Nein,
ganz und garnicht. ich finds eher toll, weil ich so auch merke dass es kein mädchen ist was direkt den erstbesten nimmt, sondern sich auch zeit lässt. ;-)
Aarnold_12102284
- 21. Feb 2011
- Beitritt 3. Juli 2009
- 16 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke dir,
Ich habe Gründe, genau wie ich mehr als eine Handvoll Grüne hatte Schluss zu machen. Ich will einfach keinen Kontakt mehr weil sie sich einfach nicht so verhalten hat wie man es in einer Beziehung tun sollte.. Ich antworte am besten nichtmehr oder?
Ja das war total komisch.. Was komisch ist, dass ich diese Email nicht benutzte. Ich bin erst drauf gestoßen als sie mir ne SMS geschrieben hat warum ich ihr ne Email geschrieben habe.. Ich frage mich warum sie nach dieser Zeit immernoch meine Nummer hat..
Hallo, ich machs mal schnell =)
Meine Ex hat sich gestern nach 5 Monaten wieder gemeldet indem sie mir eine Email geschrieben hat, mit den Worten "Warum schreibst du mir?"
Ich habe sie nie angeschrieben weil ich schon lange nichts mehr mit ihr zutun habe. Sie behauptet also ich hätte mich gemeldet. Zudem behauptet sie sie hätte gewusst dass ich es Abstreiten würde weil ich ja Kontakt mit ihr haben wolle.
Ich habe nicht geantwortet weil ich keinen Kontakt mehr mit ihr will. Hat jemand ähnliches Erlebt bzw tips wie ich mich verhalten soll, oder ob ich mich richtig verhalte?
Sly
Hallo,
danke für deine Antwort.. Ich habe Omeprazol genommen und auch Tee getrunken. Gestern war es noch extrem, aber seit heute Morgen ist es viel besser. Es kommt mir so vor als wären das Magenkrämpfe, aber ich bin Froh dass es Heute besser ist.
Ja ich denke doch dass der Zucker in der Masse säuremäßig wirkt und das einfach zu viel war.
Danke nochmal für deine Tips, ich werds mir anschauen!
GrüßeHallo alle, ich bin wieder so früh Wach, warscheinlich aus Schmerzen bzw den Problem aufgewacht..
Es geht um folgendes.. seit 2 Tagen habe ich starke Probleme mit meinem Magen Darm, ich habe in letztet Zeit schlafprobleme und habe somit damit ich nich mittags einschlafe viel Cola und Kaffee zu mir genommen.. Ich habe mich allgemein in den Letzten paar Tagen nicht sonderlich gut ernährt.. Ich habe seit 2 Tagen das problem Dass ich richtig Starke Bauchschmerzen habe, wenn ich auf Toilette gehe ist meißtens danach wieder alles ok.. für vielleicht 10minuten.. danach merke ich wieder leichte Schmerzen.. Momentan merke ich nichts.. Ich habe schon eine Kapsel mit Heilerde und Omeprazol genommen. Das Omeprazol habe ich gerade vor 15min genommen, was auch der Grund ist warum ich vielleicht momentan nichts merke.. Wenn ich was esse ist alles ok, aber nach einer Zeit habe ich das gefühl macht mein Darm probleme dies wieder los zu werden.. Da ich Arztbesuche allgemein gerne Vermeide möchte ich euch Fragen ob dies was mit der Cola, dem Zucker und allgemein der Ungesunden ernährung zu tun hat, und was ich jetzt am besten nicht, und was ich am besten Essen sollte um meinen Darm nicht zu Belasten.. danke schonmal!
Hey
danke nochmal an euch beide für eure Antworten..
Naja kurz und knapp gesagt kams alles auf einmal, sie war einfach egoistisch, gefühlskalt und hat sich halt nicht verhalten als hätte ich ihr was bedeutet. Das ging von anfang an so aber Liebe macht Blind.. das habe ich nun festgestellt.
Es war meine erste Beziehung, deswegen weiß ich echt nicht wielange diese phase dauert bis man drüber weg ist..
Ist jetzt ca. 2 Monate her, dann hat sie sich wieder gemeldet, hat mir die Welt versprochen und ich habe nach ein paar Tagen gemerkt sie ist genau wie vorher.. und seitdem habe ich den Kontakt wieder komplett abgebrochen. Aber es gibt soviel was mich an Sie erinnert, und genau das macht alles schwerer.. :mad:
:(
danke an euch beide.. seit ein paar tagen denke ich irgendwie total oft die Zeit mit uns.. und seitdem mir mein Bester Kumpel gesagt hat dass ihre beste Freundin ihm gesagt hat ihr ginge es momentan scheiße denke ich noch öfters dran..
