I
ianthe_12856016

• 1. Mai 2013
  • Beitritt 21. Aug 2006
  • 23 Diskussionen
  • 334 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Ihr lieben!:)

Steh nun kurz vor meiner Entbindung! Wann ich meine letzden Tage hatte, weiss ich sehr genau!Da ich mir immer in meinen Zyklus-Kalender notiert habe wann das war an welchen Tag und welchen Monat:) Sie waren am 4.6.2010 das letzde mal!

Hab genau 2 Fragen an euch vill. kann mir jemand helfen! Also es geht darum..............im
    Krankenhaus in dem ich entbinde haben die Ärzte den 11ten.3.2011 also morgen als Entbindungsterminn ausgerechnet,
    und meine Frauenärztin den 15.ten.3ten.......!.

Hatte gestern Abend schon 5 stunden wehen ununterbrochen.....und alle paar minuten..........

Heute sind sie wieder weg ......... :roll:

Was meint ihr was mehr zutreffend ist?

Und meine zweite Frage kommt der kleine dann wirklich an den zutreffenden Termin weil meine berechnung stimmt ja genau weil ich wusste wann ich zuletzt meine Tage hatte, oder kann er doch trotzdem noch nach termin kommen, auch wenn es exakt sein sollte und alles übereinstimmt mit letzden tage und Et -Termin?

Freue mich über jede Antwort von euch! Liebe Grüssle :))

Stella+Tarik 40.te Ssw.!!!

• :-( Ach du Schande..........
    :-) Mach mir keine Angst :-D
    Ich weiss nicht ob das gefährlich ist oder nicht!! :-)
    ICh denk mal nicht sonst hätte meine Ärztin schon was erwähnt heute!! Meine Sorge ist nur wie weit kann ich noch laufen oder was machen und ob ich schon die nächsten Tage damit rechnen kann das mein kleiner auf die Welt kommt!!

Bei meinen ersten Kind ( auch ein Junge :-) ) Ist jetzt bereits 3 Jahre alt im April schon 4, wars so ich hatte erst Geburtswehen dann hat sich mein Mumu geöffnet und dann hatte ich noch 13 Stunden Wehen bis er auf die Welt kam!
    ...........diesmal ist es komplett anders!

naja mal sehn .......ich kenn mich deswegen nicht aus.... :???: meine letztde Schwangerschaft und Geburt ist halt doch schon wieder knapp 4 Jahre her und jede Schwangerschaft und Geburt verläuft ja bekanntlich anders oder kann ganz anders sein :)

Ich gratuliere dir jedenfalls mal ganz herzlich ;-) :BIEN: bekomme auch einen kleinen SOhn :-D alles liebe für dich und deinen kleinen Jano :BIEN: Knuddel

• Stress ist garnicht gut für dich süsse :-( :MAL:

Liebe Larissa!!

Stress ist so ne sache, kommt drauf an wie gross er ist wie viel und obs dich sehr belastet oder eher weniger! Aber allgemein sollst du stress aus den Weg gehn in deiner Schwangerschaft!

Ich bin auch Schwanger und bereits in der 37+0 woche hatte fast ne Frühgeburt in der 33 Ssw!
    Auch weil mir alles übern Kopf gewachsen ist auch mit meinen Freund......ein totaler Macho eben. Nur am schreien und befehle austeilen.

Kam mir die halbe schwangerschaft vor wie als wenn ich garnicht schwanger wäre und ich hatte ja schon vorwehen seid den 7.ten Monat.........bin da total empfindlich, bekomme wahnsinnig schnell wehen hab ich gemerkt.

Und ich kann dir eindeutig sagen von grossen Stress und Ärger kommen definitiv wehen!!!
    Denk an dein Kind und an dich und mach dich nicht so verrückt steiger dich in kein Streit rein!

Lass es dir am ....Po vorbei gehn :-) Und nehm dir öfters mal ein Entspannungsbad nicht zu heiss! Ein schönes lauwarmes gibt ja auch so badeperlen oder Schaumbad das entspannend wirkt und toll riecht.

Ich mach mir echt sorgen bei dir das dass schon vorwehen sein können weil sich das so anhört wie bei mir!Also schalt lieber auf Standby modus und lass ihn beachte ihn nicht mehr wenn er dich nervt und vor allem geb dir nicht den stress von schluss machen jetzt red mit ihm und sag ihm das dass so nicht weiter geht und ihr eine Lösung finden müsst das dir das sehr ernst ist weils dir dadurch nicht gut geht und das du das merkst!

UND GEH MORGEn am besten noch zum Frauenarzt nicht nur wegen den Unterleibskrämpfen sondern auch allgemeiner sicherheit das alles ok ist und frag sie auch gleich mal wegen Nasenbluten ob Sie vill. wüsste was man dagegen machen kann oder ob du da nochmal zum Hausarzt gehen solltest!

UND bitte schon dich wirklich mal die nächsten Tage leg dich hin Füsse hoch einfach Entspannung!Das ist jetzt sehr wichtig!

Ich wünsch dir alles liebe und gute und halt mich auf den laufenden !!! ;-) :BIEN:

Lg Stella+Würmchen 37+0 Ssw

• Hey ihr lieben !War heute bei meiner Frauenärztin und sie und die Hebamme haben mich untersucht und meinten beide das es schon ziemlich fortgeschritten sei! Der Kopf ist bereits ins Becken gerutscht von kleinen, und schon tastbar! Muttermund ist 1-ca.2 Fingerbreit also 1,5-2 cm hat er sich schon geöffnet!

Hab seid Sonntag auch so ziehen im Unterleib , wie als wenn ich meine Tage bekommen würde also so ein Gefühl ist das. Bei jeden Klogang schau ich automatisch nach ob Blut gekommen ist , weil es sich so anfühlt als würd da was kommen ganz komisch!

Naja Et ist eigentlich erst am 15.ten März , aber die Ärztin meinte könnte schon viel eher so weit sein!Genaueres hat sie mir aber nicht gesagt!

Gehts jemanden auch so wie mir? Und was sagt ihr dazu?? Auf was könnte ich schliessen??Das er nun die nächsten Tage wirklich kommt? Oder das es doch noch 3 Wochen dauern könnte auch wenn schon der Kopf ins Becken gerutscht ist und Mumu sich geöffnet hat!

Freue mich auf jede Antwort von euch :))

Liebe Grüsse Stella+ Wurmi 37+0

• :kikou:
        erstmal - Nein es ist nicht gefaehrlich. Nur, wenn deine Fruchtblase geplatzt ist. Und dann erstmal Ich hatte 2 tage einleitung 1 tag eigene wehen und am 4. Tag hab ich meinen Sohn entbunden. Ich bin mit 'nem fingerbreiten geoeffnetetn MuMu rein und nach 3 ttagen war er erstmal 4-5 cm offen und ich hab noch 'nen ganzen Tag gelegen in Wehen. Dann bei 7cm war 8 Stunden bevor ich entbunden habe und da wurd die fruchtblase aufgestochen. also keine Panik. :p Meine Geburt hat insgesamt ab den Eroeffnungswehen 13 STunden gedauert (Ich hatte aber auch 'nen Sternengucker sonst waere es weniger gewesen)

Es ist immer unterschiedlich. :)

Aufjedenfall wuensch' ich dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Ich will dir jetzt nicht von meiner erzaehlen, weil sonst bekommst du angst. :p

Lg, Angie mit Liam Tyler der heute 6 Wochen und 2 Tage alt ist. :love:

• kaety_12576573

:-) Oh super!!!
      Dankeschön daran hab ich noch garnicht gedacht!
      Das ist eine super Idee!!!
      Ich werds auf jeden Fall mal versuchen und deinen Ratschlag annehmen :BIEN:
      Na Gott sei dank ist deine kleine dann erst später auf die Welt gekommen! Egal ob eine woche zu spät ;-)

Hauptsache sie musste nicht in den Brutkasten und ist gesund auf die Welt gekommen!!!
      Da ist die eine Woche die zwar nervt auch egal :-)

Dankeschön nochmal Lg und alles gute weiterhin

Stella+Dario 3 Jahre +Würmchen:)

• ran_12140359

Liebe francar1 :-)
      Ich danke dir für deine liebe Antwort!!!
      Ich hab heute den Tag über noch so nachgedacht, und auch mal mit meinen Freund über meine ganzen Gedanken geredet und das es mir nicht so gut geht! Ich mehr Unterstüzung bräuchte. Er hat mir dann gleich im haushalt helfen wollen und hat abgespült..........immerhin... ......ich hoffe er hat den Gedanken gefasst und mich verstanden , weils echt im moment alles mir ganz schwer fällt, wegen den ständigen Wehen auf und ab.

Denke werde wenns bis Monatg frühs nicht besser wird, mal die Hebamme aus meiner Frauenarztpraxis anrufen und fragen was ich tun kann und ob das schonen dazu verhilft das ich s nicht mehr ganz so dolle hab. aber heute wo ich mal nicht so viel machen musste gings mir schon wirklich viel besser! Ich war heute wirklich einfach nur mal die meiste Zeit gelegen und hatte fast keine wehe gehabt mal eine und mein bauch zwischen drin hart......aber das ist ja normal in der woche!

Wie auch immer ich denke ich machs so ich warte bis nächste Woche und schon mich noch so gut ich kann und die Hebi soll mal nachschaun und ich rede nochmal mit ihr darüber !

Nochmal ganz liebes danke an dich !!!Und liebe grüsse

bussi Stella :-)

• :-D
      Sharukhan!! Die Hauptbesetzung in den Bollywoodfilmen!!

Ich finde dieser Mann hat eine wahnsinns Austrahlung,
      und durch seine Art und leuchtenden AUgen ...........:) einfach ein Traum!

Ich liebe diesen Mann einfach!! :-D :AMOUR:

• Hey ihr lieben! Bekomme jetzt mein zweites Kind und bin in der 36. Schwangerschaftswoche!Hab schon seid 3 Monaten also seid 7 .ten Monat leichte Wehen und ziehen, denke es sind oder waren meistens Übungswehen.
        Jetzt in der 34.ten Woche war ich dann aber im Kh wegen richtigen starken Wehen die dazu führten das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat um 2,6 cm von 4 cm!Und ich fast eine Frühgeburt in der 34 Schwangerschaftswoche hatte! :-( Die Ärzte haben mir Lungereifespritzen gegeben und Wehenhemmer, dann ist es nicht zur Geburt gekommen Wehen haben dann nachgelassen.

Jetzt mein PROBLEM!!! :roll:
        Seid den Krankenhaus Aufenthalt gehts mir ständig so auf und ab mit Wehen das bei jeden Spaziergang jeden laufen und aufräumen ziehen hab und mein Bauch ständig so hart wird das ich fast keine Luft krieg so zwischendrin und es drückt wieder unheimlich nach unten!

Ach Leute ich weiss nicht bin deswegen Körperlich so am ende!!!Wen gehts vill. ähnlich und genauso ,oder könnte mir jemand einen Ratschlag geben was ich machen kann! Ich kann bald nicht mehr hab noch meinen kleinen daheim der mich ständig fordert und braucht er ist auch erst 3 Jahre alt und mein Mann ist auch nicht gerade einfach muss trotzdem alles alleine machen und hab keine Hilfe halt ein Pascha........bin momentan nur am heulen deswegen. Mir gehts echt nicht gut wegen diesen ständigen schmerzen und ziehn. Also wenn jemand einen Tipp hätte für mich oder mir sagen könnte wie ich weiter handeln soll .......bin momentan echt überfragt.
        Überlege schon die ganze Zeit ob ich echt die Wehen noch weiter fördern soll und extra lang laufe viel das er eeeeeeeendlich kommt und der spuck ein ende hat, aber dann denk ich mir wieder der kleine soll bis zum schluss im Bauch bleiben ich will das er die Zeit die er noch braucht hat oder obs gut ist wenn er paar wochen früher kommt so 3 -4??

Freue mich über jede Antwort von euch!!!Und wäre sehr dankbar um jeden Tipp und Ratschlag :BIEN: G

Liebe Grüsse Stella +Dario 3 Jahre alt+ Würmchen 36 +1

• :-( Das ist ganz schön Enttäuschend und verletzdend!!
        :NON: Aber gerade jetzt lass dich nicht unterkriegen!
        Kämpfe! Lass dich davon nicht kaputt machen.
        Es kommt auf den Menschen drauf an und wie sehr man den jenigen liebt, deswegen will ich nicht gross töne spucken!
        Aber ich an deiner Stelle würde trotzdem sehr stolz jetzt sein und den Kontakt mit ihm meiden! Melde dich einfach GARNICHT mehr. Auch wenns noch so weh tut meide es ihm zu zeigen.
        weil er hat es nicht verdient, dich erst hinzuhalten und dann paar tage später oder einige Zeit später zu sagen er wolle das Kind nicht und das er keine Gefühle mehr für dich hat! Das ist schon ne Miese Tour dieses Hinhalten immer!
        Entweder liebt man einen Menschen oder nicht!

