F
farah_12105327

• 11. Okt 2011
  • Beitritt 12. Juli 2010
  • 36 Diskussionen
  • 1106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja Karen Rose
    Die Triologie um die Vartanians, denke es is der zweite Teil!?

• Huhu :-)
    hey mädls na alles klar?

@looney: haha dein schwiegermonster ist klasse!!! und das die ko-tropfen von dir kamen wissen wir doch alle... ;-)

@flasche verweigern: ja immer weiter probieren das wird schon!

@carina: ja dass du deinem schwiegermonster nimma begegnen wiklat is mehr als verständlich!

@us: Erste Impfe problemlos überstansen, der Wuki ist jetzt 64cm lang bei 6300g! Er hat das Drehen für sich entdeckt und quietscht und lacht eigentlich den ganzen Tag :mrgreen:

• :???:
    Hat eigentlich mal jemand was von Lila gehört? Ich hoffe ihr und dem kleinen "Mr. Big" gehts gut - sie hat hier im Babyforum glaub ich noch nie geschrieben oder???

@Kiwi: Ich hoffe dein Kleiner ist wieder fit, der Wuki war jetzt etwas schnupfig und das hat mein Mama-Herz schon bluten lassen... :-(

@Looney: Hast das Schwiegermonster jetzt endlich einbetoniert? Wenn du dich nicht beeilst ist das Haus vorher fertig und dann musst dir nen neuen Plan überlegen :roule:

@carina: Was ist beim FA rausgekommen?

• Huhu :-)
    Bei uns gabs keine Einladungen, dafür Dankeskarten - ganz einfache, bei DM online bestellt mit drei Fotos vom Wuki und einem "Vielen Dank dass du bei meiner Taufe am 2. Juli 2011 dabei warst" drunter noch der Name!

Die Karten werden direkt bei der Tischdeko im Gasthaus verwendet, also für jeden Platz eine Karte :-)

• Huhu :fete:
    Hey Mädls kaum zu glauben aber uns gibts auch noch :fete: ;-)

Uns gehts prima, Alexander wächst soooo schnell: Er misst jetzt 63cm und wiegt 6kg! Ich frag mich immer wo mein Wuki-Baby hingekommen ist ... :-(

Dafür quakt und lacht er den ganzen Tag znd liebt es zu Stehen... :shock:

Wie lang wollt ihr Stillmamis voll stillen? Ich denk ab dem 5. Monat werd ich mal mit Stillmahlzeit durch Flasche bzw. Gläschen ersetzen anfangen!

Liebe Grüße!

• Huhu :shy:
    Hi Mädls!

Sorry dass ich mich so gut wie gar nimma melde - schalte den Lappi selten ein und vom Handy kann ich net posten!? Lese aber brav mit ;-)

Wegen Nina: Ja kam uns schon länger spanisch vor und die liebe Mina hat sie hier in Gofem angesprochen, net auf Facebook - daraufhin hat ihr "Nina" ne Nachricht geschickt dass sie ein Fake war / ist und wir halt alle doof sind!!!

Na gut hätten wir das geklärt - wenns sie glücklich macht scheinschwanger zu sein :???:

So vor lauter Aufregung hab ich wieder die Hälfte vergessen :FOU:

@Carina: Warum will Schwiegermonster euch jetzt so schnell raushaben? Und was ist eigentlich genau passiert dass Sascha auch nimma wollte!? Muss ja doch was "Gröberes" gewesen sein oder - noch dazu wenn sie euch jetzt so schnell rausschmeisst!!! Drück euch die Daumen dass ihr schnell wegkommt von der Pute :-/

So ich muss auch schon wieder - Wetter ist soooo toll und der Wuki schläft grad - mal gucken ob wir net ne Runde im KIWA drehen :mrgreen:

• Guten Tach :kikou:
    Wir sind die Neuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• ♥-lich Willkommen bei den MÄRZMAMAS 2011!

:love: WIR STELLEN UNS UND DIE ZWERGE VOR :love:

Loonysprincess / Sabrina
    hat am 11.02.2011 (ET 03.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Maira ❤ ❤ ❤
    per KS zur Welt gebracht. Sie wog 2.780g bei einer Größe von 46cm!

rose20111/ Lisa
    hat am 18.02.2011 (ET 02.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Fia Angelie ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Sie wog 3.430g bei einer Größe von 52cm (KU 34,5cm)!

miiina86reloaded/Jasmin
    hat am 02.03.2011 (ET 12.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Tim ❤ ❤ ❤
    per KS zur Welt gebracht. Er wog 3.580g bei einer Größe von 53cm!

