Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch einen guten Ratschlag geben.
Seit einigen Wochen habe ich eine heimliche Beziehung zu dem Mann meiner Nachbarin. Ich selbst lebe in einer Beziehung und habe Kinder so wie mein Nachbar auch.
Wir verstehen uns alle sehr gut und machen auch viele Dinge gemeinsam.
Was mich dazu geritten hat diesen Schritt zu tun, weiß ich selbst nicht. Ich habe mich sehr zu positiven verändert und wollte wissen wie meine Chancen bei Männern sind, aber das ich es an meinem Nachbarn ausprobiert habe war wohl keine gute Idee. Mein Mann ist viel und lange beruflich unterwegs und ich hatte solch starke Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und Nähe, das ich nicht dagegen angekommen bin.
Jetzt ist es so, das wir uns ständig eine Möglichkeit suchen um uns zu treffen. Wir haben nach dem ersten Mal gesprochen, das es nicht wieder passieren darf, da wir gleich nebeneinander wohnen und wir auch unsere Familien nicht verlieren wollen. Aber wir kommen nicht voneinader los. Sobald wir uns sehen, treffen sich unsere Blicke, vermeintlich versehentliche Berührungen streifen unsere Körper. Wir schicken uns Mails und SMS. Ich fahre sogar in meiner Mittagspause nach Hause nur damit wir uns sehen können. Wir schleichen uns Nachts weg um Zeit miteinander verbringen zukönnen. Wir wissen beide, das der Schuss bald nach hinten losgehen kann, wenn wir nicht damit aufhören. Er hat mir gesagt, das er auch mich nicht mehr verzichten möchte und wenn ich ehrlich bin ich auch nicht auf ihn. Wir wissen aber beide das es nur der Sex ist der uns verbindet. Noch ! Ich habe Angst das irgendwann eine von uns beiden mehr als nur Sex möchte.
Ich möchte meinen Partner auf keinen Fall verlassen.
Ich getraue mich kaum noch seiner Frau unter die Augen zu treten, aber ich kann ja auch den Kontakt sofort abbrechen, denn es würde auch auffallen.
Ich habe die ganze Familie total lieb und möchte sie auch nicht als Freunde verlieren.
Wie kann ich nur von Ihm loskommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Danke