hi.
ich bin seit ca einem jahr in ein mädchen verliebt... :-D
sie ist meine arbeitskollegin und eine meiner besten freundinnen.
sie bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel,ich würde mit ihr mein ganzes leben verbringen.
wenn sie nicht da ist vermisse ich sie schrecklich und wenn sie bei mir ist bin ich tierisch glücklich. :AMOUR: hehee
mein größtes problem es ihr zu sagen ist, dass sie ein sehr gläubiger mensch ist.
sie ist in einem christlichen elternhaus (wie ich auch) aufgewachsen und hat die ansicht, dass bi oder lesbisch sein falsch ist, da es nicht von gott gewollt ist. (hat aber auch schonmal mit dem gedanken gespielt selbst so eine neigung in sich zu tragen)
ich bin selbst ein gläubiger mensch und sehe das anders.
denn ich kann nichts für meine gefühle!
ich bin tierisch am verzweifeln, denn manchmal sind wir uns so nah, dass ich mir im besten willen nicht vorstellen kann, das sie nicht ähnlich fühlt wie ich.
außerdem ist sie 20 und hatte bis jetzt noch keinen freund bzw sexuelle kontakte...ist das nicht seltsam?

ich würde mich echt darüber freuen wenn ihr mir eure gedanken zu diesem thema mitteilen würdet...

... nur Vermuttungen(?)
... ich würde vorschlagen, statt da zu sitzen und dich zu fragen wie wäre es wenn, sprich mit ihr direkt und erzähle ihr was du fühlst und was du von ihr willst.
du bist verliebt und das ist keine Sünde, oder?

LG
Fani

rakesh_11906480

Gott ist liebe :AMOUR:
    gott ist lieber in jeder form!
    egal ob eine mutter ihr kind, der vater seinen sohn bzw. auch töchter, mann und frau, frau und frau, mann und mann liebt.
    ich bin auch gläubig aber, ich glaube daran, dass gott uns halt so schuf wie wir sind und gegenseitige liebe keine sünde sein kann, weil's sich einfach zu schön anfühlt.
    es ist etwas was tief aus dem herzen kommt und undefinierbar ist. schon daran gedacht, dass viele menschen sich selbst wiedersprechen? z.b. mit "liebe deinen nächsten" widerspricht sich dann wieder mit "homosexualität ist eine sünde" und es ist diskriminierend. finde es einfach raus, ob sie bi oder lesbisch ist, indem du ihr auf die sprünge hilfst ;-)
    viel glück!