Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch einen guten Ratschlag geben.

Seit einigen Wochen habe ich eine heimliche Beziehung zu dem Mann meiner Nachbarin. Ich selbst lebe in einer Beziehung und habe Kinder so wie mein Nachbar auch.
Wir verstehen uns alle sehr gut und machen auch viele Dinge gemeinsam.

Was mich dazu geritten hat diesen Schritt zu tun, weiß ich selbst nicht. Ich habe mich sehr zu positiven verändert und wollte wissen wie meine Chancen bei Männern sind, aber das ich es an meinem Nachbarn ausprobiert habe war wohl keine gute Idee. Mein Mann ist viel und lange beruflich unterwegs und ich hatte solch starke Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und Nähe, das ich nicht dagegen angekommen bin.

Jetzt ist es so, das wir uns ständig eine Möglichkeit suchen um uns zu treffen. Wir haben nach dem ersten Mal gesprochen, das es nicht wieder passieren darf, da wir gleich nebeneinander wohnen und wir auch unsere Familien nicht verlieren wollen. Aber wir kommen nicht voneinader los. Sobald wir uns sehen, treffen sich unsere Blicke, vermeintlich versehentliche Berührungen streifen unsere Körper. Wir schicken uns Mails und SMS. Ich fahre sogar in meiner Mittagspause nach Hause nur damit wir uns sehen können. Wir schleichen uns Nachts weg um Zeit miteinander verbringen zukönnen. Wir wissen beide, das der Schuss bald nach hinten losgehen kann, wenn wir nicht damit aufhören. Er hat mir gesagt, das er auch mich nicht mehr verzichten möchte und wenn ich ehrlich bin ich auch nicht auf ihn. Wir wissen aber beide das es nur der Sex ist der uns verbindet. Noch ! Ich habe Angst das irgendwann eine von uns beiden mehr als nur Sex möchte.

Ich möchte meinen Partner auf keinen Fall verlassen.

Ich getraue mich kaum noch seiner Frau unter die Augen zu treten, aber ich kann ja auch den Kontakt sofort abbrechen, denn es würde auch auffallen.

Ich habe die ganze Familie total lieb und möchte sie auch nicht als Freunde verlieren.

Wie kann ich nur von Ihm loskommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke

"Hilfe, ich komme nicht von Ihm los."
Hi
ich bin auch ziemlich neu hier und habe ähnliche Probleme wie du. Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe auch Kinder. Ähnlich wie du habe ich auch ein Tächtelmächtel mit meinem Nachbarn angefangen und fand es auch sehr schön. Trotz allem habe ich meinen Mann noch geliebt und wollte das ganze auch nicht verlieren, aber die Sehnsuch nach diesem Kribbeln war einfach zu groß. Nach einem halben Jahr hat dann bei uns beiden die Vernunft gesiegt. Wir sind so manches Mal am

"Hilfe, ich komme nicht von Ihm los." die Zweite
Irgentwie hat er ein wenig Text verloren beim senden.

Naja jedenfalls haben wir das ganze nach einem halben Jahr beendet. Wir wären auch so manches mal halt bald aufgeflogen, so dumm kann man manchmal gar nicht denken. Inzwischen ist auch unsere Freundschaft zwischen unseren Familien so langsam aber sicher ein wenig über die Zeit eingeschlafen. Ist auch besser so. Wenn wir uns sehen im Haus schauen wir uns immer noch tief in die Augen, aber dabei muss es aus Vernunft halt bleiben. Ich denke auch das es besser wäre Ihr beendet die Sache. Ich kann dich sehr gut verstehen, dieses Kribbeln und diese Aufregung kann einem der eigene Mann nicht geben.

Bei mir ist das ganze inzwischen 4 Jahre her, aber ich denke auch noch oft daran. Inzwischen habe ich einen Verehrer der auch nicht locker läßt und das schlimme daran ist das ich Ihn selber auch sehr süß finde und nicht wirklich abgeneigt bin. Zur Zeit reiße ich mich noch gewaltig am Riemen, aber wie lange das gut geht weiß ich auch nicht. Ich möchte aber auch nicht wieder in so ein Gefühlschaos fallen, wie es mir damals ergangen ist. Wie du siehst geht es dir nicht alleine so. Ich grüße dich und hoffe das du das richtige tust.

LG Wuermchen98

Ein mensch kann nicht alles habnben
das sind kranke beziehungen