Hey ;-)
also natürlich geht das alles ein bisschen schnell und du bist bestimmt ziemlich verwirrt momentan...
nach deinen aussagen zufolge, hast du das mädchen noch nie persönlich getroffen, oder? hast du wenigsten ein foto gesehen?
vielleicht suchst du im moment auch erstmal so etwas wie "ersatz", weil du dich eventuell einsam fühlst? und man kann sich natürlich schnell in jemanden vergucken, aber ich würde erstmal abwarten und alles auf mich zukommen lassen.
es kann ja sein, dass du wirklich große gefühle für sie noch bekommst, aber dieses "sich vergucken", geht ja wirklich schnell und verwirrt einen ja auch dementsprechend, aber ich würde erstmal nicht zu viel emotionen reinstecken, schließlich bist du ja noch nicht so lange von deinem freund getrennt.meistens nimmt man die alten probleme mit in eine neue beziehung, wenn man zu schnell sich an jmd. neues gebunden hat...
schreib weiterhin ruhig mit ihr, lernt euch noch besser kennen und trefft euch auch und dann kannst du ja weitersehen ;)
außerdem ist es auch überhaupt nicht schlimm, dass du noch mit keiner frau geschlafen hast, weil man auch zusammen die erfahrung dann amchen kann und sooo exotisch/außergewöhnlich ist es auch nicht. wenn ihr euch wirklich richtig mögt, wird das auch klappen :)
lg =)