Das ist meine Meinung!Und das hinhalten wenn eine Frau noch schwanger dazu ist muss echt nicht sein :roll:

Wie stehst du zu der Situation was ist dein neuster Stand und was ist mit den Baby ? Du willst es schon behalten oder??

Ich hoffe es :-(

Ganz liebe Grüsse mb

Stella

• Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D
        Ich bin auch in der 35 ssw+1 ;-)
        Muss auch sagen bin auch total happy wenns jetzt bald rum ist die Schwangerschaft und mein kleiner eeeeeeeeeeeeendlich da ist ! W ar vor 2 wochen in Krankenhaus da wollte er schon kommen hatte vorwehen und Muttermundhals hat sich verkürzt auf 2,6 cm von 4 :cry:
        Wehen schon auf 140 gewesen.......also war garnicht schönes Erlebniss weil man möchte ja dann doch das die kleinen keinesfalls zu früh kommen und Brutkasten ect. verhindern! Aber Gott seis gedankt hab ichs geschafft mit Hilfe von den Hebis und Gynakologen im Kh. mit WEhenhemmer zu stoppen!Bin echt sehr sehr dankbar deswegen!
        Naja und jetzt hoff ich ganz dolle das es mein kleiner noch weiter durchhält bis mind. 38 Ssw will ichs schaffen!!!
        Bitte drückt mir alle die Daumen dafür :-)

Und hoffe jeder meldet sich hier wenn er sein Baby bekommen hat!!

Wünsch dir Jasmin ganz ganz viel glück und alles gute zu deiner Geburt :BIEN: das alles gut verläuft und ganz rasch geht und alles gesund ist!!!

Und den Rest von allem Mamis hier auch alles gute euch allen und ne tolle und gute Entbindung!!

Liebe Grüsse Stella+Dario 3 Jahre alt +Würmchen 35ssw+1 :AMOUR:

• :neutral: Gehts euch auch schon so das euch nichts mehr passt die Hosen drücken und ihr so starkes Unterleibsziehen habt das non stop geht........??

War heute morgen mal in der Aphoteke hab mich informiert was dagegen hilft wenn man Nachts nicht richtig schlafen kann wegen diesen ziehen..........!

Er antwortete nicht viel ausser Entspannung und das die Mutterbänder sich dehnen und das Baby wächst:).....!

Habt ihr vill. ein paar Tipps oder was macht ihr ? Und wie gehts euch dabei so??

Knuddel euch bussi

Lg Stella+Dario 3 Jahre alt+ Würmchen 16 Ssw.:)

• :mrgreen: Morgen Ihr Lieben !!!
        :cry: Ich kann nich mehr ........ikann seid 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen .......hab so starkes Unterleibsziehn......ununterbr ochen........WEN GEHt S GENAUSO?

:.......ist echt stark wie unterleibskrämpfe........!
        Denke Baby wächst!

Weiss jemand von euch was da hilf?
        Hab heute früh in der Apotheke mal nachgefragt der Apotheker meinte warme Bäder wärmflasche vill. und einfach Entspannung!

Knuddel euch bussi Stella +Würmchen 16 Ssw.

• an0N_1277237799z

@froschli :-D :BIEN:
        Gott sei dank ist alles ok gewesen!
        Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei einen Jungen bleibt!!!! :BIEN:

WÜnsch dir alles liebe !!!Stella 15 Ssw.

• frieda_12294958

:MAL: süsse mach dich ned verrückt!
        Schau mal es geht um dich und um die Gesundheit deines Babys du brauchst Ruhe und Erholung.........und wenn dir der Arzt oder die Ärztin das verordnet ......kannst du nichts dagegen machen dann ist es so besser als wenn was unerwartetes passiert oder dir noch schlechter geht und du im schlimmsten fall kh musst!
        Jetzt ist nichts wichtiger als dein Baby und du im moment!
        Ich versteh dich auch das du willst das in der Arbeit alles gut läuft und du dich weiterhin mit deinen Chef verstehst und er mit dir zufrieden ist......aber er muss auch verständniss dafür haben wenn es dir gesundheitlich nicht so gut geht und du noch schwanger dazu bist..........!