1985carina/ Carina
    hat am 02.03.2011 (ET 18.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Emmely ❤ ❤ ❤
    per KS zur Welt gebracht. Sie wog 2.870g bei einer Größe von 50cm!

Xlumax/Maike
    hat am 04.03.2011 (ET 09.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Lias Ben ❤ ❤ ❤
    per KS zur Welt gebracht. Er wog 3.530g bei einer Größe von 54cm!

Engelchen1910/Nicole
    hat am 04.03.2011 (ET 19.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Fabian Alexander ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 3.050g bei einer Größe von 50cm!

Lisa8925/Lisa
    hat am 12.03.2011 (ET 11.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Nick ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 3.240g bei einer Größe von 49cm!

Mausi553/Miriam
    hat am 13.03.2011 (ET 17.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Levin ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 3.810g bei einer Größe von 52cm!

Niri88/Nicole
    hat am 14.03.2011 (ET 09.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Lara Marie ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Sie wog 3.480g!

ker7ba/Evelin
    hat am 14.03.2011 (ET 16.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Elio ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 3.000g bei einer Größe von 51cm!

Lilalaune24/Sophie
    hat am 15.03.2011 (ET 15.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Leonard ❤ ❤ ❤
    per Not-KS zur Welt gebracht. Er wog 4.160g bei einer Größe von 53cm!

kiwi2410/Katharina
    hat am 15.03.2011 (ET 23.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Christian ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 4.260g bei einer Größe von 58cm (KU38cm)!

Lancelotta1/Simone
    hat am 17.03.2011 (ET 24.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ David ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 3.330g bei einer Größe von 53cm (KU36cm)!

Krumelino/Sabi
    hat am 18.03.2011 (ET 12.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Jonathan ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 4.150g bei einer Größe von 56cm (KU38cm)!

Silberfischi/Elke
    hat am 22.03.2011 (ET 16.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Alexander ❤ ❤ ❤
    per Not-KS nach Einleitung zur Welt gebracht. Er wog 3.358g bei einer Größe von 50cm (KU35cm)!

Soeckchen83/Michelle
    hat am 26.03.2011 (ET 20.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Henry ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Er wog 3.270g bei einer Größe von 52cm (KU36,5cm)!

Mami102009/Sandra
    hat am 26.03.2011 (ET 25.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Erik Max ❤ ❤ ❤
    per KS zur Welt gebracht. Er wog 3.040g bei einer Größe von 50cm!

Mimmsi
    hat am 29.03.2011 (ET 25.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Jeremy ❤ ❤ ❤
    spontan nach Blasensprung zur Welt gebracht. Er wog 4.200g bei einer Größe von 56cm!

Beatrixbr/Beatrix
    hat am 31.03.2011 (ET 25.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Ronja ❤ ❤ ❤
    spontan nach Blasensprung zur Welt gebracht.

aydie4 / Anne
    hat am 31.03.2011 (ET 14.04.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Ben Mirko ❤ ❤ ❤
    nach Einleitung zur Welt gebracht. Er wog 2.940g bei einer Größe von 50cm (KU34cm)!

Shiningstar881/Nadine
    hat am 01.04.2011 (ET 30.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Isabella ❤ ❤ ❤
    spontan nach Blasensprung zur Welt gebracht. Sie wog 3.130g bei einer Größe von 49cm!

Joycechan/Daniela
    hat am 03.04.2011 (ET 26.03.2011) ihre Tochter ♀
    ❤ ❤ ❤ Lisa Sophie ❤ ❤ ❤
    spontan zur Welt gebracht. Sie wog 3.420g bei einer Größe von 52cm (KU37cm)!

maerzmami11/Tanja
    hat am 05.04.2011 (ET 27.03.2011) ihren Sohn ♂
    ❤ ❤ ❤ Elia ❤ ❤ ❤
    nach Einleitung zur Welt gebracht. Er wog 3.358g bei einer Größe von 50cm (KU35cm)!

