Eigentlich immer :-D
Also ich schminke mich eigentlich immer..
In der Schule sowieso, und wenn ich morgens zu spät dran bin dann gehts halt mit meinen Freundinnen mit dem ulturbeutel (der auch immer dabei ist :-D) aufs Klo.. ;-)
Und am Wochenende wenn ich nur zu Hause bin dann mache ich nur meine Augenringe weg und so..
Und wenn jemand vorbei kommt dann schminke ich mich auch immer..
Aber kommt drauf an wer kommt, bei meiner besten Freundin ist er mir egal wie ich aussehe, une bei diversen anderen Personen.. da schminke ich mich schon seeehr :-D
Ungeschminkt aus dem Haus?
Geht bei mir nicht :-(
Das allermindeste, worauf ich wirklich NIEMALS verzichten könnte ist mein *Abdeckstift* :AMOUR: ich vergöttere ihn!!! :mrgreen: er hat mein wirklich mein Leben verändert! :mrgreen: Denn schon seit ich denken kann, habe ich extrem :!!!: dunkle Augenringe und als ich mich halt noch nicht schmiken konnte oder durfte, haben mich mehrere Leute darauf angesprochen, ob DROGEN NEHMEN WÜRDE!!!!!! :TRISTE: ich meine, ich war damals gerade Mal um die 12 Jahre alt!!! Deshalb ist für mich mein *Abdeckstift* der Grund, warum ich keine Depressionen habe... Grüsse
:-D ungewohnt, aber wieso nicht?
also ehrlich gesagt, kann ich mir Schminken bei Männern gut vorstellen. das Make-up sollte aber dezent sein und nicht so auffallen, sonst wirkt das gleich tuntig. ansonsten seh ich da keine Hindernisse... :mrgreen:
Lapalazza
welchen Abdeckstift benutzt du denn? :BIEN:
Makeup bei männern
um ganz ehrlich zu sein, finde ich es nur bei schwulen männern ok. makeup ist schon etwas weibliches, und an meinem freund würde mich das stark irritieren. wenn ein schwuler mann sehr auf sein äußeres achtet, vllt sogar feminin ist und sich dann dezent schminkt, fined ich das völlig in ordnung, aber bei heterosexuellen geht es gar nicht.
Männer makeup
ich find das nicht schön. also ausser jetzt bei film/ fernseh leuten. die sind ja auch immer geschminkt...aber bei dan alltagsmännern von nebenan geht das gar nicht. es gab ja mal diese phase, wo jeder 2te meinte mann muss sich die nägel lackieren und rosa t-shits und kaputzenjacken sind vollkommen ok. ich kenn sogar einen jungen mann der ganz gerne mal eine haarspange trägt. ich sach mal so: der ist zwar echt nett, aber in die kiste würd ich mit dem nicht steigen :-O
:lol:
LOL
Ja, das gehr mit ähnlich wie Dir leilasofie! Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Natürlich muss er gepflegt aussehen, aber geschminkt - das ginge mir dann doch eine Nummer zu weit.
:-D
:mrgreen: ja hast recht, eine gute Erfindung, was wären wir ohne ihn :mrgreen:
:MAL:
Bei Männern finde ich Abdeckstift und eventuell ausgleichendes Puder, Labello oder die Benutzung einer Wimpernzange okay. Der rest ist aber irgdnwie unmännlich und ich finde make-up beim mann absolut daneben. Cremes, Parfums und Co. finde ich hingegen echt super bei Männern! :AMOUR:
.
puh, das wäre mir ehrlich gesagt schon zu viel. pflegen ist super, aber dekorative kosmetik... na ja, vielleicht ein labello, oder nen abdeckstift im notfall.
:mrgreen:
ja, das ist schon extrem...Extra nur fürs Müll raustragen schmink ich mich ja auch nicht...aber da ich mich morgens früh eh schon schminke und erst am abend wieder abschminke...bin ich auch beim Müllraustragen meistens geschminkt... ;-)
.
ist bei mir auch so. also eigentlich bin ich deshalb immer geschminkt wenn ich das haus verlasse. obwohl ich es wie gesagt cooler fände, ganz souverän sagen zu können, dass ich das tue ;)