A
an0N_1216859999z

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 3. Dez 2007
  • 28 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich leide seit 5 jahren an bulimie und als es anfing, befand ich mich in einer schwierigen zeit (depressionen die durch mobbing-attacken, unzufriedenheit mit meinem aussehen & verdrängung einiger tatsachen z.b. meiner homosexualität hervor gerufen wurden). trotzdem gelang es mir meine ess-störung bis jetzt gut zu verbergen, obwohl ich früher desöfteren im teufelskreis der ess- und brechsucht gelang. dazu kommt hinzu, dass ich wirklich nicht wie "normale" bulimiekerinnen ein normalgewicht habe, sondern 20 kg übergewicht habe (d.h. bei 1,70m 90kg).
    was eine zusätzliche (seelische) last für mich ist. paradoxerweise rät mir meine mutter immer dazu abzunehmen, meckert dann aber wenn ich ihrer ansicht "nicht ausreichend" von ihren gekochten mahlzeiten esse. :roll: südländerin halt!
    ihr ist es auch ein dorn im auge, dass ich vegetarierin bin, obwohl ich schon früher relativ wenig fleisch gegesssen hab.
    mit der zeit gewann ich an selbstbewusstsein, lernte besser mit enttäuschungen umzugehen, ließ mich nicht mehr demütigen, akzeptierte die tatsachen, die ich nicht ändern kann (z.b. dass ich lesbisch bin und ich mich mit meinen zinken anfreuden muss und lernte somit mich nach und nach zu lieben.
    je mehr mein selbstbewusstsein wuchs, desto mehr freunde gewann ich mit der zeit und ich lernte anfang des jahres meine erste feste freundin kennen.
    mein selbstbewusstsein wurde größer und die fress-attacken wurden umso seltener. gingen aber nicht ganz weg.
    kurz nach der trennung von meiner ex-freundin, mit der ich mittlerweile gut befreundet bin und die neben meiner engsten freundin über meine bulimie bescheid weiß, empfand ich liebeskummer und selbstzweifel, was dazu wieder führte, dass ich eine fress-attacke bekam, die damit endete, dass ich mich übergab.
    diese ess- und brechattacken bekomme ich aber leider auch, wenn ich zu viel gegessen habe und ich mich über mich selbst ekel.
    aus diesem grund esse ich nur so viel, dass ich mich nicht voll gefressen fühle und nicht den impuls bekomme mir wieder den finger in den hals zu stecken.
    ich habe überlegt ob ich zur therapie gehen sollte, weiß aber nicht wie ich's meiner mutter erklären soll und ob eine therapie sinnvoll ist.
    mir fällt es generell schwer über meine eigenen probleme zu sprechen, da mich das total runterzieht. und bei so einer therapie werden diese probleme hauptsächlich angesprochen. was soll ich tun???

lg francis

• wie der titel schon aussagt,
    bin ich seid samstag nach dem shopping total depri.
    überall so schöne schuhe für einen guten preis.
    der haken: es gab nur sehr, sehr wenige in größe 42.
    ich habe dort in den schuhladen gefragt, ob es nicht irgendwo läden gibt, wo sie schuhe ab größe 42 verkaufen.
    mit voller vorfreude, rennen meine beste freundin und ich dorthin. bis ich auf die preisschilder sah: ein paar rote textil ballerinas für 45 (!!!). mit dem geld könnte ich mir mindestens 3 neue bh's und die passenden höschen damit kaufen.
    kennt ihr eine internetseite, wo man schöne und preiswerte schuhe online kaufen kann???

lg francis

• Kreativität ist gefragt ;)

mensch, leute!
    warum so unkreativ????
    wenn du deine lippen heller schminkst, wirken die automatisch schmaler, weil sie quasi deiner haut angepasst werden.
    lass das helle von den lippen weg, lass sie schön rot sein.
    verwende das volume up lipgloss von essence.
    das vergrößert die lippen optisch ungemein.
    ansonsten mit einem lipliner die konturen der lippen nachmalen und darüber lipgloss. ich hätte da noch einige ideen, muss aber langsam ins bett. bye bye!

lg francis

• siana_12163627

Karamell-bonbons
      die hab ich heute auch gemacht.
      dazu brauchst du zucker, butter, sahne/milch.
      zuerst lässt du die butter in einem topf schmelzen.
      dann gibst du zucker hinzu und verrührst das so lange,
      bis das zucker mit der butter verschmolzen ist.
      je nach bedarf schüttest du milch bzw. sahne rein.
      man rührt das solange, bis die masse hellbraun ist.
      zuletzt gießt du das in irgendwelche formen ein, die vorher mit butter bestrichen sind.

lg francis

• naim_12486483

Garfield :lol:
        @pifke1: das ist ja süüüüß. erinnert mich irgendwie an den cartoon-kater garfield. der frisst doch auch ganz gerne lasagne.
        unsere katze aß ganz gerne karibischen käse und kochbananen in vielen varianten! ob roh, hart gekocht, püriert oder gebraten. :lol: so viel zu komischen essgewohnheiten.

lg francis

• wie der titel schon aussagt,
          fühle ich mich überhaupt nicht liebenswert.
          meine mutter nimmt mich selten im arm.
          ich muss sogar darum betteln von ihr umarmt zu werden!:'(
          und wenn sie mich umarmt, dann nur gezwungenermaßen.
          von meinem vater brauche ich gar nicht erst anzufangen,
          da er meine mutter vor der geburt für eine andere verlassen und selten kontakt zu mir aufnimmt.
          richtige freunde habe ich auch nicht.
          immer wenn ich freundschaften aufbauen möchte, sind sie dann für kurze dauer, ich werde ignoriert oder es klappt nicht richtig. zudem wurde ich in der schule auf übelste weise wegen unsinniger gründen gemobbt (wegen meinem aussehen, guter noten, meiner herkunft usw.).
          leute, die meinen, sie seien mit mir befreundet,
          melden sich nie bei mir. ich sag ihnen auch, dass ich mich vernachlässigt fühle, dann kommen so sprüche wie:
          "du meldest dich ja nie" usw. obwohl ich die blöde bin, die ihnen hinterher rennt, anruft (und keiner geht dran), mails und sms verschickt usw. und kriege ich eine antwort?
          NEIN!!! ich werde regelrecht ignoriert!
          von jedem! eine feste beziehung habe ich leider auch nicht,
          weil sich keiner für mich interessiert.
          es ist wie ein fluch, der mich verfolgt und nie enden will.
          da kann ich alles versuchen, was ich möchte.
          ich frage mich, wozu es sich lohnt zu leben, wenn man nicht liebenswert ist.

lg francis

• Aussehen???
          wie siehst du eigentlich genau aus?
          hauttyp, augen- und haarfarbe, gesichtsform etc.
          bitte um details um dir weiter zu helfen. :-)

lg francis

• hallo und danke für's reinschauen.
          ich möchte mir symbole für meine zwei leidenschaften eintattoowieren lassen: für's zeichnen und tanzen.
          nur finde ich einen pinsel oder balettschuhe ziemlich als tattoo ziemlich hässlich. habt ihr da ideen für hübsche tattoovorlagen???

lg francis

• zahlt die krankenkasse die gebüren für den ganz zum fitness-studio wenn man stark übergewichtig und drigend abnehmen möchte???

lg francis

• xene_12329937

:FOU: :???:
          du weißt aber schon, dass diese gefühlskälte sie von dir abwenden und/oder jemanden anderen suchen kann, der ihr das gibt, was sie vermisst, nur weil du es ihr nicht zeigen kannst, dass du sie liebst, ne?

• ich möchte mir einen kindheitstraum erfüllen
          und mir eine katze anschaffen.
          bevor ich nach deutschland gezogen bin,
          bin ich mit katzen groß geworden.
          nach dem meine mutter und ich aber hier hin gezogen sind,
          da war ich 7, durften wir in der wohnung
          aber keine katzen halten.
          ok in der karibik ist alles auch ganz anders, dort werden katzen hauptsächlich für den mäusefang gebraucht anstatt aus reiner tierliebe wie ich das von hier kenne.
          als ich aber klein war, hatte ich meine zwei katzen schon ziemlich gern.
          nun wohnt meine familie in einem anderen apartment, wo auch tiere erlaubt sind, solange sie den hausfrieden nicht stören.
          ich überlege schon seit jahren, ob ich mir im sommer, wenn mein jahrespraktikum zu ende ist und ich da auch mehr zeit habe, mir eine katze anschaffen sollte.
          allerdings möchte meine mutter das nicht so, weil sie meinte, sie hätte keine lust verantwortung zu übernehmen (wobei das unbegründet ist) und katzen stinken. :roll:
          sollte ich lieber doch warten, wenn ich eine eigene wohnung habe? und wie ist das bezüglich der tierversicherung im punkto gesundheit/gesundheit?
          ich würde mich echt auf ein paar antworten freuen.
          :-D

lg francis

• ich hab ein problem.
          und zwar sind meine lippen total ungleichmäßig,
          das heißt, meine lippen passen nicht zur gesichtsform.
          mein gesicht ist herzförmig, etwas katzenartig.
          die oberlippe ist ganz normal, nicht zu voll und nicht zu schmal,
          ohne den amorbogen.
          die unterlippe dagegen, ist viel zu voll und breit.
          ich habe dann eine sogenannte "negerlippe",
          ich habe fürchterliche komplexe deswegen
          und bin ziemlich unzufrieden.
          ich überlege schon seit jahren ehrlich, ob ich etwas daran ändern sollte, weil es einfach nicht so weitergehen sollte,
          dass ich deswegen ein schwaches selbstwertgefühl habe.
          welche risiken wären bei so einem chirurgischen eingriff und bezüglich der kosten?

lg francis912

• rakesh_11906480

Gott ist liebe :AMOUR:
          gott ist lieber in jeder form!
          egal ob eine mutter ihr kind, der vater seinen sohn bzw. auch töchter, mann und frau, frau und frau, mann und mann liebt.
          ich bin auch gläubig aber, ich glaube daran, dass gott uns halt so schuf wie wir sind und gegenseitige liebe keine sünde sein kann, weil's sich einfach zu schön anfühlt.
          es ist etwas was tief aus dem herzen kommt und undefinierbar ist. schon daran gedacht, dass viele menschen sich selbst wiedersprechen? z.b. mit "liebe deinen nächsten" widerspricht sich dann wieder mit "homosexualität ist eine sünde" und es ist diskriminierend. finde es einfach raus, ob sie bi oder lesbisch ist, indem du ihr auf die sprünge hilfst ;-)
          viel glück!

• pina_11888909

Mein freund...
          ist dominikaner und ich bin deutsche mit dominikanischen imigrationshintergrund. das heißt: wir sind beide, gott sei dank, christen. ich brauche mich meinem freund gar nicht anzupassen, da ich selber noch an meinen wurzeln hänge, obwohl ich schon lange hier in deutschland lebe und eine deutsch-karibische erziehung genossen hab.
          mein freund ist es, der sich mir anpassen will,
          weil ich sehr anspruchsvoll bin, was meinem charakter betrifft.
          das wichtigste an einem mann ist für mich, dass er selbstständig, intelligent, liebevoll, treu ist und mir freiraum lässt. ich könnte mir bei besten wille gar nichts mit einem moslem vorstellen, da würden zwei verschiedene welten aufeinander prallen würden. wäre mein freund moslem, würde er von mir verlangen mich IHM anzupassen, obwohl wir in deutschland leben (ok mein freund lebt noch in der karibik aber, er kommt in 2 jahren nach deutschland), zum islam konvertiere und und und. ja ja, jetzt denken viele ich sei ausländerfeindlich :roll: aber das gegenteil ist der fall!
          ich finde nur, dass temperamentvolle (seien es südländer, afrikaner,süd- und mittelamerikaner) oder kühle (nordeuropäer, australier und nordamerikaner) christen so gar nicht zum islam passen. der islam ist eher eine religion für sich, die unanstastbar ist. eben wie jede religion!
          man sollte nicht aus liebe konvertieren, egal in welcher religion. entweder man akzeptiert einander oder lässt es bleiben!

• Anhänglich...
          in meiner kita, gibt's auch solche fälle.
          die erste zeit ist immer schwer.
          kinder müssen sich an die neue situation gewöhnen.
          an die neuen gesichter um sie herum.
          vorallem anhängliche und schüchterne kinder, brauchen etwas mehr zeit als extrovertierte kinder.
          aber in der kita sollte als erstes, mindestens eine bezugsperson geben (eine erzieherin).
          ich würde da noch mal nach fragen, zu wem sie hingeht,
          wenn sie weint oder was wissen möchte.
          erst wenn sie dieser bezugsperson wirklich vertrauen kann,
          kann sie auch mit den anderen kindern spielen und freut sich auf dem kindergarten.

lg francis912

• hallo ich habe ein riesiges problem, das schon lange auf meinen schultern lastet.
          und zwar bin ich bi-sexuell. viele denken, dass man wenn man bi ist mehr "auswahl", erfahrungen sammeln kann und vielleicht das man untreu wird.
          was bei mir so gar nicht der fall ist! ich bin 100% treu in jeglicher hinsicht, habe seit der selbsterkenntnis nicht so viele erfahrungen mit frauen und in jeglicher hinsicht hab ich kaum glück in der liebe.
          ok es ist nicht sooo lange her, dass mich selbst erkannt hab, obwohl ich schon seit jahren das gefühl hatte nicht ganz "straight" zu sein. aber wenn ich mich dann verliebe, werden meine gefühle nie erwidert.
          egal ob bei mann oder frau! egal ob ich mich bei meinem schwarm schon vorher oute oder mir zeit lasse.
          ich möchte nicht eingebildet klingen aber, ich sehe nicht gerade scheisse aus. ich bin zwar mollig aber, die kurven sind bei mir an der richtigen stelle. bin der exotische typ (hellbraune haare, grün-braune augen, mediteranen teint) und mein kleidungsstil ist sehr feminin.
          von charakter her bin ich lustig, temperamentvoll, hoffnungslos romantisch, sensibel und treu.
          wenn ich mich verliebe kann ich vieles versuchen um das herz von jemanden zu erobern aber, meistens wird nichts draus. bei vielen sieht's so einfach aus, jemanden zu erobern. z.b. schaffen es viele jemanden zu erobern, egal wie sie aussehen oder wie ihr charakter auch sein mag.
          manche schaffen es sogar eine hetero-frau zu erobern.
          selbst das krieg ich nicht hin :cry:
          mein selbstbewusstsein geht den bach runter und ich fühle mich zunehmend unattraktiv und wertlos.
          was stimmt nicht mit mir?

lg francis912

• Kleine frauen sind süß
          ich find's nicht sooo schlimm 1.54m groß zu sein.
          im gegenteil. kleine frauen sind süßer.
          ich bin zwar normal groß 1.66m aber, im grunde zählt was innen ist. wenn dich das mit deiner haut echt fertig macht,
          geh zum hautarzt oder lass dir die anti-baby pille beim gynäkologen verschreiben.
          ich hatte ein ähnliches problem mit der haut, dass ich viele pickel und mitesser hatte. nachdem ich die pille genommen hab, ging's meiner haut viel besser.
          hol das schöne aus dir raus und betone, das was dich besonders macht. ;)

• idril_12922607

Das problem hätte ich auch gerne -.-
            ich BIN hässlich und fühle mich einsam und minderwertig.
            ich bekomme auch sehr oft mit, dass hübsche menschen
            es durchaus einfacherer haben als hässliche menschen.
            z.b. werden hübsche menschen mehr beachtet, respektiert, gemocht und auch mal ernst genommen. wenn andere menschen neidisch sind, muss man einfach darüber stehen und sie ignorieren. vorallem wenn's um falsche freunde geht.
            sei stolz auf deine schönheit und leb sie solange und selbstbewusst aus, wie du nur kannst! denn schönheit ist vergänglich.

lg francis912

• katee_12046626

Achso ^^
              danke für die information! :-) tut mir leid mit deinem verstorbenen kater. es ist immer hart das samtpfötchen leiden zu sehen aber wenigstens hat dies ein ende.
              mein beileid.

• Ich habe vor ein paar Monaten silberne Ballerinas
              gekauft, die mir eine Größe zu klein sind, da es sie nicht mehr in Größe 42 gab. Leider habe ich den Kassenbong nicht und finde die Schuhe zu schade sie weg zu werfen.
              Ich komme zwar gut rein aber vorne drücken sie etwas.
              Würde es was nützen, wenn ich sie öfters trage, damit sie etwas größer werden???

lg francis912