:fete: Unsere Geburtstagsliste :fete:

10.01.1985 - Silberfischi
    13.01.1989 - Lisa8925
    24.01.1989 - Kiwi2401
    21.03.1986 - Mausi553
    12.04.1985 - Spatziz
    29.05.1986 - Miiina86reloaded
    04.06.1975 - Xlumax
    28.07.1987 - engelchen1910
    20.08.1986 - Lilalaune24
    18.09.1974 - Lancelotta1
    13.11.1985 - 1985carina

Um unseren Thread übersichtlich zu halten, haben wir die Mädels, die sich lange nicht gemeldet haben von der ET-Liste gelöscht! Sobald ihr euch wieder aktiv am Thread beteiligt, nehmen wir euch natürlich jederzeit gerne wieder auf!

Wenn du dich auch zu uns gesellen möchtest schick bitte deine Daten (Name, Alter & ET) per PN an mich, damit wir dich im nächsten Thread mit auf die Liste nehmen können! :super:

:!!!: Bitte IMMER auf diesen Beitrag antworten, denn sonst gehen Beiträge verloren und es wird unübersichtlich!!! :NON:

• Huhu
    Liebe Märzis!!!

Sorry dass ich mich so gut wie nie melde - aber wir sind viel unterwegs bei dem tollen Wetter bzw. kann ich irgendwie mit dem neuen Browser am Handy net posten sondern nur lesen :???:

Und der Lappi ist leider net täglich in Betrieb...ich wollt nur sagen dass ich grad alles für den neuen Thread im Babyforum vorbereite - werden den morgen eröffnen, hoffe die Hausmeisterin hat Zeit zum Licht ausknipsen!!! ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende und wir sehen uns im Babyforum!!!

• Schokolade
    Erstmals: Toller Nick :mrgreen:

Hab mir grad diesen Calm-Aufsatz angesehen, danke für den Tipp, ich denke das ist erstmal wirklich das richtige, da ich ja wie gesagt weiterhin stillen will und nur in Ausnahmesituationen abpumpen möchte!!!

• an0N_1287935099z

Danke!
    Hey danke für deine Antwort!!!

Ich weiß nicht ob sich ne elektrische wirklich lohnt!? Abpumpen würd ich nur im Fall der Fälle, also wenn ich mal ein paar Stunden "Luft" bräuchte ;-) (bin zB im Juni auf ne Hochzeit eingeladen und möchte da zumindest in die Kirche und danach gratulieren...oder ich würd abends gern mal mit meiner Cousine walken gehen, die hat aber auch zwei Kinder und kann quasi auch nicht auf Abruf...da wärs geschickt wenn der Kleine beim Papa daheim bleiben könnte).

Und wenn der Kleine jetzt mit Stillhütchen trinkt dann wird ihm der Anfangssauger auch nicht zuwenig!?

• Hallo liebe Mamis!

Ich hab vor fünf Wochen meinen kleinen Schatz per Not-KS zur Welt gebracht und es geht uns prima! Ich habe im KH am ersten Tag schon Milch abgepumpt um eben die Milchbildung anzuregen da der Kleine nach der sehr stressigen Geburt leider den ersten Tag auf der Intensivstation verbringen musste! Das mit dem Abpumpen hat auch auf Anhieb gut geklappt und er hat dann schon Milch von mir trinken können :AMOUR:

Mit dem Stillen hats leider nicht sooooo gut geklappt bis ich ein Stillhütchen versucht habe - mit dem klappts jetzt prima, er trinkt immer ca. 20 Minuten und ist zufrieden :BIEN:

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage :mrgreen: Ich bin am überlegen mir eine Handmilchpumpe zu besorgen nur um zwischendurch mal abzupumpen! Meine Frage bezieht sich aber eher auf die Flaschen: Welche soll ich nehmen? Der Kleine hat Schnuller von MAM - wäre es da von Vorteil MAM-Flaschen zu besorgen oder ist das egal!? Und wegen der Schnullergröße: Da er ja nur vom Stillhütchen trinkt frage ich mich ob die "Anfangssauger" wohl zu klein für ihn sind? Im Stillhütchen sind ja 4 Löcher - in so nem Flaschensauger ja nur eins...soll ich dann lieber gleich einen größeren Sauger holen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Wuki Alexander 5 Wochen und 3 Tage alt :love:

• Huhu
      Sorry meine Damen es ist furchtbar - ich komm einfach net zum posten :FOU:

