Hello again..
Hi ihr verrückten Hühner :FOU: Wahnsinn was man hier alles nachlesen muss wenn man mal ein Wochenende bei den zukünftigen Großeltern ist :mrgreen:
Ich kann jetzt leider net auf jeden eingehen, aber ein paar Sachen weiß ich noch...
@miiina: das ist echt kacke mit dem Haus :MAL: Aber ich würd auch Handwerker vorschlagen, dann musst du dir den Stress nicht ganz allein antun!
@Froschli: Ein männliches, im Nahkampf ausgebildeter Frosch :?: Ist doch supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: Wie nehmen alles oder? Und das gerne :AMOUR:
@Naicke: Meld dich gleich nach'm Termin! Wir sind gespannt - ist das jetzt der neue Arzt oder?
@Yelli: Jaaaaaa wir ignorieren alle bösen Mädchen :mrgreen: Seid ihr schon Baby-Shopping?
@NFM: Meine Werte waren total super, mit dem Wukelchen ist alles in Ordnung :AMOUR:
@BVs: Also Mädls wenns euch echt nicht gut geht bzw. ihr zuviel Stress in der Arbeit habt dann lasst euch ein BV geben! Hat ja keiner was davon, weder ihr, noch das Baby!
@Outings: Maaaaan schööööön ich gratulier euch allen bzw. freu mich mit allen die's hoffentlich bald erfahren! Hab meinen nächsten Termin in der 18. Woche! Hoffe da sieht man schon was. Eine Freundin meinte am WE sie sieht auf unserem lezten US-Bild einen Jungen :???: Keine Ahnung, ich seh gar nix :mrgreen:
@Kreislauf: Hmmm normalerweise geht's nur wenn ich morgens duschen geh, klapp ich immer fast zusammen!? Keine Ahnung warum?
@Essen: Hmmmmm Geflügel...ich hab jetzt Lust auf lecker Brathähnchen :mrgreen: Ich esse genau die Sachen auch wie vor der Schwangerschaft...und zB Tomaten hasse ich nach wie vor :mrgreen:
@Tel-Liste: Ich hab auch vom Handy aus hier Zugang deswegen bin ich auch net auf der Liste!
@Jacke: Phhhh keine Ahnung wie ich das mache...ich lass da quasi einfach mal meinen Bauch auf mich zukommen :mrgreen:
soooo und das war's dann wiedermal von mir :FOU:
Schönen Tag auch allen noch!