hallo ich habe ein riesiges problem, das schon lange auf meinen schultern lastet.
und zwar bin ich bi-sexuell. viele denken, dass man wenn man bi ist mehr "auswahl", erfahrungen sammeln kann und vielleicht das man untreu wird.
was bei mir so gar nicht der fall ist! ich bin 100% treu in jeglicher hinsicht, habe seit der selbsterkenntnis nicht so viele erfahrungen mit frauen und in jeglicher hinsicht hab ich kaum glück in der liebe.
ok es ist nicht sooo lange her, dass mich selbst erkannt hab, obwohl ich schon seit jahren das gefühl hatte nicht ganz "straight" zu sein. aber wenn ich mich dann verliebe, werden meine gefühle nie erwidert.
egal ob bei mann oder frau! egal ob ich mich bei meinem schwarm schon vorher oute oder mir zeit lasse.
ich möchte nicht eingebildet klingen aber, ich sehe nicht gerade scheisse aus. ich bin zwar mollig aber, die kurven sind bei mir an der richtigen stelle. bin der exotische typ (hellbraune haare, grün-braune augen, mediteranen teint) und mein kleidungsstil ist sehr feminin.
von charakter her bin ich lustig, temperamentvoll, hoffnungslos romantisch, sensibel und treu.
wenn ich mich verliebe kann ich vieles versuchen um das herz von jemanden zu erobern aber, meistens wird nichts draus. bei vielen sieht's so einfach aus, jemanden zu erobern. z.b. schaffen es viele jemanden zu erobern, egal wie sie aussehen oder wie ihr charakter auch sein mag.
manche schaffen es sogar eine hetero-frau zu erobern.
selbst das krieg ich nicht hin :cry:
mein selbstbewusstsein geht den bach runter und ich fühle mich zunehmend unattraktiv und wertlos.
was stimmt nicht mit mir?

lg francis912

Kopf hoch ;)
Also so wie sich das anhört, bist du momentan unglücklich darüber, dass du weder bei Männern noch bei Frauen wirklich große Chancen hast?
Gehst du denn offen auf Menschen zu oder bist du eher schüchtern? Vielleicht merke andere Menschen gar nicht richtig, dass du an ihnen interessiert bist, weil du keine offensichtlichen Signale aussendest? Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen, denn irgendwann ganz unverhofft trifft man dann den oder die Richtige :)
Ich habe auch vor gut drei Jahren gemerkt, dass ich nicht hetero bin und dann irgendwann habe ich ein Frau getroffen und es hat sofort gepasst :) Mach dir kein Kopf und lass es einfach auf dich zukommen. Ich bin auch eher der feminine Typ und viele wissen gar nicht, dass ich bi bin und deswegen wissen viele lesbische Frauen das auch nicht und sprechen einen ja auch nicht direkt an...ist halt ein wenig kompliziert, aber jeder Topf findet auch seinen Deckel ;)