Ich habe die Pille Bellissima verschrieben bekommen, gehen davon meine pickel weg? (habe jetzt nicht soooo viele, aber nerven.)
Ggia_12721433
- 5. Aug 2009
- Beitritt 16. Okt 2008
- 18 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
:-D
Ich habe keine fettige haut, im gegenteil, ich habe neurodermitis, und teilweise auch schuppenflechte, was ich aber nicht behandeln lasse, weil es zB unter den fingernägeln ist, oder in schüben kommt... die pickel sind denke ich mal ein überbleibsel der pubertät oder so... naja, ich schmiere mir ja keine 100gramm die woche drauf, maximal 5gramm vll auch 10...
dum thema geld ausgeben: ich habe shcon so ziemlich alles versucht, und die clinique produkte finde ich viel zu reizend... (danach brennt meine haut wie sonnenbrand..) meine pickel bin ich vorerst ja los.. mal gucken wie es so weiter geht..:FOU: :shock: :mrgreen:
Vitamin-D-Derivate sind synthetische Stoffe, die einem Hormon nachempfunden sind, welches eine wesentliche Rolle bei der Steuerung der immunologischen und regenerativen Vorgängen der Haut spielt. Sie verringern die Teilungsaktivität der Hautzellen. Das verwendete Calcipotriol oder auch Tacalcitol sind solche Vitamin-D-Derivate, welche die Risiken des Vitamin D (Hyperkalzämie) um ein Vielfaches reduziert.
Ich muss euch mal eben aus Solidarität allen mitteilen, dass ich DIE Creme gegen Pickel/Unreinheiten/Mitesser gefunden habe! Lustige Vorgeschichte: Mein Vater hat Schuppenflechte, und immer solche "Hammercremes".. Gestern Abend hab ich dann verzweifelt vorm Spiegel gestanden und zu meiner Mutter gesagt, dass ich endlich die Wunderwaffe finden muss gegen meine schreckliche Haut.. (Wangen trocken, Stirn auch aber mit Pickeln, Mundbereich/Kinn voller Pickel und Unreinheiten, und diese fiesen schwarzen Punkte auf der Nase..) Meine Mutter meinte dann nur, ich solle mir doch mal so einen "Hammer" auf die Pickel schmieren, schlimmer geht ja eh nicht mehr.. gesagt getan. Schublade auf, Zufallsprinzip, und druff damit. (Hatte heute auch frei ;) :D ) Ich bin heute morgen gegen 10 Uhr aufgestanden und erstmal geschockt: es war als wäre alles das, was vorher so an pickeln/unreinheiten etc unter der haut gewesen war, plötzlich raus gekommen ist, mein ganzes gesicht war voller kleiner und großer Eiter Pickel, so als ob die Poren sich geöffnte hätten und alles rausgeschmissen haben was keine Miete zahlt.. nach einigem peelen und ausdrücken der pickel, und erneutem auftragen der salbe, habe ich die reinste haut seit meiner kindheit... und auch meine rötungen sind irgendwie verschwunden... ich habe keine ahnungs was das für eine höllen creme ist, aber ich hoffe mal dass sich hier jemand auskennt und mir vll weiterhelfen kann:
Die Creme heißt Diavonex Creme 50ug/g Calcipotriol.... ist das was gefährliches? Meine Haut fühlt sich super an, und ich kann euch nur raten: Probiert es aus!!:FOU:
also ganz ehrlich:
wenn es zu ihm passt, und er helle augen hat, würde ich nur strähnchen machen, oder das rot so lassen.. grade kupferrot ist soch schön :D
wenn er braune bzw dunkle augen hat, würde ich die haare auch ändern, weil das oft irgendwie verloren aussieht..
hat er denn viele sommersprossen oder einen ganz hellen hautton?
insgesamt könnte er sich die haare ja einfach nur strähnen, ein ansatz bei männern ist meiner meinung noch schlimmer als pinke haare oder sonstwas xD- ju_12322064
:FOU:
Also im Gesicht sieht absolut NICHT das ich übergeiwchtig sein könnte :D
das thema ansprechen will ich irgendwie nicht...
oh gott es wird bestimmt schlimm .__.
