.
ist bei mir auch so. also eigentlich bin ich deshalb immer geschminkt wenn ich das haus verlasse. obwohl ich es wie gesagt cooler fände, ganz souverän sagen zu können, dass ich das tue ;)
Hhelene_12168231
- 28. Dez 2008
- Beitritt 18. Aug 2008
- 3 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 1 beste Antwort
- afra_12296168
- sinja_11846869
.
das finde ich aber ziemlich gemein von deinen eltern. ich hatte auch einen 8 jahre älteren freund mit 15, und meine eltern waren alles andere als begeistert, wahrscheinlich zu recht. aber dazwischenfunken finde ich ziemlich fies... na ja, wer weiß wozu es gut war... .
farblich passt schwarz, grau und weiß, aber auf jeden fall schlicht. vielleicht ne röhre und dabei ein weiteres oberteil!.
ich habe ein bachnabelpiercing und ein tattoo am rechten oberarm innen und am linken handgelenk..
genau, das kommt auf den körperbau an. das erste fände ich wahrscheinlich moppelig, das zweite schlank. kommt aber wie gesagt drauf an..
warum ist doch egal, klar ist dass du nur sein betthäschen ist. wenn du dein gesicht nicht verlieren willst, trenn dich von ihm bevor er es tut, denn offensichtlich hat er keine gefühle für dich. tut mir leid für dich..
ziemlich doof, denn offensichtlich erspektiert er dich nicht, und von liebe kann man da nicht sprechen..
ich hätte jetzt auch gesagt, schwing dich doch öfter mal in dessous und verführ ihn, und lass ihn spüren dass du eben keine süße kleine maus mehr bist. vielleicht kannst du das ja auch mal ansprechen. dein eindruck könnte ja auch gar nicht so zutreffend sein.- gia_12721433
.
puh, das wäre mir ehrlich gesagt schon zu viel. pflegen ist super, aber dekorative kosmetik... na ja, vielleicht ein labello, oder nen abdeckstift im notfall. .
ja, son paar aus der grundschule habe ich auch noch;) und erinnerungen wegschmeißen kommt nicht in die tüte, man löscht ja auch nicht seine erinnerungen....
das schreit alles nach paartherapie, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ihr da anders herauskommt!!.
der scheint dich nicht sehr stark zu lieben, und außerdem scheint er es toll zu finde, eine art zweitfrau zu haben, die ihm sein ago aufpoliert. lass dir das nicht gefallen!!!!.
wieso zweifeslt du an seinem verstand? ist doch ganz klar was er will. eine schöne, heile familie und zweitfrau, die sein ego aufpoliert und mit der er sich amüsieren kann, das tut sicher weh, aber so ist es und je eher du das akzeptieren und damit abschließen kannst, desto besser.- Beste Antwort
.
als selber tätowierte weiß ich, dass du ihm schon eine vollnarkose verabreichen hättest müssen, damit er beim tätowieren seines besten stücks nicht aufwacht. schlechter fake..
entweder nimmt er dich als partnerin absolut nicht erst, oder er hat echt ein problem. ihr solltet dringend eine paartherapie machen, sonst sehe ich schwarz für eure beziehung!.
das mit dem ton stimmt, aber ansonsten ist es eine methode der männerwelt, uns kleinzuhalten und ein schlechtes gefühl zu geben, sobald wir zu sehr aufmucken! der wer will schon gerne ne zicke sein, ne.....
ich würde mich an deiner stelle total zurücknehmen und mich nicht mehr melden. vielleicht merkt er dann was er an dir hat, aber ehrlich gesagt hört sich das alles nicht so gut an....
ich wäre etwas misstrauisch an deiner stelle. könnt ihr nicht ausmachen, dass er mal zwischendurch ne sms schreibt oder anruft wenn die kids pennen? ich meine, auch wenn die kinder an erster stelle etehen, ein paar minuten hat er doch sicher übrig!.
ich glaub der spinnt, was geht denn mit deinem freund?? sieht so aus als würde er seine minderwertigkeitskomplexe an dir austoben, weil er keine kohle hat darfst du ihm auch nix schenke. außerdem kostet doch nicht alles schöne die welt. macht doch aus, dass ihr euch selbstgemachte sachen schenkt, wie dein buch!!.
bist du es vielleicht nicht gewohnt, dass jemand so lieb zu dir ist? ist doch schön, oder nicht?