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich war einfach unglücklich weil sie sich nicht so verhalten hat wie man es sollte.. Sie war ziemlich egoistisch und Gefühlskalt, das gegenteil von mir.. Dann habe ich ihr eine chance gegeben es mir zu beweisen und die hat sie auch nicht genutzt.. Was soll ich da noch denken und tun : :cry:
Hallo, schon sehr lange her dass ich in diesem forum aktiv war aber jetzt hab ich wieder was :-/
Habe vor mehr als 2 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht, war nicht ganz freiwillig, aus selbstschutz sag ichs mal so..
Aber seit ein paar Tagen denk ich öfters an sie obwohl ich nur Hass für sie empfinde, weil sie sehr viel mist gebaut hat seitdem ich schluss gemacht habe. Ich assoziiere sehr vieles mit ihr.. sei es Musik, Fernsehsendungen die sie immer guckt, manches Parfum oder ähnliches..
hat jemand ein paar GUTE Tips damit ich vielleicht komplett drüber wegkomme bzw nicht mehr wirklich an sie denken muss? Abgelenkt bin ich meißtens weil ich Arbeiten gehe und mich danach beispielsweise mit Freunden treffe, Musik höre, am Computer chatte oder ähnliches..
Danke schonmal :razz:
Hallo,
Meine Freundin und ich sind bald 6 Monate ein Paar, aber ich fang mal an mit meinem problem..
Sie fragt sehr selten wann wir uns sehen wollen und wann nicht .. sie zeigt irgendwie keine Interesse mehr in mich .. Sie meldet sich wenn wir uns nicht sehen selten per Sms, zwar tut sie es, aber auch nicht allzu oft am tag.. Wenn ich nicht fragen würde, würden wir uns nur 1-2 mal die Woche sehen .. Ich weiß dass man das nicht spontan sagen kann, aber weiß jemand ob das irgendwas zu bedeuten hat? Was ich machen könnte? :(
@sashak1
Wovon bitte Redest du?
Ich habe hier NIE erwähnt WARUM ich mich getrennt habe!
Es ist ein anderer Grund der zu dieser Sache minimal bis NULL beiträgt ..Hmmm,
sagen wir so.. Sie hat mich anfangs sehr oft wegen ihren Komplexen oder weil sie besser da stehen wollte Angelogen!
Sie sagte anfangs nicht immer wirklich die Wahrheit .. Ich habs immer gemacht, von anfang an offen und alles .. Naja.
Naja also ich finde nicht dass ich hohe Ansprüche Stelle, aber jetzt das Groooooße Selstvertrauen habe ich auch nicht, das weiß ich auch..
@ Pacyjam
Zum Glück weißt du garnichts über mich und die vorgeschichte warum ich Schluss gemacht habe, also kann ich ja auf deinen Bullshit pfeifen ;)Naja,
also eigentlich nichts besonderes GLAUBE Ich..
Jedenfalls wenn sie mir erzählt dass sich Freunde an sie ranmachen und sowas werd ich halt Eifersüchtig, gerade wo wir ja eine Art Pause der Beziehung haben ..
Und wenn wir halt im Chatten weiß ich nicht mit wem und was sie schreibt, dazu sagte sie sie will das Passwort derzeit nicht mit mir austauschen damit sie auch Vertrauen aufbaut..
Guten Morgen ;)
Meine Frage, kurz und knapp.. Was muss der Partner machen damit ich ihm vertrauen kann? Ich wäre heute mit meiner Freundin 5 Monate zusammen, habe aber vor kurzem Schluss gemacht, aber wir sind derzeit in einer Phase, ich sage mal, wenn es so weitergeht wird aus uns wieder in paar.
So, aber ich habe das Gefühl ich Vertraue ihr in manchen Sachen nicht .. Liegt das an ihr, wie sie sich Verhält, oder an mir weil ich möglicherweise Selbstkritisch bin?
Ich hoffe ihr könnt mir Tips oder sowas geben, damit ich ihr Voll und Ganz Vertrauen kann, ich hasse es Eifersüchtig zu sein, auch wenn das teils Normal ist..
Gruß
Vergiss den Idioten ..
Naja also ich habe selber keine Ahnung, aber ich kann ja mal versuchen da ich ein Kerl bin..
Du umschließt einfach deine Hand um den Penis und schiebst die Vorhaut vor und zurück .. Eigentlich ist das garnicht soo Viel was, aber frag ihn doch mal selber wie er es möchte.. Es ist wirklich nicht so schwer, mag vielleicht dran liegen dass ich ein Typ bin :razz:
Es ist
schwer.. wirklich schwer.. Ich hoffe dass das bald aufhört.. Es war meine Erste Richtige Freundin aber wir wussten dass man manche dinge nicht ändern konnte die immer Probleme machten.. Wir haben immer wieder versucht Neu anzufangen und so zu tun als wäre nichts passiert.. Es ging aber nicht.. Ich glaube das war das beste :(Hey,
also das war ein bisschen anders.. Als ich mich mit ihr getroffen habe um dinge zu regeln war ihr alles egal, sie hat gesagt weil sie Schlechte laune hatte. So, als ich gegangen bin kam sie nichtmal hinterher. Montag hat sie sich nichtmal gemeldet, garnichts. Gestern kam eine SMS inder drin stand dass sie mic hvermisst und ob ich so glücklich bin.. Sie hat sich einfach so verhalten als wäre ihr das alles Scheiß egal, und jetzt wo sie genau weiß dass ganz SCHLUSS ist, und es nie mehr ein Sie+Ich geben wird, sagt sie mir dass sie hätte da noch gestanden und gewartet dass ich zurück käme, dass sie doch sagte sie will es wann anders klären wegen ihrer Schlechten Laune ..
(Auch wenn ich Schlechte Laune habe lässt mich das nicht davon abhalten NEIN zu sagen wenn ich gefragt werde ob ich schluss will...)
Es ist einfach verdammt scheiße schwer sie Traurig und alles zu sehen, und wenn dann noch ne SMS mi ich vermisse dich kommt fühle ich mich direkt scheiße ..
Ich sagte ich will sie nicht ganz vergessen, Im Sinne von wir können freunde bleiben, nur dass ich keine beziehung mehr mit ihr will..
Montag & Dienstag war mit mir alles okay, aber Seit gestern Abend & heute Morgen denk ich an fast nichts anderes mehr.. Die Nähe und alles fehlt mir.. Verdammt :cry:
Hehe,
nein deswegen war ich nicht beim Arzt..
Ja das hat sie sich.. Aber ich möchte es nicht nochmal versuchen.. Wir hatten schonmal eine Auszeit, dann wusste sie nicht was sie will, dann habe ich Schluss gemacht, habe sie aber wieder genommen weil ich dachte sie hat gelernt, aber nichts ist besser geworden ..
Ich weiß nicht aber mir scheint meine Phase soo endlos :(
Guten Morgen .. bevor ich zum Arzt gehe möchte ich kurz eure Meinung hören bzw auf einen Rat hoffen..
Ich habe mit meiner Freundin vor 2 Tagen Schluss gemacht, es lief seit anfang an nicht rund, sie war einfach zu Unreif für mich, sie Zeigte mir keine Zuneigung und alles, ich habe mich ziemlich Verarscht in manchen dingen Gefühlt.. Ich wollte ein paar probleme mit ihr persönlich reden aber sie hatte zudem Zeitpunkt eine krasse Scheiß Egal einstellung, das mich schließlich dazu brachte endgültig schluss zu machen..
Ich bin eigentlich Froh dass ich wieder Single bin, aber es macht mich fertig wenn ich sie Traurig und alles sehe, und wenn sie schreibt <ich vermisse dich> öä. da gehts mir auf die andere Sekunde garnicht gut.. Ich bin dann irgendwie traurig dass das alles mal war.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Mein Bauchgefühl sagt mir.. Bleib Konsequent, aber irgendwie hätte ich sie gerne zurück weil ich sie vermisse, obwohl ich garnicht mehr mit ihr zusammen sein möchte weil sie zu Unreif und alles ist :(
Ich weiß nicht was ich tun soll..
Grüße, Sly.
Hallo,
mich bedrückt seit Anfang der Beziehung das selbe Thema..
Eifersucht.. Ich fasse mich so kurz ich kann ..
Ich bin mit meiner Freundin bald 5monate zusammen,
wir beide sind wenn wir uns nicht sehen Online und Chatten meißtens.. Jedenfalls werde ich richtig Sauer oder mache mir Gedanken was sie macht wenn sie entweder nicht Antwortet oder ich nicht weiß mit wem sie Schreibt ..
Es ist komisch aber ich werde nur dann Eifersüchtig wenn wir uns nicht sehen uns die Online ist. Ich gehe zur Schule, mache in der Wochen mal was mit Freunden wenn ich sie nicht sehe.
Wenn sie dann im Messenger oä. (was wir benutzen) nicht zurückschreibt frage ich mich direkt was sie macht, ich fühle mich quasi undbeachtet. Ich brauche Aufmerskamkeit, aber auch keine Krankhafte die man vielleicht ADS nennen würde.
Sie im Gegensatz zu mir ist ziemlich Eifersüchtig, ich möchte nicht nennen bei was sie alles schon Eifersüchtig wird..
Ich vertraue ihr soweit ich das innerlich fühlen kann, sie sagt sie tut es auch. Aber warum zum Teufel muss ich immer Wissen Wo sie ist, was sie macht, und mit wem?
Hilfe ich habe da echt keine Lust drauf weil mich das selber nervt :(
Ich hoffe hier hat jemand Tips wie ich endlich mal nicht an sie denken muss weil ich auch mal meinen kopf frei haben möchte und an andere sachen zu denken habe..
Grüße, Sly.