Also bei uns ist nach wie vor alles ok - dem Wuki gehts gut und er ist bis auf die Zwickerei im Bauchi sehr brav...man merkt dass er "älter" wird...er schläft nicht mehr ganz sooooo viel wie am Anfang und möchte immer bespaßt werden :mrgreen:

@carina: Wow also das mit deinem Schwiegermonster ist ja der Hammer!!! Gottseidank hat Sascha das auch eingesehen und ihr macht einen Neuanfang :BIEN:

@shining: Ich hab Still-Demenz!? Was war das genau was Isabella so unruhig hat sein lassen? Reflux? Wichtig ist dass es jetzt besser ist!!!

@mami: wieviel trinkt erik denn vorm chlafen gehen...vielleicht wickel ich den Wuki auch mal ein ;-)

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das gebrüll geht los - essenszeit!!!

• Piep
      Hi Mädls uns gehts gut, sind viel unterwegs bei dem Wetter!!! Aber alles prima bei uns!

@mimmsi: Keine Angst ich glaub jeder ist mal zum Heulen - immer raus damit!

@shining: Oje ihr Armen!!! Das hört sich so schrecklich an! Was hat die Kleine denn??? Alles Gute für euch!!!

• :(
      oh das kenn ich :-( bei mir fing dieses "warum kommt er denn nicht???" ein paar tage vor et an!!! es ist ein ganz schreckliches gefühl, du liest rundum im forum von wehen und blasensprüngen und selber tut sich nix...ich hatte net mal wehen!!! nix! keine wehen, mumi fest und zu...tee, globuli, heublumen...alles fürn a****!!!

und dann die anrufe und sms!!! boa als ob man selbst den et vergessen würd! :pcbreak: und als ob man sich net selbst fragen würd warum er net kommt!!! :pdr:

leider kann ich dir nix raten ausser abwarten :-( bei mir et+5 wg wenig fw eingeleitet und et+6 war er da!!!

ich drück dir die daumen dass sich bald was tut und du ne tolle geburt hast!!!

lg

• farah_12105327

Us
      oh dass die auch kein us macht hab ich überlesen...dachte es geht nur ums ctg...also da würd ich auf jeden fall ins kh zum nachgucken wenn die weder das eine noch das andere macht...

• Hier in Österreich
      gibts das erste CTG erst in der 36 SSW ;-) Vorher auch nix...und wir müssen auch net alle 2 Tage zur Kontrolle ab ET...nur ca. alle 4 Tage! Ist irgendwie "relaxter" das System aber wenn du unsicher bist fahr ins KH!!!

• Licht ausmachen
        Das machma gaaaanz offiziell und mit großem Traraaaaaaa - der Hausmeistertitel bringt ja Verpflichtungen mit sich ;-)

Aydie natürlich bist du willkomnen - gratuliere zum kleinen Ben :love: Magst dann mit uns ins Babyforum wechseln? Schick mir einfach deibe Daten wenn du auf die Liste willst!

• Guten Morgen!!!
        Hi Mädls!

Der Wuki schläft (noch!) auf der Couch neben mir, d.h. ich kann hoffentlich mal etwas mehr tippseln :pcboy:

@Bea: Der Wuki hatte das mit dem verklebten Auge auch :-( Ich war gleich ausm Häuschen aber meine Cousine meinte auch: Muttermilch! Und es hat tatsächlich sehr gut geholfen, war nach ein paar Tagen weg! Auch die Ärztin bei der Mutterberatung meinte Muttermilch sei so ne Art Allheilmittel - wenns natürlich nach ein paar Tagen net besser wird sollte man schon zum Arzt!!!

@kiwi: Ach du Arme das ist ja wirklich fies was mit dir passiert!!! Ich drück dir so die Daumen dass es dir bald besser geht! Was sagt der Urologe? Gibt es wirklich keine Medikamente die du während dem Stillen nehmen kannst???

