A
an0N_1277237799z

• 22. Juni 2010
  • Beitritt 22. Juni 2010
  • 34 Diskussionen
  • 363 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Das ist schön, nur ich war es NICHT. Da hat sich vermutlich mal wieder jemand einen Scherz erlaubt (vllt eine Froschli40, Froschli31 oder wie auch immer).
    Aber okay, ich sehe, das ganze ist hier sinnlos. Dann bleibt halt im Glauben daran, ich sei ein Fake und habe mir alles nur ausgedacht, habe ja auch nichts besseres zutun. Vorallem als ob ich behaupten würde, ich wäre ein Fake und streite es dann wieder ab. Wäre ja sehr kreativ. ;-)

LG

• :bete:
    Es ist mir jetzt gerade sowas von egal, was hier über mich geschrieben wird, aber ich möchte nur mal klar stellen, dass ich NIE eine PN an Mina geschickt habe. :roll: Geschweige denn irgendwo ''zugegeben'' zu haben ein Fake zu sein. :shock: :FOU:

Aber ich mag hier jetzt keine Diskussion lostreten, ich wollte das hier nur mal klarstellen, obwohl mir wohl eh keiner glauben wird.

LG Nina & Nuria

• MINNIE :fete: :AMOUR: :snif: :AMOUR:
    Waaah, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Leo Gabriel. :love: :AMOUR: :bravo:

Ich freue mich soooo sehr, ich bekomme richtig Gänsehaut und ich habe ganz feuchte Augen. :love: :love: Endlich habt ihr es geschafft! Ich wünsch euch alles, alles Gute für die Zukunft mit eurem kleinen Mann. Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit. Euer Sternchen hat tolle Arbeit geleistet! :super:

Wie war denn die Geburt? :bebe:

Ach Mädels, auch wenn bei mir die Geburt alles andere als ein schönes Erlebnis war, möchte ich so einen Glückmoment nochmal erleben. :love:

LG Nina & Nuri

• :kikou: :love:
    Jetzt hab ich so schön geschrieben und jetzt ist alles wieder weg, weil ich auf einmal wieder ausgeloggt war. :???: Na, egal.

So, ich bin auch wieder von den Toten auferstanden. ;-) Also mich und Nuri gibts auch noch! :mrgreen:
    Habe nur immer still mitgelesen. Wirklich schade, dass so viele nicht mehr hier sind. :-(

@Tragetuch: Habe das von Storchenmühle und ich bin zufrieden! Gibt es auch verschiedene Längen. Nuri liebt es, sie pennt da immer sofort ein. :love:

@Impfen: Unsere Maus ist geeimpft, ich glaube bei sowas bin ich immer sehr ängstlich. Lasse mich auch gegen alles mögliche impfen. Die Impfung soll ja sehr zuverlässig sein. :BIEN:

@Joyce: Gute Besserung. :BIEN: :-)

:arrow: Ich habe gerade nicht viel zu erzählen, Nuria ist jetzt 19 Wochen jung und entwickelt sich gut, ich bin so stolz auf meine Mausi. :love: Wie groß sind eure Mäuse denn jetzt?
    Wenn ich einkaufen bin oder sie im KiWa ist denken immer alle, sie ist noch kein Monat. Ich sag dann sie ist 4 1/2 Monate und gleich werde ich ausgequetscht und bemitleidet, wieso, weshalb warum es denn dazu kam etc.. also mich regt das wirklich auf, das geht doch keinen Hinz und Kunz an, oder reagier ich da über?

LG Nina und Nuria Valentina (19 Wochen) :happy:

• ..
    Ich hab das Tragetuch von Storchenwiege, kann ich nur empfehlen. :BIEN: :BIEN:
    Gibt es ab Länge 2,70m!

LG Nina & Nuria (19 Wochen)

• :shock: :saut: :bravo:
    *reinschleich*

Mensch, jetzt hab ich auch gedacht ich les nicht richtig. Schon das 1. Aprilbaby.
    Alles Gute zum kleinen Lyam, klingt ja alles gut. Ich schick euch viel Kraft, auf das der kleine Mann ganz schnell groß und kräftig wird!

@Caro: Ich denk Mittwoch an dich und deine Mädels, ihr packt das! :BIEN: :BIEN:

*wieder rausschleich*

LG Nina & Nuri (von den Märzmamis) :happy:

• :fete: :love:
    Alles, alles Gute zur kleinen Milena, liebe Manja! :love:
    Eine schöne erste Kennenlernzeit wünsch ich euch. :happy:

LG Nina & Nuria

• :bravo:
    @loony: Wie schön, klingt toll! :AMOUR: Ist die Maus denn soweit fit, ist ja doch noch recht zart!

@Janin: Wie toll eine Babyparty, ich hätte auch gerne eine gehabt. :mrgreen: Ihr wurdet ja reichlich mit Geschenken überhäuft. Bin ja schon gespannt, wenn es bei uns mi Brei anfängt, ob die Zwerge begeistert sind oder nicht. Gute Besserung!

@Sabrina: Da bin ich ja gespannt, ob Linus auch so ein Brummer wird! Uii, der Schleimi ist schon halb ab? Na da tut sich aber ordentlich was bei dir. Halt uns auf dem laufenden. :super:

@Lisa: Danke ;-) Ich kann dir nur sagen, genieß die letzte Zeit als Schwangere noch, die Kleinen halten einen so auf Trapp. :mrgreen:

Stehen eigentlich noch weitere KS-Termine an? Fietzex und Mina, wie siehts bei euch aus? :fete:

Ich sag euch, unsere Maus macht die Nacht zum Tag. :pdr: Zudem is sie ein totales Klammeräffchen, muss immer bei der Mama sein, sonst gibts Knatsch. Da bin ich froh, wenn ich mal eine halbe Stunde für mich habe.

Was habt ihr für morgen geplant? Wir ''feiern'' kein Valentinstag, außer dass mal ein paar Pralinen oder Rosen abspringen. Aber trotzdem wird es morgen ein Mama-Verwöhnungs-Programm geben. Ich freu mich schon so, ich weiß nicht wie lange es her ist. :FOU: Aber ich muss ja zugeben, dass ich schon etwas Bammel habe, Männe mit der Maus alleine zulassen. :shy: Aber die beiden rocken das schon. :cool:

LG Nina & Nuria :happy:

• :saut:
    Gofem schneidet schon wieder Seiten ab. :pcbreak:

Looney und Naicke, ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Töchter. Tolle Namen haben sie bekommen. Eine schöne Kennenlernzeit. :love: :bb:

So, nur kurz, im Hintergrund meckert jemand. :mrgreen: Ich werd jetzt gleich mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen. ich hoffe ich bekomme es passwortgeschüzt. Wer das PW haben mag, per PN. :happy:

Schönen Sonntag euch noch. :kikou:

Liebe Grüße,
    von Nina & Nuria :love:

• :kikou:
    Hallo Mädels,
    mensch hier wirds ja langsam spannend. Ich drück dir die Daumen, Carina. Bekommst du kein Antibiotika gegen eine mögliche Infektion?

Es tut mir Leid, dass ich mich hier kaum noch melde, in erster Linie geht natürlich meine Familie vor, vor allem wo Nuri jetzt bei uns ist, es ist wirklich anstrengend, aber sie ist eine liebe Maus!!
    Aber so langsam fühle ich mich nicht mehr ''wohl'', ich mag nicht dauernd als Fake abgestempelt werden und irgendwelche Beschimpfungen der Drohungen per PN bekommen.
    Deswegen überlege ich mir nun, ob ich mich nicht komplett zurückziehe, denn auch wenn es mir schwer fällt, aber sowas muss ich mir nicht geben lassen. Es war schon alles schwer genug die letzten Wochen.
    Bitte seid mir nicht böse.

Ich lese trotzdem gespannt mit, wann die nächsten Märzzwerge um die Wette purzeln. :bravo:

LG Nina mit Nuri (morgen 8 Wochen) :happy:

• @dilara
    2140 ;-)
    Ich werde bei Gelegenheit mal eins reinstellen und evtl. auch den Geburtsbereicht schreiben, aber dazu muss ich mich erstmal wieder fangen, war ja kein schönes Erlebnis.

