A
an0N_1224410799z

• 3. Nov 2009
  • Beitritt 3. Nov 2009
  • 11 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ;-)

also natürlich geht das alles ein bisschen schnell und du bist bestimmt ziemlich verwirrt momentan...
    nach deinen aussagen zufolge, hast du das mädchen noch nie persönlich getroffen, oder? hast du wenigsten ein foto gesehen?

vielleicht suchst du im moment auch erstmal so etwas wie "ersatz", weil du dich eventuell einsam fühlst? und man kann sich natürlich schnell in jemanden vergucken, aber ich würde erstmal abwarten und alles auf mich zukommen lassen.
    es kann ja sein, dass du wirklich große gefühle für sie noch bekommst, aber dieses "sich vergucken", geht ja wirklich schnell und verwirrt einen ja auch dementsprechend, aber ich würde erstmal nicht zu viel emotionen reinstecken, schließlich bist du ja noch nicht so lange von deinem freund getrennt.meistens nimmt man die alten probleme mit in eine neue beziehung, wenn man zu schnell sich an jmd. neues gebunden hat...

schreib weiterhin ruhig mit ihr, lernt euch noch besser kennen und trefft euch auch und dann kannst du ja weitersehen ;)
    außerdem ist es auch überhaupt nicht schlimm, dass du noch mit keiner frau geschlafen hast, weil man auch zusammen die erfahrung dann amchen kann und sooo exotisch/außergewöhnlich ist es auch nicht. wenn ihr euch wirklich richtig mögt, wird das auch klappen :)
    lg =)

• :-(
    Oh das ist natürlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.
    Aber ich würde an deiner Stelle auch deiner Freundin die Wahrheit sagen, wenigstens damit du ihr erklären kannst, warum du nicht anders reagiert hast. Denkst du denn, dass sie zumindest zeitweise auch mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hatte? Denn sollte das so sein, dann wird sie vllt. verwirrt sein und nicht mehr ganz sicher wegen der Hochzeit...
    Aber ich weiß ja nicht wie tief eure Freundschaft war.
    Also ich würde es ihr sagen, mit dem Zusatz, dass du ihr alles Gute wünscht, dass du die Freundschaft auf keinen Fall aufgeben willst und dass sie sich auch nicht anders verhalten muss oder so...
    Du schaffst das schon :)
    LG =)

• an0N_1224410799z

:-)
    oder hier:

Druckluft
    Adresse:
    Am Förderturm 27
    46049 Oberhausen

Hinweis:
    BOUND, neuer Schwoof im Druckluft, jeden 1ten Samstag im Monat, ab ca. 22 uhr, Eintritt 3, Getränke super günstig, gespielt wird alles was gewünscht wird, Publikum gemischt, noch nicht so gut besucht, verdient Unterstützung!!!!

• :arrow:
      Hey ich war selbst noch nie dort, aber hier gibt es ein paar Informationen, wo man solche Discotheken finden kann:
      http://www.lesarion.de/cityguide/index.php?land=13&bundesland=1 0

zum Beispiel:

BANG!the queer
      Adresse:
      Am Förderturm 27
      46049 Oberhausen

Webseite:
      www.bang.de

Hinweis:
      An jedem dritten Samstag eines Monats findet die bang!-Party auf dem Gelände des autonomen Kultur-Zentrums Druckluft in Oberhausen statt. Die Party wird veranstaltet von Homosexuellen für Homosexuelle - und alle, die eine einzigartige Atmosphäre zu schätzen wissen. Auf drei Floors (vier im Sommer) verteilt sich das Musikalische Spektrum - Pop, (Hard-) Rock, Alternative, EBM/Gothic, Hip Hop, Industrial, Elektro, Techno - sowie das dem mehr oder weniger entsprechende Zielpublikum.

Jeden 3. Samstag ab 22 Uhr
      Eintritt: 5

LG =)

• Hm...
        sowas ist natürlich immer besonders schwierig...
        Also ich würde sie nach so einer Zeitspanne auch nicht darauf ansprechen, sondern an deiner Stelle auf irgendwelche Signale achten!
        Wenn sie dich wirklich liebt / sich in dich verliebt hat, dann wird sie dir das auch anders deutlich machen, falls sie zu schüchtern oder zu unsicher sein sollte, zu sagen, dass sie dich wirklich liebt.
        Ich würde vielleicht erstmal noch warten, dann auf Signale achten und wenn dann nichts von ihr kommt, versuchen zu realisieren, dass sie vllt. doch nicht die Richtige ist...ist natürlich scheiße schwer, aber du bist jung und lernst garantiert noch tausend andere nette Mädchen kennen ;)
        Viel Erfolg
        LG =)

• ;-)
        Oh das tut mir leid für dich :-/ aber am anfang ist das ja meistens so, dass man sich schreibt auch komplimente macht und so leichte schmetterlinge im bauch hat und wenn man sich dann persönlich gegenübersteht ist das natürlich wieder etwas anders...aber das heißt ja nicht, dass sich nicht doch irgendwann etwas entwickeln kann, schließlich scheint die chemie ja da zu sein.
        vielleicht hatte sie einfach eine andere vorstellung von dir und jetzt muss sie das erstmal realisieren?! oder du bist einfach nicht ihr typ..z.b. wenn sie jetzt eher weiblich ist und eine eher männlich sucht oder so...aber hey es gibt noch tausend andere, die vllt. viel besser sind und besser zu dir passen.
        vllt. will sie auch einfach nicht sofort zu vie gefühle mitreinbringen oder hat angst verletzt zu werden.
        an deiner stelle würde ich mich erstmal zurückziehen und abwarten und sie ein bisschen zappeln lassen ;)
        viel erfolg
        lg :)

• Soo
        Ok also erstmal würde ich sagen, dass du bevor du noch keine (feste) Freundin oder so hast dir ja auch keine ernsthaften Gedanken machen musst wie das mit dem Sex unter Frauen/Mädchen abläuft. Denn genau wie mit einem Mann, würde ich mal sagen, ergibt es sich aus der Situation meistens heraus. Das heißt, wenn du einem Mädchen näherkommst, ihr euch küsst, sie dich keine Ahnung streichelt und weitergeht dann kannst du für dich entscheiden, ob du willst, dass sie weitermacht oder nicht. Mädchen sind im Bezug auf Jungen meiner Meinung nach auch unkomplizierter und würden jederzeit aufhören und das auch total verstehen, wenn du es nicht möchtest.
        Natürlich ist es klar, dass du dir das nicht genau mit einem Mädchen vorstellen kannst, so ist das ja mit allem Unbekanntem. Aber ich würde einfach sagen, lass es, wenn es soweit ist einfach auf dich zukommen. Ich finde auch nicht, dass es soooo "anders" ist. Ich konnte mir das früher auch niht vorstellen, aber wenn man Gefühle füreinander hat und es dazu kommt, kann es die Schönste Sache auf der Welt werden. Außerdem wird deine Freundin auch sicherlich verstehen, wenn du sie nicht sofort überall anfasst und total rangehst, weil es einfach neu ist. Aber wie alles im Leben entwickelt sich sowas von alleine. :) LG

• Kopf hoch ;)
        Also ich sehe das so. Sie liebt dich nicht mehr, hat Angst davor dich zu verlieren, so wie du Angst hast sie zu verlieren und deswegen dieses ewige Hin und Her. Vielleicht weiß sie auch, dass du die Richtige bist und das die Zeit mit dir schön ist, wahrscheinlich will sie es selber nicht wahrhaben, dass es vorbei ist. Aber ihr tut euch beiden nicht gut, wenn ihr keine klaren Grenzen zieht. Natürlich ist es schwer loszulassen, vorallem wenn du sie noch liebst, aber so wie ich das sehe, macht es nicht wirklich Sinn.
        Man kann sich nicht alle drei Tage umentscheiden, ob sie dich liebt oder doch nicht liebt. Und tu dir lieber selber einen Gefallen und lass dich nicht benutzen.
        Anscheinend ist sie noch sehr unreif oder ist sich nicht sicher mit ihrern Gefühlen. Lesbisch, bi eher weiblich oder doch männlich...bei dem allen ist sie anscheinend noch unsicher.
        An deiner Stelle würde ich sie erstmal eine zeitlang nicht sehen und auch nicht verführen oder sonst was. Das bringt nichts glaub mir. Vielleicht bemerkt sie ja auch nach einer Pause, in der ihr euch nicht seht, dass sie doch Gefühle für dich hat oder vllt. auch nicht, allerdings weißt du dann woran du bist. Natürlich ist das alles echt schwierig sie nicht zu sehen usw., aber dann könnt ihr euch um eure Gefühle klar werden. Also lenk dich ab, triff dich mit anderen Freundinnen, rede darüber :) So macht die Beziehung im Moment glaube ich auch kein Sinn, versuche besser zu realisieren, dass es wirklcih zu Ende ist. Später wirst du vllt. froh darüber sein, wie jetzt alles gekommen ist.LG

• :)
        Ich war früher auch eher ein "Jungenmädchen" :D das hat sich im Laufe der Zeit auch verändert.

Momentan bist du bestimmt ziemlich verwirrt und weißt nicht weiter, aber eigentlich ist es ja eine normal auftretende Entwicklung. Hast du denn auch mit deinen Freundinnen mal darüber geredet bzw. kannst du mit Ihnen reden? Oder hast du vielleicht lesbische Freundinnen? Denn das erleichtert ungemein bei diesen Gedanken, wenn man weiß, dass es jmd. gibt der genausolche Gefühle hat/hatte.

Ich konnte mir früher auch nie vorstellen mit einem Mädchen mehr als rumzuknutschen und wenn dann auch wirklich bei ihr "etwas" zu machen, aber wenn man das richtige Mädchen findet und sich sogar verliebt, dann kommt das alles von alleine. Genau wie das erste Mal mit einem Jungen, ist der Sex mit einem Mädchen am Anfang auch erst mal ungewohnt, aber ich zum Beispiel habe schon Vergleiche ziehen können und finde es mit Mädchen viel besser. Das ist natürlich subjektiv.
        Auf jeden Fall solltest du, wenn du meinst auch an Mädchen interessiert zu sein einfach deine eigenen Erfahrungen machen und dann wirst du ja sehen, was du genau willst.

LG ;)

• :razz:
        hm hab gerade geschrieben, aber ich sehe meine antwort gar nicht... na egal also
        ich vielleicht sollten mal andere von ihren positiven erfahrungen berichten, ansonsten traut sich echt keiner ... wie gesagt so ein gruppentreffen wäre bestimmt lustig...so egal ich werde jetzt meine sachtextanalyse über die sprachkritik vom guten friedrich nietzsche (falls es jmd interessiert :D) schreiben -.- schönen abend noch an alle, die das jetzt lesen :)

• an0N_1292392099z

:D
        wie gut :lol: tja wie schon gesagt blöde, dass du so weiter weg wohnst... aber vllt. bildet sich ja noch ne gruppe aus bayern und dann gehts ab :-D ...allerdings ohne mich :-(

• an0N_1292392099z

:-D
          :D also ich mein es ist ja nicht schlimm für den anfang so als unerfahrenes mädchen, aber wenn ich jetzt öfter mit einer frau sex hätte, dann würd ich schon mehr wollen ;D gerade ich...
          du wurdest gebremst ? :D :D

• an0N_1292392099z

:D
            ja wär weiß :D :D was da dann für frauen ankommen , ich hab doch keine ahnung mit wem ich hier wirklich schreibe :P?!
            oder plötzlich ne horde notgeiler männer mit perücken? wär weiß... ;)
            nein spaß, ich denke mal, wenn wirklich welche kommen dann meinen die es auch ernst :)
            aber eins interessiert mich wirklich...was erwarten die bisexuellen? erwarten die einseitigen sex mein ich jetzt ernst,weil die sind ja was anderes gewöhnt..kann mir noch jmd. folgen? :D
            also erwarten die/ ihr, dass ich sie zum beispiel nur befriedige? ;D frag ich mich schon die ganze zeit!

• an0N_1292392099z

:-)
              jap aber ich musste schon mal nach münchen, bin von dort aus geflogen, aber stimmt für frauen, die eh nicht kommen und wahrscheinlich plötzlich merken, dass sie nicht bi sind :D ne ne

• an0N_1292392099z

:)
                nach münchen sind es von hier ca. 6 Stunden :D schade
                aber man müsste sowas echt machen..so viele frauen, die hier rumlaufen und jedes forum nach frauen absuchen :D

• an0N_1292392099z

Mädelsabend :BIEN:
                  ja ich suche jetzt auch nicht direkt, habe viele lesbische freundinnen (aber mädels: die alle vergeben sind), aber ich fänd es echt interessant.
                  vielleicht entdeckt man auch so frauen, bei denen man sich niemals vorgestellt hätte, dass sie ähnlich denken :D