Aaalso.
ich treffe mich Freitag mit einem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Er weiß ,dass ich übergewichtig war, ich hab ihm aber gesagt, dass es sich gebessert hat. (Hat es auch, mittlerweile "nur" noch 42/44) Wir haben jetzt seit ungefähr 1,5 Monaten Kontakt über PC / Telefon, und im studivz hat er ja auch bilder von mir gesehen, aber nie ganzkörper. In seinen e-mails hat er mich auch öfters schatz oder engelchen genannt, also steckt wohl auch etwas mehr dahinter.. Nur ich weiß nicht wie er reagiert, wenn er mich sieht.. es ist ja nicht so dass ich unmöglich aussehe, nur ich weiß absolut nicht was er erwartet , und ob das alles nun in einer peinlichen situation endet....
was soll ich tun, eigentlich ist er nicht sehr oberflächlich, aber was weiß ich wie die männerwelt in solchen situationen verhält..?!- adena_12842274
Also die Haare Blau-Schwarz zu bekommen ist nicht das Problem, eher, dass deine Natur Haarfarbe ja rauswächst..
Du hast ja relativ kurze Haare, da kann man noch mit Experimentieren^^ Also wenn du wirklich eher Gothic bist (Ich dneke das wird wohl keine Phase für 3 Wochen sein, und hinterher dann: "Ich will wieder mein barbiebloond!!" :D), dann hau dir schwarze Farbe Farbe rein.. Ich kann dir Palette Poly empfehlen, Loreal hingegen wäscht sich bei mir sehr schnell raus.. Bei dunklen Farben musst du generell nicht so drauf achten wie das Ergebnis werden könnte, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, im gegensatz zu blonden colorationen :D für den blau schimmer kannst du da dann regelmäßig die directions tönung drauf machen, aber alleine wird das sicherlich nichts werden... knallblau werden die haare davon aber auch nicht, eben nur der schimmer, und in verbindung mit einer schwarz blauen coloration wird es bestimmt schon bläulich.. Ach ja ganz wichtig: Eltern überreden, dass du nachfärben darfst :D Und zum henna: Ich habe da keine erfahrung mit, aber ich würde für solche extremen sachen die finger davon lassen, weil es eben auf natürlicher basisi ist, und die natur extreme lieber vermeidet.. du kannst ja eine coloration ohne ammoniak verwenden, aber bei henna kann wirklich alles passieren (rotschimmer, keine reaktion..), und da steht extra drauf dass man danach weder blondieren noch gewöhnlich färben darf.. oder du tust einfach so als würdest du henna verwenden und nimmst dann doch immer eine normale coloration..
Lg
AAALSO:
wenn du deine haare für längere zeit schwarz willst, geht natürlich nur färben, aber wenn du es nur noch einmal machen darfst, wirst du bald einen tollen ansatz haben.. an deiner stelle würde ich braun nehmen, denn du wirst schrecklich aussehen wenn das achwarz rauswächst.. directions hält vll 4 haarwäschen- und am besten auf blondiertem haar... welcher "subkultur" gehörst du denn an? oder willst du einfach nicht "natürlich" aussehen? wenn deine haare jetzt bunt sind, würd eich einfdach abwarten.. sieht natürlich erstmal freaky aus, aber die meisten "komnischen" farbpigmente werden sich auswaschen, und dann während dessen würde ich darüber nachdenken, wie du deine eltern überreden kannst, dir zumindest immer den ansatz nachfärben zu dürfen.. aber sei dir bitte sicher: hast du einmal schwarz/blaue haare, kommst du da nicht mehr weg ohne 2 mal blondieren oder mehr, es sei denn du wartest 2 jahe und lässt rauswachsen...
