A
audra_12147093

  • 23. Juli 2008
  • Beitritt 25. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Geschichte ist ähnlich
    Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Auch ich habe vor einiger Zeit diese Dummheit begangen. Das ganze ist jetzt gut zwei Jahre her und wir arbeiten immer noch an unserer Beziehung. Er ist immer noch von Selbstzweifeln zerfressen und denkt bei jeder Kleinigkeit immer noch ein neues Indiz gefunden zu haben für etwas was es nicht gibt. Ich dachte immer das sich dieses nach einem gewissen Zeitraum gibt, aber so scheint es in meinem Fall nicht zu sein. Dadurch wird natürlich die Grundlage unserer Beziehung nicht besser. Inzwischen denke ich manchmal ganz für mich, das es wohl besser wäre das ganze zu beenden, aber irgentwas gibt es ja da noch an zwischenmenschlichen Gefühlen. Auch haben wir Kinder und denen will ich das auch nicht zumuten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wir streiten ja auch nicht oder so. Für die ist alles noch heile Welt. Auch bei mir wird die Zukunft wohl zeigen wo es hinführt. Trotzdem wünsche ich dir mehr Glück, als ich es derzeit habe.

    • "Hilfe, ich komme nicht von Ihm los." die Zweite
      Irgentwie hat er ein wenig Text verloren beim senden.


      Naja jedenfalls haben wir das ganze nach einem halben Jahr beendet. Wir wären auch so manches mal halt bald aufgeflogen, so dumm kann man manchmal gar nicht denken. Inzwischen ist auch unsere Freundschaft zwischen unseren Familien so langsam aber sicher ein wenig über die Zeit eingeschlafen. Ist auch besser so. Wenn wir uns sehen im Haus schauen wir uns immer noch tief in die Augen, aber dabei muss es aus Vernunft halt bleiben. Ich denke auch das es besser wäre Ihr beendet die Sache. Ich kann dich sehr gut verstehen, dieses Kribbeln und diese Aufregung kann einem der eigene Mann nicht geben.


      Bei mir ist das ganze inzwischen 4 Jahre her, aber ich denke auch noch oft daran. Inzwischen habe ich einen Verehrer der auch nicht locker läßt und das schlimme daran ist das ich Ihn selber auch sehr süß finde und nicht wirklich abgeneigt bin. Zur Zeit reiße ich mich noch gewaltig am Riemen, aber wie lange das gut geht weiß ich auch nicht. Ich möchte aber auch nicht wieder in so ein Gefühlschaos fallen, wie es mir damals ergangen ist. Wie du siehst geht es dir nicht alleine so. Ich grüße dich und hoffe das du das richtige tust.


      LG Wuermchen98

    • "Hilfe, ich komme nicht von Ihm los."
      Hi
      ich bin auch ziemlich neu hier und habe ähnliche Probleme wie du. Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe auch Kinder. Ähnlich wie du habe ich auch ein Tächtelmächtel mit meinem Nachbarn angefangen und fand es auch sehr schön. Trotz allem habe ich meinen Mann noch geliebt und wollte das ganze auch nicht verlieren, aber die Sehnsuch nach diesem Kribbeln war einfach zu groß. Nach einem halben Jahr hat dann bei uns beiden die Vernunft gesiegt. Wir sind so manches Mal am