@fietzex: Oh wei, ich drücke euch die Daumen, ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten wieder. Vielleicht haben sie sich nur vermessen. Und sie hat doch schon super Chancen. Mach dir bitte nicht zuviele Sorgen, es wird alles gut. :super:

@Andrea: Was lese ich denn da? :fete: :fete: :fete: Mensch, ich freue mich sooo unendlich für euch, ich bin wirklich sprachlos und sehr nah am Wasser gebaut. Ihr habt es so verdient und eure Maja wird ganz toll auf ihr kleines Geschwisterchen aufpassen, da bin ich mir sicher! :bird:

Liebe Grüße,
    Nina mit Jona im Herzen & Nuria auf dem Arm (baaald) :love:

• :happy:
    Mädels :love: ich habe euch so vermisst, hier hat sich ja einiges getan. Ihr habt es bald geschafft, wahnsinn. :AMOUR:

Wollte mal wieder piepen und hab gute Nachrichten mitgebracht. Mausi hat ja die 2000g geknackt und da sie so tolle Fortschritte macht und auch alles so toll mit dem stillen klappt, wird sie wohl nächste Woche entlassen. :saut:

Jetzt fängt bei mir der Nestbaubetrieb an. Könnte jeden Tag durchs Zimmer putzen und nochmal anders dekorieren. :roll: :shy: Wir erwarten sie sehnlichst.

Aber ich habe schon richtig Angst, wie es dann wohl sein wird, sehr ungewohnt. Hab Angst, dass ich versage und die Lage nicht im griff habe. :bete:

Ich bin momentan auch in einer komischen Phase, ich glaube jetzt versuche ich alles zu verarbeiten. Den Verlust von Jona, die risikoreiche SS, das hat mich alles doch schon sehr mitgenommen, dabei bin ich jetzt so erleichtert, dass sie gesund ist und wir bald eine glückliche Familie sein können. Aber mir fehlt was. Das genießen und dieses kennenlernen in der SS.
    ABER wir wollen jetzt mal nicht trübsal blasen, es wird schon alles gut werden. :love:

Liebe Grüße,
    Nina + Nuria (6 Wochen) :AMOUR:

• :happy:
    Erstmal: Ein frohes neues Jahr! :fete: :fete:
    Das wird unser/euer Jahr Mädels, ich bin schon soo gespannt, wer das nächste Märzbaby ist. Aber bis dahin können sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. :mrgreen:

Bei uns schaut momentan alles gut aus, die Maus liegt noch auf der Intensivstation, die Atmung klappt mittlerweile ohne CPAP-Unterstützung.
    Ich pumpe ja regelmäßig ab und sie bekommt die Milch noch über die Magensonde. Mit der Flasche schafft sie es noch nicht allein.
    Es ist die ersten Tage wirklich nicht leicht gewesen mit dem Wickeln und ab und an mal an und ausziehen.

Das KiZi ist mittlerweile fertig, wir hatten zum Glück Tatkräftige Unterstützung, alleine hätten wir das nicht gepackt, momentan haben wir uns an die Situation gewöhnt, aber es schlaucht ganz schön an den Nerven und es ist ja fast immer jemand bei ihr, so dass wenig Zeit bleibt.

Wenn sie sich weitermacht, kann sie diese oder nächste Woche wohl auf die Frühgeborenen-Station. :love:

Ich bin so stolz auf meine Maus, sie macht das richtig toll. Am Anfang waren meine Ängste so groß, aber mittlerweile bin ich total erleichtert. Manchmal kann ich es trotzdem noch nicht begreifen und vermisse meine Kugel. :shy: :roule:

So ich husch dann auch schon wieder weg!

LG Nina + Nuria Valentina (3 Wochen) :love:

• ..
    Danke, danke

Nee bin im kh, die lassen mich sicher nicht wieder raus hier.

Haha, wieso fake :???: :mrgreen:

• Lebenszeichen
    Kurz vom Handy
    Nuri ist NOCH inside, aber es war die FB, war aber auch nur Tröpfchenweise. Kann auch sein, dass sie sich wieder verklebt, obwohl ich dass jetzt nicht so für wahrscheinlich halte.
    Bekomme Antibiotika und Wehenhemmer und jeden Tag werden die Blutwerte kontrolliert. Ich schätze die Maus will doch noch 2010 kommen. Ich hab so eine verdammte Angst. :cry:
    Aber macht euch keine Sorgen, wir packen das schon, die Chancen stehen ja gut. ;-)

Könnt gerne einen neuen Thread machen, ABER nur als Vertretung, mein Baby ist mir heilig, geb ich nicht mehr her. :moque:

• Hat jemand Erfahrungen? Geht die Geburt jetzt gleich los? :shock:

• ;-)
    @lancelotta: Dein Bauchi ist wirklich total schön. :AMOUR: Und du bist doch nicht hässlich! ;-) Ist das jetzt ein Geschenk für deinen Mann?