@miiiina: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa da wird man sentimental :pdr:

@lisa: Na da bist du wohl ne richtige Milch- :vache: ;-) Und zwischendurch abpumpen und die Milch aufheben ist nix? Phhh der Wuki hatte das letzens auch mit derm verrückten Trinken :bete: Hat sowieso abends so verrückte Stunden wo er jede Stunde trinken will und vor zwei Tagen hat er auch so rumgewerkelt dass das blöde Stillhütchen dauernd runter gefallen ist - dann läuft der wieder rot an und fängt zu brüllen an als würde man ihm die Zehen ausreissen!!! :shock:

@joyce: Deine Kleine ist ja putzig :love: Schön dass dein Mann dich so unterstützt :super: Der Wuki ist ja eigentlich auch brav - trotzdem bin ich froh wenn Schatzi abends da ist und ihn bespaßt :saut: Das mit den vollen Windeln kenn ich auch - und ich freu mich über jeden Pups (das Wort "Pups" ist bei unserem Kind aber wahrlich ne Untertreibung :mrgreen: ) der in die Windel geht - das Geburtsgewicht hatten wir am Entlassungstag auch schon um 10g überschritten :mrgreen:

@shining: Danke für den Bericht! Ich freu mich dass du so ne tolle Geburt hattest und auch mit dem Schnitt keine Probleme hast :super: Das mit dem Bauch streicheln hatte ich die ersten Tage auch noch :pdr: :pdr: :pdr:

@rose: Der Wuki tritt mich beim Wickeln manchmal gegen den Bauch und ne Freundin meinte gestern: Ja das hat er doch früher auch gemacht!!! :star: Voll süß das hab ich gar net bedacht, dachte immer nur "Kind warum trittst du mich???" :pdr:

@ker7ba: Der Wuki schläft auch am liebsten bei mir oder Schatzi - aber man kann ihn dann gut weglegen - ausser nachts da schläft er oft nachm Stillen in meinem Arm weiter weil er sonst so unruhig ist ... hoffe für dich auch dass dein Tragetuch bald kommt!!!

@soeckchen: Oje das ist ja blöd wenn das mit dem Stillen/Füttern so lange dauert :-( Aber Hauptsache dem Kleinen gehts gut und er nimmt gut zu :super: Danke auch für deinen Bericht - echt immer interessant zu lesen - auch wenn mans schon hinter sich hat ;-)

@ :hamster: : Ich werd der Fitzekatze sagen dass sie vermisst wird - hab SMS-Kontakt mit ihr, wobei da auch immer viele Tage dazwischen liegen...naja so wie das halt ist bei frischen Muttis - keine Zeit für nix :bravo: Wegen Haushalt: Joa das geht schon - ich könnte sogar mehr machen wenn der Wuki morgens seine friedlichen Schlafstunden hat - da bin ich aber meistens zu faul...es gehört mal dringend gewischt... :roll: Aber dazu hab ich gar keine Lust :beurk:

@lancelotta: Jaaaaaaaaaa da wird man echt sentimental...zuerst die Schwangerschaftshormone und jetzt die Stillhormone...es nimmt kein Ende :bete: :taquin:

@krumelino: Ja die Tage vergehen echt wie im Flug - das ist der Wahnsinn!!!! Schön dass dein Großer so in den Kleinen vernarrt ist :AMOUR:

@naicke: Juhuuuuuuuu du bist ja auch noch da :fete: Hoffe euch gehts gut? Jo die Märzmami muss hier das Licht ausmachen und dann gehts ab ins Babyforum :mrgreen:

@mimmsi: Schön dass es besser geworden ist mit den BW :super:

@Ostern: Von uns gibts nix aber von Alexanders künftigen Taufpaten bzw. auch von meinen Eltern - die Fisherprice Rainforest Spieldecke :fete:

Sooooooooooooooo neben mir wurde gerade lautstark in die Windeln gekackert :bravo: und jetzt geht die Quengelei los - es ist Fütterungszeit :chef: Bis bald :kikou:

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Rockerwuki Alexander outside :love: 23 Tage alt :love:

• Sooooo
        der Zwerg liegt auf meinem Arm deshalb tipp ich mit einer Hand... :bete: also viel Text wirds daher nicht...

Weiß wer was von Hibbel? Hab nix mehr von ihr gehört und sie deshalb von der Liste genommen..denke beim "Umziehen" ins Babyforum werden wir auch nochmal "ausmisten" ;-)

Uns gehts gut, der Wuki ist brav und schreit nur bei Hunger oder wenns im Bauchi zwickt :FOU:

So zu mehr reichts wie gesagt net...vielleicht meld ich mich später nochmal wenn ich meine zweite Hand wieder hab :mrgreen: