Home sweet home
Hallo ihr Lieben. Wir sind endlich zurück. War im KH völlig von euch abgeschnitten. Kann mich jemand über alles Neue in Kurzform aufklären?
Jetz alles von uns:
Lotta geb. am 14.03.2011 20.12 Uhr 52 cm und 3650g
Die Tage in Kurzform:
-Wehen nachts unregelmäßig
- 11 Uhr Abstände 4 Minuten ab ins KH (Ich dachte diese Schmerzen sind bereits schlimm. Hätte ich gewusst, was da noch kommt :) )
- mein Freund super Arbeit geleistet mich total motiviert, ich am Ende
- kurz vor Schluss sagt die Hebi: Das passt durch das Köpfchen (ich mich gefreut ohne Schnitt davon zu kommen)
-Ärztin kommt dazu: Hilfe die Herztöne fallen ab, Kind Nablschnur um den Hals, schnell schneiden (war mir dann egal)
-Baby da, Papa und Mama nur geheult
-Nachgeburt? Ja wo bleibt se denn? Hing fest: Papa und Baby schnell raus, ganz viele Ärzte rein, Mama Narkose und Ausscharbung
- aber an dem Abend alles egal nur überglücklich
-am nächsten Tag voll Schmerzen wegen der Naht und Kreislauf so im Keller, dass ich zwei Blutkonserven bekommen habe - Gesundung ging durch Blutverlust sehr langsam
-Milch kam auch ewig keine und Lotta mag Mamas Brustwarzen überhaupt nicht
-mittlerweile Milch da, ich pumpe ab und sie kriegts mit der Flasche
- heute Heim, Naht schmerzt immer noch so aber echt ein tolles Gefühl endlich mit der Süßen daheim zu sein
:redfish: : bei ET+3 war ich auch dran also darfst du jetzt. Ich genhmige offiziell :)
an alle Dickbäuchigen: Wünsch euch noch ganz viel kraft, ich kann es euch so gut nachfühlen, wie das Warten nervt, da gibts auch nichts zu beschönigen, nur vielleicht, dass es sogar der größte jammerlappen (ich) auch irgendwann geschafft hat :clin: