• Beauty
  • Rouge.. jemand hier mit ahnung? =)

Hey,

also ich hab ein problem ,ich weiss nicht welche rouge farbe zu mir passt. ich hab schwarze haare und eine dunklere haut (sonne/solarium) ;-) ja ich weiss ungesund..aber es ist sovieles im leben ungesund =) also zurück zum thema ich hab schwarze haare blaue augen dunklere haut, und jetzt wüsste ich liebend gern welche farbe rouge bei mir toll aussehen kann ?

vielen dank schon mal :-) Evchen..

...
Ich würde mal im Karstadt oder in einer Parfümerie nachfragen. Die sehen dann deine Haut und können das sinnvoller beurteilen.
Soweit ich weiß, ist ein Rougeton nicht ausreichend für alles. Wenn z.B. das Augenmakeup in einem warmen Farbton ist, muß das Rouge auch warm sein. Analoges gilt für kalt.

Ich habe 3 Rougetöne.

Hey
pink geht definitiv ned ,dann siehste nuttig aus , sry aber ich seh von der beschreibung her fast so aus wie du^^
ich empfehle dir ein apricotfarbendes

Oh man
immer dasselbe hier. ich will nicht wegen solarium hier bewertet werden oder so ich habe nach rouge gefragt. kann man hier nicht vernüftige antworten bekommen? aber ich seh schon das wird nur schwer was.. aber allen anderen danke :-) ihr seid eben noch die normalen hier =)

Lg und einen schönen abend

Lol
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie manche Menschen so unheimlich gut verallgemeinern können...
rot-braun? lol kenne nur eine einzige Person bei der ich sagen könnte es ist rot-braun...lol
wenn man keine ahnung hat sollte man sich einfach zurückhalten wenns angebracht ist ;)

und zum eigentlichen Thema:
bronzefarbenes rouge
goldfarbenes "
braun-töne

bei Douglas gibts ganz schöne in diesen Farben, ca 6 Euro

Huhu
Ich würde dir auch empfehlen dass du dich vielleicht professionell beraten lässt.
Besser fände ich es wenn du mir bzw uns sagen würdest wie du dich eigentlich normal schminkst.
Aus dem kopf heraus könnte ich jetzt kein farbton nennen.