Hey. ich habe ein Problem undzwar ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen.. Es Gab schon sehr viele Probleme aber irgendwas hat uns zusammen gehalten..

1 Problem.. Ich kann ihr nicht Vertrauen,
sie sagt sie Vertraut mir aber glaube ich nicht wirklich, da gibts viele Anzeichen die dagegen Sprechen..

2 Problem.. Sie ist sehr schnell Eifersüchtig, was ich mir nur durch das nicht Vorhandene Vertrauen erklären kann.. ich jedenfall bin auch Eifersüchtig, aber nicht mehr so schnell ..

Es ist meine erste Liebe und Freundin, ich weiß einfach nicht warum ich nicht Freundlich mit ihr reden kan.. Es gibt Tage wo ich ihr einfach nicht sagen kann dass Ich sie Liebe .. Vermissen tuhe ich sie momentan auch wenig obwohl ich jeden Tag nur an sie denke .. (Samstag habe ich sie als letztes gesehn..)

Sie ist oft im Internet (MSN etc). Und ich weiß halt nicht mit wem sie schreibt blaa etc. aber das ist mir dann auch teils egal :( Sie ist mir manchmal total egal und deswegen bin ich dann total Gefühlskalt zu ihr obwohl ich alles für sie tun würde..

Momentan bin ich nach der Arbeit ein wenig Gestresst aber daran liegt es einfach nicht.. Wenn sie mir nach 3 Stunden erst auf meine SMS Antworten bin ich einfach Angepisst obwohl ich weiß dass sie Zuhause ist bzw war..

Ich habe einfach keine Ahnung was los ist.. Anfangs war sie Gefühlskalt bzw hats mir nie richtig gezeigt, mittlerweile tut sie es aber ich weiß auch nicht ..

Weiß jemand so ca. wie ich mich Fühle und kann mir Tips geben ? :(

Gruß, Sly.

:?: :?: :?:
Also wie etz,....
:arrow: du liebst sie aber du kannst es net zeigen,
:arrow: du vermisst sie, aber dann doch wieder net, weshalb du gefühlskalt zu ihr bist
:arrow: vertrauen tust du ihr auch net und glaubst acuh net dass sie dir vertraut....

:???: :???:

Versteh ich alles net...

xene_12329937

:FOU: :???:
    du weißt aber schon, dass diese gefühlskälte sie von dir abwenden und/oder jemanden anderen suchen kann, der ihr das gibt, was sie vermisst, nur weil du es ihr nicht zeigen kannst, dass du sie liebst, ne?