D
dahee_12132878

• 27. Okt 2008
  • Beitritt 1. Juni 2008
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stigmata Köln....

Habe für da Studio "Stigmata" in Köln einen Gutschein zum geburtstag bekommen, wollte mal wissen ob jmd den laden kennt oder was über die gehört hat.

hoffe auf Antwort

Gruß

• esi_12575199

Ohne Betäubung
    Ich habe meine auch ohne Betäubung machen lassen und es tat nicht weh...
    nichtmal ansatzweise...
    und wenn du dich hast betäuben lassen und du hast es immernoch gemerkt, dann hat dieser jemand keine Ahnung von dem was er tut ;)
    Sollte er Betäubung gespritzt haben und es wirkte nicht, dann war die Spritze nicht richtig gesetzt ;) (weiß ich da ich in solch einem Beruf arbeite)
    Alle anderen Betäubungen sind eher für deinen Kopf gedacht, damit du beruhigter bist ;)

• Er hat es verdient zu wissen!
    Diagnose Krebs ist nicht gerade einfach zu verarbeiten, du brauchst jemand der dich unterstützt! Du bist noch so jung, hast de Kraft zu kämpfen!!! Kämpft zusammen!!!
    Du wirst sicherlich wieder gesund und ihr könnt immernoch ein gemeinsames Kind bekommen (finde es nach neun monaten ohnehin etwas verfrüht...)
    Er liebt dich und hat auch irgendwo ein recht darauf zu wissen wie es seiner Liebe geht!
    Ich finde er hat es verdient die wahrheit zu wissen, bei dir zu sein! Mit dir alles durchzustehen!
    Sowas verbindet!!!
    Mitleid...bekommt man meißt nur von den außenstehenden!! Nicht von der Familie oder Lebenspartnern...Von denen bekommst du Kraft!
    Würdest du es nicht auch wissen wollen? Wenn er es hätte? Würdest du nicht mit ihm kämpfen wollen?
    Wir haben das Jahr 2008 und die Medizien ist sehr weit...DU SCHAFFST DAS!!!! und du solltest es mit ihm schaffen ;)

Rede mit ihm...

• Lol
    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie manche Menschen so unheimlich gut verallgemeinern können...
    rot-braun? lol kenne nur eine einzige Person bei der ich sagen könnte es ist rot-braun...lol
    wenn man keine ahnung hat sollte man sich einfach zurückhalten wenns angebracht ist ;)

und zum eigentlichen Thema:
    bronzefarbenes rouge
    goldfarbenes "
    braun-töne

bei Douglas gibts ganz schöne in diesen Farben, ca 6 Euro

• Er ist der ex von der schwester von meinem ex
    ;)
    Wir lernten uns vor ca. 5 Jahren näher kennen...
    nach ca. einem Jahr ging erst meine Beziehung zu ende, dann seine...daraufhin traten wir in Kontakt um uns wegen "etwas" zu treffen.... ;)
    Führten 3,5 jahre eine fernbeziehung und wohnen seit einem halben Jahr zusammen! :D

• Schööön :D
    ganz viele antworten aber keiner schreibt mir ne pn ;(

• miina_12318158

??
    Wie alt ist dein freund? Und wie lange seit ihr zusammen?
    Alle 3 wochen finde ich schon sehr eigenartig in dem alter ;)
    ab 50 jahren...ok...aber jetzt? hmm...

Ich würde mit ihm mal ein ernstes gespräch führen...sagen das es für dich so nicht weiter geht!
    Vielleicht steht er auf etwas besonderes und traut sich das nicht zu sagen!
    Wenn er nicht so viel spürt dann gefällt ihm der sex wohl nicht...denke ich mal...ihm fehlt vielleicht irgendwas...wo er sich noch nicht getraut hat zu öffnen...

• Mein gott
      jetzt nachdem ich meinen Beitrag daz abgegeben habe, habe ich mir mal durchgelesen was hier die meißten geschrieben haben...
      "in die eier treten" "vergewaltigung"
      ^lol???
      Habt ihr ne ahnung was vergewaltigung ist??? tz...

Mein Gott es ist der eigene Freund!!! Er hat sie gleich gelöscht und so...
      ja ok das er es ohne dein wissen gemacht hat war nicht ok aber das du so überreagierst! Kein wunder das er nicht mit dir spricht...jetzt hast du ihm ja auch bewiesen das er seine sexuellen wünsche nicht äußern darf da du ihn ja gleich für pervers hälst usw....
      eigenartige Beziehung....echt

• Redet ihr gar nicht miteinander?
        Das was er gemacht hat finde ich ganz schön scheiße, aber auch nur weil er es heimlich gemacht hat...
        verstehe nicht so ganz warum er nicht mit dir über seine wünsche gesprochen hat...
        Er hätte doch sagen können das er das "geil" findet und gerne solche fotos von dir hätte! Da er dein Freund ist und ihr euch liebt(?) solltest du ihm eigentlich schon soweit vertrauen, um zu wissen das er nichts mit den Fotos macht! Wo isn da das vertrauen unter euch?
        Er hätte mit dir reden sollen und dich fragen sollen und du solltest ihm vertrauen können....
        sprich mal mit ihm darüber...wieso er seine wünsche nicht äußert...
        mach ihm doch mal aus überraschung solche fotos...dann weiß er mit dir kann er drüber sprechen.

• jade_12880700

Hmmm
        schwer was dazu zu sagen, da ich ihn pers. nicht kenne und auch euch zusammen bzw euer verhalten zu einander nicht gesehen habe.

Aber es gibt manche Menschen die einfach so sind...vielleicht möchte er einfach nicht zu sehr klammern oder so, weil er angst hat dich zu nerven.

