Danke veeni!
ich versuche nach dem Aufwachen nicht sofort aufzustehen, sondern 2-3 Min. bleibe ich im Bett und denke nach... das hat teilweise geholfen, aber noch nicht ganz
lg
Fani
Danke veeni!
ich versuche nach dem Aufwachen nicht sofort aufzustehen, sondern 2-3 Min. bleibe ich im Bett und denke nach... das hat teilweise geholfen, aber noch nicht ganz
lg
Fani
seit ca. 2-3 Wochen wache ich fast täglich sehr glücklich auf, als ob ich in der Nacht was wunderschönes erlebt hätte (?)
Ich nehme an, das kann durch Träumen kommen... nur leider errinere ich mich an gar nichts :-)
Gibt es eventuell Techniken, so dass ich morgens mehr davon wissen kann?
Vertippt
sorry, ich meine es ist NICHT das erste mal....
Du bist nicht alleine :NON:
also, es war das erste mal, das mir sowas vorkommt... trotzdem sobald es weit weg von mir passiert, berührt es mich nicht ganz :-)
Egoistisch, ich weiß, aber lieber also als den ganzen Tag in Stress zu sein und mich zu fragen "warum?"
lieben Gruß
Ähnlich ging es mir auch
eine nacht vor dem erdbeben in Japan habe ich auch einen erdbeben geträumt, weit weit weg von mir, was mir während des Traums eine gewisse sicherheit gebracht hatte...
es kann "hellsehen" sein oder auch nur zufall :-)
PS?
lieber PN :lol:
die Diskussion läuft sowieso nur zwischen uns zwei :BIEN:
Da hast du...
vollkommen Recht... :BIEN:
alles im Leben ist plus und minus ... :lol:
Hormontherapie
nein, das möchte ich nicht, eigentlich versuche ich mit meiner Psyche meinen Körper zu "steuern"...
in diesem Fall aber ist es kompliziert, da ich diese Neigung mag und ich will ab und an sie erleben zu können :lol:
Danke Gretchenm
ja, sowas ähnliches habe ich auch gelesen und gehört.
Mein Problem ist, wie ich diese "Unklarheit" erleben kann. Bis jetzt war es mein Geheimnis ... :-)
PS: und Ja, Schwul sein ist nicht schlimm, nur ich bin es nicht :NON:
... kommt meine weibliche Seite im Vordergrund.
Ich bin als Mann geboren und so lebe ich seit über 30 Jahren. Aber seit meiner Pubertät zweifele ich, ob mein Geschlecht zu meinem Körper passt.
Mit der zeit habe ich festgestellt, dass es immer wieder Phasen gibt, wo dieses Gefühl intensiver wird, meistens sobald der Vollmond kommt.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke
Fani
PS: Bin sicherlich nicht Schwul und stehe 100% auf Frauen!
Schick mir lieber eine PN
DANKE!
Geburtsdatum
5 Febr. 1972
ich bi gespannt, wie du es "berechnen" kannst :?:
und wieder verstehe ich es nicht ganz: "ggf. kannst Du dann etwas ändern, wenn Du bereit dazu bist"
bereit bin ich :cool:
Wie ist es denn möglich???
"Man kann anhand der Astrologie erkennen ob Du vom Geschlecht eher weiblich oder männlich bist"???
wie kann ich es erfahren? ich meine, es wird nix ändern, aber neugierig bin ich schon :shock:
:BIEN:
ich hatte mal ein Gespräch mit einer Frau, die ein Mann sein wollte und hatten als Spaß gesagt, wie schön es wäre, wenn wir uns die Körper austauschen könnten :-)
wie gesagt "als Spaß" ... alles andere wäre gegen der Natur und wahrscheinlich sehr gefährlich :NON:
:?:
Danke acisback,
ob ich besondere fähigkeiten im esoterischen bereich habe, weiß ich leider nicht! wie kann ich es herausfinden? ich hatte mal den wunsch meine seele in einem weibliche körper zu "transportieren" ... das ist aber ZU viel und ein science fiction szenario
Ähnliche Erfahrung ?
Danke,
sicherlich, das können die Tiere besser ;-)
Aber wenn das so ist, wie du es beschreibst, wo ist und wann sollte die männliche Seite hervorkommen?
Mit der Sonne (Helios -> männlich)?
Könnte sein!
Gruß
... kommt meine weibliche Seite im Vordergrund.
ich bin als Mann geboren und so lebe ich seit über 30 Jahren. aber seit meiner Pubertät zweifele ich, ob mein Geschlecht zu meinem Körper passt.
mit der zeit habe ich festgestellt, dass es Phasen gibt, wo dieses Gefühl intensiver wird, meistens sobald der Vollmond kommt.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke
Fani
... nur Vermuttungen(?)
... ich würde vorschlagen, statt da zu sitzen und dich zu fragen wie wäre es wenn, sprich mit ihr direkt und erzähle ihr was du fühlst und was du von ihr willst.
du bist verliebt und das ist keine Sünde, oder?
LG
Fani
Hallo zusammen,
gibt es hier eventuell Damen, die lieber Männer wären?
bei mir ist es genau umgekehrt :mad:
ich lebe im falschen Körper, trotzdem stehe ich nur auf Frauen ... so zu sagen eine männliche Lesbe :idea:
der Wissenschaftliche Begriff lautet :
"lesbian-identified man"
--> weibliche Seele im männlichen körper, auf keinen Fall schwull und nur an Frauen interessiert ...
Auf seriöse Antworten werde ich mich sehr freuen
LG
Fani
Verschlag
ich würde ihr den link dieser seite per mail schicken:
probiere es aus, wenn sie interesse hat, wird sie antworten
LG
Fani