er ist schon 233445566 frauen weiter, willst du dir soetwas antun, glaub mir einen wildfremden menschen zu küssen -keine gute Ide,
      Ich habe gelernt davon und würde mir es 23 mal überlegen bevor ich noch jemals wieder jemanden in meinem lebnen umarmen würde.
      Bleib du selbst

• Was ist passier`?
      also jemand der eine psychose hat ist folgender massen dieser mensch scheint viel zu trinken und hat nicht verarbeitete erlebnisse er kennt keine grenzen , fällt bei dir in der wohnung ein unangemeldet , keine manieren , notorischer lügenr und bleibt dich belästigen wo es nmur geht, macht fehler und endshuldigt sich dann wieder , krank gute beschreibung, oft haben diese menschen viele sexuellen beziehungen und keine hält lange