Hallo liebe Mamis!
Ich hab vor fünf Wochen meinen kleinen Schatz per Not-KS zur Welt gebracht und es geht uns prima! Ich habe im KH am ersten Tag schon Milch abgepumpt um eben die Milchbildung anzuregen da der Kleine nach der sehr stressigen Geburt leider den ersten Tag auf der Intensivstation verbringen musste! Das mit dem Abpumpen hat auch auf Anhieb gut geklappt und er hat dann schon Milch von mir trinken können :AMOUR:
Mit dem Stillen hats leider nicht sooooo gut geklappt bis ich ein Stillhütchen versucht habe - mit dem klappts jetzt prima, er trinkt immer ca. 20 Minuten und ist zufrieden :BIEN:
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage :mrgreen: Ich bin am überlegen mir eine Handmilchpumpe zu besorgen nur um zwischendurch mal abzupumpen! Meine Frage bezieht sich aber eher auf die Flaschen: Welche soll ich nehmen? Der Kleine hat Schnuller von MAM - wäre es da von Vorteil MAM-Flaschen zu besorgen oder ist das egal!? Und wegen der Schnullergröße: Da er ja nur vom Stillhütchen trinkt frage ich mich ob die "Anfangssauger" wohl zu klein für ihn sind? Im Stillhütchen sind ja 4 Löcher - in so nem Flaschensauger ja nur eins...soll ich dann lieber gleich einen größeren Sauger holen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Liebe Grüße Silber :redfish: mit Wuki Alexander 5 Wochen und 3 Tage alt :love: