wie der titel schon aussagt,
bin ich seid samstag nach dem shopping total depri.
überall so schöne schuhe für einen guten preis.
der haken: es gab nur sehr, sehr wenige in größe 42.
ich habe dort in den schuhladen gefragt, ob es nicht irgendwo läden gibt, wo sie schuhe ab größe 42 verkaufen.
mit voller vorfreude, rennen meine beste freundin und ich dorthin. bis ich auf die preisschilder sah: ein paar rote textil ballerinas für 45 (!!!). mit dem geld könnte ich mir mindestens 3 neue bh's und die passenden höschen damit kaufen.
kennt ihr eine internetseite, wo man schöne und preiswerte schuhe online kaufen kann???

lg francis

Erstmal Internethandel bekannter Versandhäuser abfragen :!!!:
Hier gibt es manchmal auch günstig Übergrößen. Spezielle Händler liegen auch im Internet eher oben.
Sonst abwägen, wofür und wie oft die Schuhe gebraucht werden. Zu besonderen Anlässen ein- bis zweimal im Monat in 1-2 Nr. zu kleinen Schuhen einen Tag lag unterwegs sein, schadet den Füßen eher weniger, als 30 Tage lang auf 10cm und höheren Absätzen zu laufen. Man muss es aber ertragen können :FOU: Kommt also aufs Material an: eher Nubuk als Lack :!!!:
Gruß Schuhtist

Andere Länder...
Wohne in Norwegen, für deine 45 (also 350 NOK) würde ich noch nichts anständig bekommen, da muss man schon das zweifache hinlegen. Und das sind noch keine spezielle Dinger.

Und normalerweise hat Qualität ihren Preis....

25 Tage später

Habe auch so große Füße
Hi francis,
ich habe auch immer Probleme. Habe Internet-Seite entdeckt, die auch moderate Preise haben.

http://www.alleschuhe.de

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

lg. reinhild57

...
unter welche kategorie fallen für dich presigünstige schuhe? ich habe auch gr. 42 und super schöne schuhe. allerdings schau ich auch auf die qualität. habe meine schuhe von topshop, zalando, otto, bufallo ... bewege mich meistens so im preisrahmen zwischen 40 - 150 euro für ein paar schuhe. meine teuersten schuhe bisher kosteten 180 euro, sind dafür aber auch eine super qualität, die werde ich bestimmt sehr sehr lange tragen. du musst eben immer bedenken, qualität zahlt sich aus. die billigen schuhe vom deichmann halten nicht lange und sind nicht gut für die füße, vor allen dingen die mit absatz.