Hallo
ich weiß nicht was ich tun soll.Mein Freund ist Selbstständig und nie zu Hause,er kommt immer sehr spät nach Hause.Habe ihn schon gefragt ob er ne andere hat aus Spaß er sagt aber immer nein ich wäre die einzige aber wenn ich das hier alles lese bin ich mir nicht mehr so sicher Treutesterin ist mir zu Teuer und meine Freundinen will ich da nicht mit reinziehen ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme
lg nicole
HILFE
He?
wie soll man dir den helfen, der einer schreibt: Er betrügt dich bestimmt,der andere sagt wenn man selbstständig ist man halt oft nicht zuhause.
Helfe dir doch selbst, besuche ihn paar mal überaschend abends auf seiner Arbeit.
Frage eine freundin billig und zuverlässig
ich habe das für eine freundin in frankreich schon mal gemacht bin zufällig mit ihrem freund und anderen in den urlaub dort und was sehe ich er liegt sden ganzen tag mit einer anderen am pool foto machen undd per e-mail schicken kannst du dir das geld sparen für neue schuh oder etwas anderes und dann trenne dich und versuche diese enttäuschung zu vergessen das hat doch sonst keine zukunft und es ist besser webnn man die wahrheit weis ist besser
Geil!
wie ich geschrieben habe, der eine sagt das der andere das Gegenteil.