...
@Miina: Ja, es ist schon super wichtig, dass das richtig trockengelegt wird. Sonst schimmelts, und das ist ja das letzte was man einem kleinen Kind antun möchte. Wie siehts denn aus, sind die Wände richtig nass, oder einfach feucht? Müsst ihr das ausblasen lassen? Oh mann, ihr armen... Wir hatten das mal bei meinen Eltern und das ging ziemlich lange bis es wieder wirklich trocken war...
@Pfefferminztee: Ich denke, wenn man den nicht literweise trinkt, wird es schon ok sein. Und zuviel Pfefferminztee reizt ja sowieso die Blase. Also so 2-3 Tassen pro Woche würde ich da bedenkenlos trinken.
@Haare färben: Ich hab mal gelesen, man soll einfach Strähnchen machen (mit Folie), dann kommen die Produkte gar nicht bis zur Kopfhaut. Wenn es auf die Kopfhaut kommt, kann es anscheinend deshalb schlecht sein, weil die Kopfhaut alle Stoffe sehr schnell aufnimmt.
@Tel-Liste: Habe mich nicht gemeldet, da ich mit dem Telefon Zugang habe zu gofeminin. Und da werde ich euch die Neuigkeiten dann im März auch sofort mitteilen, sobald es welche gibt :-D
@Prophylaxe: Wie soll das denn funktionieren? Man nimmt ja sicher nicht vorsichtshalber mal Antibiotika.
@Lage & Outing: Ich denke auch, dass die Lage sehr wichtig ist. Bei meinem letzten US sah man nur den Rücken und Hinterkopf des Babys. Da ist ja klar, dass man nichts erkennen kann.
Ich selbst bin wieder am arbeiten. Hat ziemlich viel gegeben gleich heute. Aber ich nehms jetzt mal ruhig und mache einfach, was gerade möglich ist. Immerhin kann ich mich wieder etwas besser auf die Arbeit konzentrieren, als am Anfang der SS.
Danach gehts dann noch einkaufen. Mal schauen worauf mein Bauch Lust hat :twisted: Bestimmt kein Geflügel, das kann ich nicht mehr anschauen, seit ich schwanger bin.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
Bea mit Baby an Bord 12+3