an deiner stelle würde ich einfach dunkelbraun draufklatschen, oder irgendwas anderes, was deiner naturhaarfarbe einigermaßen nahe kommt.. welche hats du überhaput?- chanti_12723490
:-D
Also es ist ja nicht so das meine augen hässlich sind..
ich habe große, mandelförmige augen.. aber es ist eben kein kontrast da.. ich habe zwar eigentlich auch viel grün und grau im auge, aber von 3-4 meter abstand sehen sie einfach nur noch braun aus, und ich hab momentan schwarze/braune haare, und der kontrast ist nicht da und das stört mich.. ich weiß nicht ob ich wieder blond werden will.. :o - oriane_11893634
:NON:
Mittlerweile 89 :D Ich weiß dass es nicht ums Haare färben geht, aber einen "augen thread" gibts noch nicht :D
also: ich bin mit mir selbst ein wenig in konflikt. ich habe von natur aus grün/braune augen mit ein bisschen gold in den rändern.. von weitem sehen sie aber eingfach nur braun aus. ich habe von natur aus dunkelblonde , sehr aschige haare, färbe aber immer dunkelbraun. seit ein paar wochen finde ich mein aussehen total langweilig.. dunkle augen, dunkle haare und dunkler teint.. deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr braune augen so im allgemeinen findet, und bezogen auf meinen typ, oder ob ich für den kontrast bzw. abwechslung lieber etwas ändern sollte (zB strähnchen oder so..)
ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden...
Hallo,
ich bin mir schon seit Monaten unschlüssig, welche Haarfarbe ich will... Ich habe schon alle Haarfarben durch- am besten fande ich bei mir Schwarz/Dunkelbraun und Blond/Hellblond.
Im Moment bin ich Dunkelbraun, es wäscht sich aber ziemlich schnell wieder raus und verblasst auf hellbraun , könnte also ohne große Probleme durch Strähnchen wieder blond werden.
Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich habe von Natur aus einen dunklen Teint, Dunkelblonde Haare, und grau/braune Augen. Seit ich wieder sehr dunkel bin trage ich auch manchmal helle kontaktlinsen, für den Kontrast :D
(Ich finde Helle Haare/Helle augen doof, genauso aber auch dunkle haare/dunkle augen..)
Also: Soll ich lieber Schwarz bleiben und dafür mal ab und zu zur Kontaktlinse greifen, oder lieber wieder blond?
Bitte helft mir :o
Achja: Meine Haare gehen ungefähr bis zur Taille und sind gelockt..
Jaja, abe rnormalerweise habe ich in 5 wochen schon bis zu 15kg abgenommen :D ich bin echt frustriert..
Meine angaben zu kleidergrößen stimmen.. obenrum sind es 42, unten rum 44.. ich staune selbst über mein gewicht, grade weil mich noch nie jemand auch nur annähernd auf mein richtiges gewicht geschätzt hat (die meisten liegen ca. 30 kg daneben..^^)
metabolics soll den stoffwechsel anregen.. meinst du ich soll mehr essen?! also meine betreuerin beteuert mir schon seit ein paar wochen, das irgendwann der knall kommt, aber langsam werd eich sauer.. und wenn ich zuschlage, dann aus die mmaus 8-) :D ich will auf jeden fall weite rmachen, aber zur not muss ich mir eine andere methode suchen.. nur mir sachen wie ww komme ich absolut nicht klar, wiel das so lala ist.. entweder ganz oder gar nicht..
Ich mache seit 5 Wochen Metabolics, und hab enoch nichts abgenommen. zusätzlich nehme ich entwässerungs tabletten, aber insgesamt ist vll 1 ode rauch 2 kg runter, was bei meinem gewicht von 124 kg nicht viel ist. ich habe in den letzten 2 wochen geschludert, weil einfach meine motivation runter gegangen ist, aber auch da habe ich niemals mehr als 1500 kcal zu mir genommen (mein verbrauch liegt bei ca. 3500-4000 kcal, ich mache krafttraining, judo und kickboxen, deswegen wiege ich auch so viel, muskeln etc. oder wer hat bei 124kg und 1,75m noch größe 42/44 ?!) ..
also, könnt ihr mir sagen, wieso ich nicht abnehme? ich habe schon viele diäten davor ausprobiert, war lange zeit esssüchtig, habe es aber mittlerweile im griff.. helft mir bitte.
und nur für leute, die jetzt meinen, ich hätte muskeln aufgebaut: ich mache nicht mehr und nicht weniger als vorher ;)
:FOU: :AMOUR:
AUF JEDEN FALL DUNKEL!!!!!
Ich bina uch südländerin, hab aber "nur" braun-grüne augen, dafür aber von natur aus dunkelblonde haare... ich mag dunkle haare sehr, aber ich finde wenn man dann keine hellen augen hat, ist es zu langweilig, dewegen tendiere ich bei meiner farbwahl zu blond..
aber bei dir AUF JEDEN FALL dunkle haare.. egal ob du braun gebrannt bis oder nicht, ich nehm zB immer bräunungspuder und seh aus wie 6 wochen frankreich küste :D ..
Lg
- quy_12161090
:-)
Okay, ich werde mir das gleich Montag besorgen..
Ich bin sowieso silikonfrei, benutze eigentlich nur alverde und die pfirsisch spülung von balea, ist auf dauer billiger und riecht auch gut.. :D
Okay, ich werde auf jeden Fall zum Friseur gehen, ich habe schon zu viele schlechte Erfahrungen "alleine" gemacht... zu dem Friseur wo ich hinzugehen plane, gibt es verschiedene "Pakete".. also z.B Bei langen haaren und dem "intensiv-all over- paket" bezahlt man für farbe, strähnen, waschen schneiden etc. pauschal 79.- , und die haben auch so keine andere preisliste.. denkst du ich muss dann "nur" das bezahlen? Zu dem friseur gehen auch die ganzen mädchen in unserer stadt, bei denen ich mich wundere, wie sie ständig extreme farbwechsel hinbekommen.. :o 8von schwarz auf fast weiß zB..)
Naja, danke für deine Aw..^^
Ich habe NORMALERWEISE auch Blonde Haare, aber ich bin vor ein paar Monaten auf die tolle Idee gekommen, mir die Haare dunkelbraun zu tönen, ist natürlich aber grün grau blau geworden :D Dann musste ich sie dunkelbraun färben, und hab in der letzten zeit ab und zu eine dunkle Intensivtönung drauf gemacht, die beim letzten mal aber irgendwie schwarz wurde..
Nun habe ich rumüberlegt und mich dazu entschlossen, meine Haare wieder blond zu bekommen. Ein Vorteil an meinen Haaren ist, das Farben nicht sehr lange halten, und verblassen.
Meint ihr wenn ich meine Haare Jetzt ein bis 2 Monate nicht mehr färbe/töne etc. sind sie hell genug, um das man sie durchsträhnen kann? Momentan sind sie am ansatz mittel bis dunkelblond, die ersten zentimeter sind braun und in den spitzen werden sie immer dunkler bi sschwarz. ich bin aber relativ optimistisch, ich will aber auf gar keinen fall ganz blondieren..
(um dann irgendein dunkelblond/hellbraun da drauf zu machen und dann erst uzu blondieren) ...
Also ich hätte gerne ein strähniges blond wenn ihr wisst was ich meine.. :D
- In Syoss?
:AMOUR:
Ich war heute im dm und hab geguckt ob die die eine repai spülung noch haben, aber natürlich war direkt die ganze serie ausverkauft, und shine boost oder volume brauche ich eigntlich nicht :D
ach, scheiße ;D
- In Syoss?
:AMOUR:
Ist das Syoss Repair Therapy Condi-Teil ohne Silikone oder nicht? Ichhab shcon in einigen Foren geschau, aber irgendwie sagen alle etwas anderes.. wie sieht es mit den Shampoos aus? Ich überlege mir das Zeug anzuschaffen :D
Lg