Aaalso.
ich treffe mich Freitag mit einem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Er weiß ,dass ich übergewichtig war, ich hab ihm aber gesagt, dass es sich gebessert hat. (Hat es auch, mittlerweile "nur" noch 42/44) Wir haben jetzt seit ungefähr 1,5 Monaten Kontakt über PC / Telefon, und im studivz hat er ja auch bilder von mir gesehen, aber nie ganzkörper. In seinen e-mails hat er mich auch öfters schatz oder engelchen genannt, also steckt wohl auch etwas mehr dahinter.. Nur ich weiß nicht wie er reagiert, wenn er mich sieht.. es ist ja nicht so dass ich unmöglich aussehe, nur ich weiß absolut nicht was er erwartet , und ob das alles nun in einer peinlichen situation endet....
was soll ich tun, eigentlich ist er nicht sehr oberflächlich, aber was weiß ich wie die männerwelt in solchen situationen verhält..?!

:???:
Du hast doch nie im leben 42/44?????!!!!!
Eher 34/36...
Ok und zum eigentlichen thema...hast du ihn schon mal gefragt ob er ein problem mit etwas
fülligeren frauen hat?Ich mein eine antwort auf diese frage würde ja definitiv schon mal viel klarheit bringen
Aber da er ja auch schon Fotos von dir gesehen hat würde ich die sache eigentlich recht entspannt angehen...
Also ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für euer erstes treffen :BIEN:

Liebe Grüße

Liebhaberstueck

ju_12322064

:FOU:
    Also im Gesicht sieht absolut NICHT das ich übergeiwchtig sein könnte :D
    das thema ansprechen will ich irgendwie nicht...
    oh gott es wird bestimmt schlimm .__.

Also mein freund hat damals gut reagiert ;)
    hallo bluemchen :)

ich lese das so, als würdest du ein tieferes interesse, an deinen guten freund haben, oder wieso machst du dir gedanken, dass er wegen deiner figur negativ reagieren könnte?

ich hab meinen freund nur über internet kennegelernt und hatte damals n bilder aus meiner extrem-abmager-phase. ich war zwar nicht klapperdürr auf dem foto, aber man kann sich vorstellen, dass 10kg unterschied wohl doch auffallen ;)
    hatte vor dem ersten treffen auch erstmal wahnsinnig panik und es tausendmal verschoben (in der hoffnung, ich nehm noch paar kg ab, früher konnte ich am tag n kg abnehmen, wenn ich wollte), aber irgendwie hats dann nicht funktioniert und ich hab irgendwann eingewilligt.
    hab noch groß versucht, alles mögliche zu kaschieren und was weiß ich was...

aber es hat ihn kein stück gestört! er hats zwar auch nicht angesprochen, aber ich hab ihn wohl einfach so im komplett packet überzeugt :)

;-) WENN er dich wirklich mag ist ihm in erster linie wichtig wer du bist....
    DEin Charackter deine art bist du offen lieb und nett oder verlossen ungesprächig verklemmt.............
    Ich denke Ausstrahlung zählt am meisten lass deine Augen ausddrücken was du fühlst öffne dein herz und strahl ihn richitg an aus Herzen zeig deinen natürliche Art sei aufgeschlossen rede mit ihm richte Dich her style dich von oben bis unten hohe schuhe elegant enge jeans schönes oberteil tolle schminke und Ohrringe und vorallem ein gutes Parfuem..............
    So würde ich es machen ! Meine Erfahrung kann ich dir nur so weitergeben für Männer zählt das viel was ich dir geschrieben habe....!:-) Dann bleibt ihn die sprache weg nicht dir und er wird aufgeregt! glaub mir!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück für euer Treffen und sei einfach du selbst! Knuddel :cool: immer cool bleiben lg ;-)Stella