ALso mach dir einfach keine solche Gedannken! :NON: Es geht am meisten um dich und dein Baby :BIEN: :mrgreen:

WÜnsch dir gute Besserung und schon dich ein bisschen und mach dich nicht so verrückt!

Ganz ganz liebe grüssle Stella +Dario 3 Jahre+Würmchen 15 Ssw.

• teale_12296563

@ Dilara :-)
        hey dilara;) also ich spür schon ein bisschen was .........meines macht so beulen in meinen Bauch das dreht sich z.b. komplett auf eine einzige seite und dann sieht man so nen hügel am bauch aber das es mich jetzt wirklich kickt oder strampelt ist noch nicht :roll: leider...........ich warte auch :-D

Und bei dir? mb bussi stellalina ;)15 ssw.

• Liebe Märzmamis ......am 16 .ten weiss ich was es wird laut meiner Ärztin!!

Am Donnerstag ist es soweit mein nächster Termin ......ich freu mich schon total drauf .....meine Ärztin hatte mir ja versprochen sie sagt mir dann was es wird und schaut so lange bis sie bescheid weiss:D

Drückt mir die Daumen bis dahin!

Ich verrats euch dann gleich wenn ichs weiss :mrgreen: versprochen !!!

Liebe grüsse an euch alle knuddel und bussis Stella+Dario 3Jahre alt+Würmchen 15 Ssw. ;-)

• :FOU: ::::::::::::::Mach dich nicht verrückt :-)
        Natürlich geht das ..... ;-) ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger! Hab in meiner ersten Schwangerschaft auch meine Haare getönt! Nächste WOche tön ich meine auch wieder.........ich nehm Country Colours weil ich weiss das da kein Anomiak enthalten ist! Ansonsten gönn dir ruhig auch mal was für dich!:)

DU sollst dich ja auch wohl fühln.........den baby schadets auf keinen fall:) :BIEN:

Lg und alles gute weiter hin Stella+Dario 3 Jahre alt+würmchen 15 Ssw.:)

• olyvia_12483918

@Maike!!! :-)
        Liebe Maike ...........
        Da gehts dir so wie mir ich hab mitten in der Nacht so einen riessigen hunger das mein Magen schon knurren anfängt ............warum ist das so? also ich muss dann kurz aufstehn und was kleines wenigstens essen sonst kann ich ned einschlafern :-D schlimm ne ...............hoffentlich nimmt man davon ned zu viel zu! Aber eig. dürfen wirs ja wir sind ja schwanger!
        Wenn man schwanger ist sollte man auf all seine gelüste eingehn! ;-)
        Unserre Babys brauchen gutes Essen!

also du bist nicht alleine mir gehts Haargenauso und wollte das auch schon hier mitteilen obs jemanden so geht :-D :BIEN: hihihihhiihhihi!!! :mrgreen:

Denke wenn man hunger hat ist das schon so ein signal vom Körper das man was essen soll...........bei mir ist halt schon jede Nacht so...........egal einfach was essen :-) es schadet ja nichts ;-)
        lg an dich Stella +Dairo+würmchen 15 Ssw :AMOUR:

• :-D BIn so haaaaaaaappyyyyyy!!!
        :mrgreen: Seid drei Tagen macht mein kleines schon so hügelchen im Bauch hiihihh :-D vooll süss!
        ist so ein shcönes gefühl ich bin so glücklich endlich mein Baby zu spüren!!!

Wie gehts euch merkt ihr auch schon was von euern kleinen?
        Jetzt haben wir ja bald

HALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITT TTTTTTTTT :-D !!!!!!!

nicht mehr lange dann kommen die meisten schon in 1-2 wochen im 5.ten Monat oder ein paar sind es schon hiihhihhi :BIEN:

Knuddel euch !! Stella+Dairo 3 jahre alt+Würmchen 15Ssw.

• :BIEN: @soeckechen83 :-D
        Was ist es ich bin neugierig???Hat männlein zu bedeuten ein Junge??? :-) Liebe grüsse Stella ;-)