Du solltest auf jedenfall mit ihm sprechen und ihm sagen das von seiner seite aus zu wenig dafür spricht das er dich "braucht"
        weil er nicht von alleine, dir liebe worte sagt oder dich in den arm nimmt.
        Hier wird dir keiner sagen können ob er dich wirklich liebt...
        rede mit ihm

• an0N_1243047999z

Ist ja wohl klar
          Hey

es ist ja schon fast klar das deine freundin nicht sooo oft auf sex hat wenn sie von ihrem ex vergewaltigt wurde. da wäre bei mir auch schluss mit lust.
          in erster linie würde ich mal mit ihr reden, ansonsten wende kleine "tricks" an...indem du sie mit roamtischen Floskeln und taten zur lust bringen kannst!

Was ich aber sehr bedenklich fand, war das du gesagt hast du kommst in versuchung! Alle achtung, das du in einem satz DAS sagen kannst und das du deine Freundin liebst...

Ganz ehrlich...so groß scheint die liebe nicht zu sein...wenn du in versuchung gerätst wenn du eine hübsche frau siehst/kennenlernst...

^wie kann man denn da noch von liebe reden???
          Wenn ich jemanden liebe interessieren mich die anderen nicht egal wies in der Bezihung läuft! Solange ich wirklich innig LIEBE....tz

• hester_12746664

Wie
            wie kann man in der heutigen Zeit, wo man so aufgeklärt sein sollte, wirklich glauben das "vorher rausziehen" eine Schwangerschaft verhindert...wie kann man in dem glauben seine es sei kein Sperma in diesem "Liebestropfen"? Ist mir unerklärlich...
            es gibt genug von diesen Liebestropfen die nach neun Monaten einen Namen bekamen ;)
            Ich hätte nicht gedacht das es heute noch tatsächlich "Kinder" gibt die so schlecht aufgeklärt sind...
            Macht das bloß nicht mehr!!!

• Du solltest
            Das mal mit deinem piercer besprechen!
            Also bei mir ist das Zungenbändchen auch sehr kurz, aber da ich ihm sagte ich möchte es nicht soo weit forne haben, haben wir uns entschieden es BEWUSST etwas schief zu stechen, was bedeutet oben in der zunge ist es in der Mitte und unter der zunge ist es eben wegen dem Zungenbändchen 2-3mm weiter vorne.
            Fällt nicht auf und war mir lieber da es nicht jeder direkt sehen soll!
            Trotz allem stößt nichts gegen meine Zähne, somit keinerlei Schädigungen oder Reitzungen im mund.

Normal sprechen konnte ich sofort, keinerlei Einschränkung! und meine zunge ist nur wenig angeschwollen. man muss sich halt nur daran gewöhne zu essen wenn der stab sehr lange ist anfangs um nicht drauf zu beißen.
            Mit dem Zungenpiercing spielen ist toal affig und kindisch, wenn ich will das jeder sieht das ich gepierct bin dann pierce ich mich im gesicht... und wenn dann Schädigungen an den zähnen statt finden...-richtig so!!!

geschmerzt hat es auch gar nicht!

• Überhaupt nicht!
              Mit tat es überhaupt nicht weh! Und es war mein erstes!
              Die piercerin damals meinte "oh als erstes gleich sowas?"
              naaaa klaaaar hab ich gesagt, ich wollte das soo unbedingt.
              Sie meinte es könnte einwenig bluten usw.

Es war ein kleiner pieks und schon war meine Brust wunderschön :D
              Es blutete nicht, es nässelte micht und es tat micht weh, es schwoll nichts an...bei mir wars wunderbar....

ich kann dir nur sagen MACH ES!!! Ich finds total schön und meinem freund hats auch total gefallen!
              Ist ne schöne Sache...

• Wie reinigt ihr eure GG&L Taschen?
              Habe zum teil gehört das Mädels die in die Spülmaschine tun!
              wie macht ihr das?

• Kult
              oft hat "KULT" diese Taschen.

ich hab da zumindest meinen her ;)

• Omg
              Habe gerade ein pn bekommen, scheinbar habe ich hier wohl die jenigen angegriffen die sich im Bereich des alter 30 befinden.
              Dies war nicht meine Absicht und damit wollte ich sicherlich NICHT(!) sagen das die jenigen unter euch die älter als 25 sind, nicht mehr gut aussehen!
              ^so ein Unsinn, kaum zu glauben!

Wollte mich lediglich mit jmd. meines alters unterhalten. Sehe da nichts Verwerfliches ;)

Also eine Entschuldigung an die, die sich aufn Schlips getreten fühlten!

• Schade
              eig. das sich dazu kaum jmd äußert.
              Also zum einen hat es keiner verdient so behandelt zu werden!
              Aber wenn man selber nicht in der situ ist dann fällt es einem schwer etwas passendes dazu zu sagen.

ich kann nur sagen ich hatte sowas ähnliches und wir haben uns ausgesprochen und seither ist alles i.O.

du musst letztens selber wissen ob du dir ein leben mit ihm vorstellen kannst!

• Habe hier mal so gestöbert.
              Und irgendwie habe ich nur Bi-Frauen gesehen die älter als 25 Jahre waren, bzw eher älter als 30.
              Gibt es denn hier niemand in meinem alter?
              Vielleicht einbisschen quatschen oder mehr?!

lg

• Zu sehr unter Druck!!!
              DU setzt dich selber zu sehr unter Druck! Du bist vielleicht noch nicht so weit.
              Denk einfach daran wie sehr du ihn liebst und das du ihn spüren möchtest, lass dir selber Zeit, nehmt viel Gleitgel beim nächsten versuch.
              ABER VORALLEM: Setze dich nicht selber so unter Druck, sonst verkrampfst du zu sehr das du ihn förmlich hinausdrückst ;)
              Lass dir und deinem Körper selber die zeit!