...
Ich finde deine art abzuspecken sehr ungesund.Deshalb würde ich diese art von "Diät" niemanden empfehlen.
Ich sags dir jetzt schonmal.In spätestens 1 monat hast du das doppelte wieder drauf.(Ich kann es nur aus
eigener erfahrung berrichten).Ohne gesunde ernährung und regelmäßig sport kann man einfach nicht abnehemn.
So doof und naiv es klingen mag.Es führt einfach nix dran vorbei.Ohne sport kann man vielleicht 6 kg verlieren aber dann will ich garnicht wissen wie es bei 20 kg ohne sport aussieht.Da wackelt die haut warscheinlich.Du musst muskeln aufbauen.Sonst klappst du irgendwann zusammen.Denke bitte auch ein wenig an deine gesundheit.MFG Linett
Aan0N_1296849899z
- 13. März 2007
- Beitritt 13. März 2007
- 22 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 1 beste Antwort
Tassensuppe
Bei mir helfen meistens die tassensuppen.
Dauert zwar ein paar minütchen biss das wasser warm ist und und und
aber es lohnt sich ! ;)Huhu
Trägst du dein make up auch am wochende auf wenn du alleine zuhause bist oder nur wenn du weggehst ?
Ich mein wenn du nur raus gehst bzw. etwas mit freunden unternimmst dann finde ich nicht schlimm wenn man sich schminkt aber wenn man alleine zuhause ist finde ich es schon etwas bedenklich.
Es sei denn dir ist langweilig ;)
Hm..auf jedenfall abends abschminken , wie vorhin schon geschrieben worden ist.
Dann bekommst du auch keine pickelchen denn die haut muss abends atmen können.
LG._.
Da bist du nicht alleine mit deinem Problem !
Ich sag mir jeden Tag , ah komm heute ist du die tüte chips leer und da du sowieso deine ernährung
umstellen wirst brauchst du auch keine mehr kaufen.Am nähsten Tag erwischt man sich dann wie man beim wöchentlichen einkauf eine tüte chips kauft.Nach dem Motto : Abnehmen ? Morgen :)
Nur bei mir ist der Fall chips kein problem da sie mir nicht besonders schmecken sondern jetzt zu dieser Zeit mein geliebtes Eis.(im winter meistens schoki )
Bei mir ist das so.Ich möchte anfangen meine ernährung umzustellen.Dann geh ich zu aldi und kauf mir ne menge kraut und grünzeug ein.schmeiß die ganzen süßigkeiten in den mülleimer.Und dann will man perfekt anfangen.Man setzt sich regel.Ab heute keine schokolade mehr.Und dann kommen die lieben eltern rein
und haben ein schmackhaftaussehendes eis in der hand.Und dann bekomme ich auch lust und denk mir
ah komm fängst du morgen an.So geht es weiter biss irgendwann das frischgekaufte gemüse ungeschnitten in den mülleimer kommt weil es verfault ist.Dann beginnt wieder dieser teufelskreis von neuem.
Ah ich könnte ein roman schreibe.Seit ich klein bin habe ich probleme mit meiner Figur.
Früher hieß es wenn ein kind dick bzw mollig ist dann ist es gesund.
Nach diesem motto wurde ich mehr oder weniger von meiner oma großgezogen.
Und ihr kennt das warscheinlich mit den großeltern(ich war der erste enkel und dann auch noch ein mädchen)
mir wurde sogar als ich mal ne längere zeit ein wenig gegessen hab ein appetitmachendes-tabletten oder
saft verabreicht.
Naja nur dass mal als info von mir ( ist doch ein wenig zu lang geworden xD)
Ich denke man sollte sich keine verbote setzen.Wenn dann vielleicht einen schokoriegel heute aber morgen dann keinen.Wenn es warm ist , keine kalorienbombe wie magnum essen sondern vielleicht ein wassereis oder capri.Wenn man zum essen bei oma eingeladen ist und was richtig deftiges bekommt.
Dann halt die oma bitten das man eine kleinere portion bekommt.
Vergisst man sollte das essen geniessen.Also richtig gut kauen.
Und immer ein glas wasser vor der mahlzeit trinken.Dämpft den appetit.
MFG
Linett._.
Guck dich mal im Spiegel an.
Du siehst bestimmt viele positive sachen an dich.
Vlt deine schönen hellblauen Augen.?
Deine gepfelegten langen Haare.?
Oder vielleicht deine Lippen.
Glaub mir ich kenn das.
Du bist jetzt in einem alter wo man oft an seiner schönheit zweifelt.
Vieles verändert sich.
Sei froh das dich viele auf einer 4 sehen.
Das ist doch schon sehr nahe an einer 5.
Das bedeutet doch etwas.Vielleicht hat der junge mann sich ein wenig nicht getraut dir zu sagen
dass er dich eigentlich voll süß findet.
Also wenn ich mich hübsch finden möchte (klingt jetzt vielleicht ein wenig doof)
probiere ich aus zeitschriften verschieden schmink-möglichkeiten aus.
So seh ich immer wieder neue Facceten im mir und finde mich wandelbar.
MFG
Linett.__.
Estmal kompliment an dich.
Ich musste deinen Text 3 mal lesen und ihn zu verstehen x D
Okay das nur mal als kleiner scherz am rande.
Leider helfen keine Cremes der welt gegen diese dehnungstreifen.
Die Haut eine bedingte kapazität der ausdehnung.
Wenn diese strapaziert ist bilden sich risse in der haut.
Und somit kommen diese kleinen weißen streifen zur geltung.
Wenn die Haut einmal gerissen ist , kriegt sie keine creme der welt wieder heile.
Ist so wie bei einer vase aus glas.
Ist sie einmal auf den Boden gefallen kriegt man sie nur schwer/garnicht zusammen.
MFG
Linett.______________.
Andere bezahlen ne menge kohle um braun zu sein.
(selbstbräuner,solarium)
Sei froh dass du das nicht nötig hast.???
Es gibt meineserachtens kein make up für rundes gesicht.
Make up ist make up es ist ja kein Haarschnitt bzw Frisur
der man die gesichtsform anpassen muss.
Nur bei Rouge könnte ich dir ein tipp geben.
Richtig heftig lachen und am höchsten punkt der wange
das rouge auftragen und mit dem pinsel nach hinten verteilen/verstreichen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
LinettHuhu
Ich würde dir auch empfehlen dass du dich vielleicht professionell beraten lässt.
Besser fände ich es wenn du mir bzw uns sagen würdest wie du dich eigentlich normal schminkst.
Aus dem kopf heraus könnte ich jetzt kein farbton nennen.Huhu
Also gegen Cellulite kann ich dir keins der cremes empfehlen.
Da kannst du genauso gut feutigkeitscreme auftragen bewirkt das gleiche wie bei den Cellulite cremes.
Probiers mal mit Kaffee satz. Einfach beim duschen über die haut massieren.Wirkt auch supergut als peeling da es die abgestorbenen hautschüppchen mitentfernt.
Als vorbeugung musst du viel trinken und sport treiben.
Ich habe mal in irgendwelchen magazinen gelesen das man besenreißer weglasern kann.
Bin mir aber nicht 100% sicher.Einfach mal beim nähsten besuch bei onkel doc nachfragen bzw. zu einem hautartz gehn.
MFG
Linett- Beste Antwort
Snä epil
Hallöchen !
Also was ich dir strikt abraten würde , währ die Haare zu entfernen.
Egal mit Rasierer , Eppelierer , Kalt bzw. Warmwachs.
Das macht die Sache echt nur noch schlimmer.
Was ich dir empfehlen würde währe deine Haare zu bleichen
Aber lieber nicht mit normaler haarfarbe die ja eigentlich für deine haare bestimmt sind
und nicht für deine Haut.
Hol dir lieber aus der Apotheke ein bleichmittel.
Ich bleiche mir meine haare mit snä epil.
Das kannst du in Kaufhof,karstadt und ihrplatz kaufen.Huhu
Um "Kleine" Pickelchen abzudecken nehem ich den ganz normalen abdeckstift von P2 !
Hilft meistens auch. Danch wie immer flüssiges make up und dann als " i " tüpfelchen
mit einem pinsel leicht puder aufs gesicht.
Aber die "Monster" Pickel sind echt schwer abzudecken.
Dann würde ich die schminke aber auch auslassen.
Das macht die ganze sache dann nur noch schlimmer.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
Linett...
Danke Für die Antwort :)
Also glätten,föhnen oder locken(stab) mach ich mir nur gaanz selten.
Wenn es dann doch dazu kommt benutze ich ein hitzeschutzspray auf naturbasis mit olivenöl.
Haarspray oder schaumfestiger benutze ich seit 2 wochen auch nicht mehr.
Als shampoos benutze ich garnier fructis für normale biss schnell fettende haare.
Als haarkur die von spliss o pair oder wie sie auch immer heißen mögen :)
Die haarkuren mache ich aber nicht regelmäßig vielleicht jede zweite woche wenn ich zeit habe.
Ah ich weiß nicht woran es liegen kann.
Ich kenne menschen die glätten sich jeden tag die haare und haben traumhaare.Hallöchen an alle vor dem PC !
Wie ihr anhand des Titels lesen könnt bin ich mit meinen Haaren totall unzufrieden.
Ich bin zwar froh dass ich überhaupt Haare habe aber sie sehen soo ungepflegt aus,
sie fühlen sich trocken und spröde an und egal welches shampoo ich benutze geschmeidiger
werden meine Haare von den teuren dingern auch nicht !!! :(
Ich habe vor knapp 3 wochen meine haare von rückenlänge auf schulterlänge schneiden lassen
und wass sehe ich nach ca 3 tagen nach meinem neuen haarschnitt ??
Spliss. Ich werd noch verrückt von den dingern.Und meine Haarspitzen sehen auch ganz komisch aus.
Sie sind splissig (zum teil hab mir ein paar selber weggeschnitten :S) und haben weiße pünktchen
wie schuppen an den spitzen.Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und hoffe auf eure lehrreichen
tipps.Mir ist die freude an meinen "neuen" Haaren total vergangen.
Am liebsten würde ich mir eine glatze schneiden lassen a la britney spears damit sie gesund neu wachsen
können ! Aber so weit will ich es doch lieber nicht kommen lassen ! *g*
PS: kann der spliss wegen meinem neuen stufenschnitt kommen ?
Hoffe auf eure zahlreichen antworten
LG
Linett
Huhu
Hallöchen !
Ich konnte Leider dein Bild nicht angucken aber ich finde Jedem Menschen stehen Kurzhaarfrisuren.
Wer meint dir würden keine Kurzhaarfrisuren stehen der hat sich einfach an deine langen blonden Haare gewöhnt.Es ist echt so. Wir menschen sind eben gewohntheitstiere. Mir haben auch alle gesagt
schneit dir bloss nicht deine langen schönen haare ab.
Und was mache ich ? Renne gleich zum Friseur meines vertrauens und lasse sie mir schulterlang schneiden :D
Aber sieht richtig gut aus und alle waren auch überascht das mir auch "kurze" Haare stehen.
Die Obere Kopfpartie habe ich mir richtig viele stufen machen lassen und die hinter partie lang und glatt
schneiden lassen.Und dann noch einen Seiten Pony.
Kurze Haare lassen sich besser stylen.
Z.b Glätten,Toupieren. Nur Locken sind schwer zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner entscheidung
und noch ein kleiner tipp von mir.
Geh nie wieder zu dieser frisösen.
Das ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.
LG
LinettOje ...
Das hört sich nicht gut an.
Kaputte und dazu auch noch verbrannte spitzen kriegt niemand wieder heile.
Auch nicht das weltbeste shampoo oder pflegeprodukt der welt.
Es ist so wie bei einem stück Glas.
Ist es einmal runtergefallen kriegst du es nie in seine ursprüngliche form zusammen.
Wenn dann kannst du vielleicht die broken zusammenkleben aber die risse bleiben dir
für immer erhalten.Dich führt leider nix an einem Frisurbesuch vorbei.
Lass dir die Spitzen schneiden und versuche soetwas vorzubeugen.
In dem du ein Hitzeschutz spray auf naturbasis benutz.
Ich benutze zum beispiel das "inspired by natur oliven schutz spray"
Kriegst du im Friseur bedarf. Du kannst es auch als Kur verwenden denn die Haare werden dadurch besser kämmbar.Mach auch vielleicht einmal die woche eine Haarkur.Wenn du deine Haare schon jeden tag glättest
(was ich mal jetzt annehmen werde).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
Linett...
Danke für eure antworten
Ich werd mir mal ganz schnell einen termin beim hautartz suchen
und auf die sonnebank gehen tu ich nicht ;)Hallöchen !
Neuerdings habe ich mich genauer im Spiegel betrachtet.
Und mir sind kleine braune flecken im gesicht aufgefallen.
Zuerst dachte ich mir das sind sommersprossen.
Doch ganz wie sommersprossen sehen sie nicht aus,
sommersprossen sind doch heller und meine flecken sind kreisförmig und gehen ein bisschen ins dunkelbraune. Nun ich dachte mir das sind die pickel die ich mal aufgekratz habe,
doch dafür sind sie ja zu braun.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
LGVielen vielen Vielen vielen Vielen vielen Vielen vielen Dank :-D
Danke für eure lieben antworten !
ich habe mich entschlossen die kaltwachsmethode anzuwenden !
Währ nett wenn ihr mir tipps mailen könntent !
Lg
Laura...
Naja ich würd nicht direkt krank sagen xD
Sry aber ich würde auch lachen wenn eine gestern noch kurze haare hatte und am nähsten tag lange
das sieht künstlich aus !!
Naja selbstbewusstsein hasste ya
mehr brauchste ned !!