@Bauch: Also momentan hab ich das Gefühl, mein Bauch hört garnicht mehr auf zu wachsen. Am Anfang waren es immer so Schübe, aber momentan explodiert der förmlich. :mrgreen:

@Nikolaus: Ich wünsch euch einen schöööen Nikolaus. Wart ja alle schön fleißig, wenn ich so eure Geschenke anschau. ;-) Alsoo ich hab einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bekommen, ein Buch und ein tolles Parfüm. Für die Froschline ist auch was abgesprungen, ein süßes Frosch-Kuscheltierchen und was ganz süßes zum anziehen. :AMOUR: So reich sind wir ja noch nie beschenkt wurden.

@yvi: Toller Traum. :BIEN: Obwohl die Garage war ja kein so schöner Ort. :mrgreen: Hab auch öfters mal so Träume, obwohl jetzt schon länger nicht mehr. Nur am Anfang / 2. Trimester der SS, aber das waren nicht so angenehme Träume. :neutral:

@Geburt: Sagt mal, bekommt ihr so langsam auch schon kalte Füße? Es ist ja noch ein bisschen hin, aber in letzter Zeit wird mir ganz flau und schwummrig zumute, wenn ich an die Geburt denke. Da denke ich dann doch über einen WKS nach. :roll:

LG Nina + Mini-Froschlinchen Nuri :mrgreen:

• :FOU:
    Jetzt hätte ich hier schon fast einen schönen 2. Advent gewünscht. :bete: :mrgreen:

Also Männe ist wieder da und soweit ist wieder alles in Ordnung. Trotzdem bin ich noch ein bisschen stinkig. Ich weiß ja, dass es auch nicht leicht für ihn ist, aber er muss mich auch mal verstehen. Schließlich bin ich schwanger und mache das alles mit und nicht er. :roll:

@lancelotta: Maaag Fotos sehen. :bravo:

@Mina: Du arme Maus, ich wünsch dir gute Besserung! Aber wenigstens etwas positives, dass es Timi-Boy nicht schadet. ;-)

So, bin jetzt nur schnell drüber geflogen. Melde mich heute Abend nochmal und gibt dann auch bald neuen Thread. :fete:

LG Nina + Nuri (27+4) :happy:

• @Janin
    Ich glaube, dass sie es dann bis 2011 geschafft hat, denn sie soll ja nicht vor 2011 kommen. Obwohl ich das irgendwie im Gefühl habe. :FOU:

Nee, der hat sich noch nicht gemeldet, naja soll er schmollen, obwohl ich mir schon Sorgen mache. So ist er eigentlich nicht, weiß auch nicht was mit ihm los ist.

Irgendwie sind die meisten momentan so beschäftigt, meine eine Freundin ist mitten im Studium, andere ist Erzieherin muss noch was für die Feier vorbereiten. Jaja, aber ein wenig Zeit konnten sie für mich opfern. ;-) Jetzt geht es auch schon wieder etwas besser.

• :fete:
    @Janin, Lotta, Fischi, Mausi: Euch einmal gaanz dolle umarm. Ist echt süß von euch.

Und Fischi: Danke für das Angebot, ich hab da noch ne Brieftaube, die könnte ich mal schnell rüberschicken. Ist das ein Schoki-Kalender? Nuri würde sich sicher freuen. :mrgreen:

@mausi: Schön, dass du kein Zucker hast. Kann der Pilz dem Wurm eigentlich schaden? :???:

So, rummotzen ist nicht, auch wenn ich gerne mal eine Nachtwanderung durch den Wald machen würde um mir die Seele aus dem Leib zu schreien, aber nicht, dass ich dann noch wegen Ruhestörung und Tierschutz in den Knast wandern muss. :FOU: