Hey ihr lieben! Bekomme jetzt mein zweites Kind und bin in der 36. Schwangerschaftswoche!Hab schon seid 3 Monaten also seid 7 .ten Monat leichte Wehen und ziehen, denke es sind oder waren meistens Übungswehen.
Jetzt in der 34.ten Woche war ich dann aber im Kh wegen richtigen starken Wehen die dazu führten das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat um 2,6 cm von 4 cm!Und ich fast eine Frühgeburt in der 34 Schwangerschaftswoche hatte! :-( Die Ärzte haben mir Lungereifespritzen gegeben und Wehenhemmer, dann ist es nicht zur Geburt gekommen Wehen haben dann nachgelassen.
Jetzt mein PROBLEM!!! :roll:
Seid den Krankenhaus Aufenthalt gehts mir ständig so auf und ab mit Wehen das bei jeden Spaziergang jeden laufen und aufräumen ziehen hab und mein Bauch ständig so hart wird das ich fast keine Luft krieg so zwischendrin und es drückt wieder unheimlich nach unten!
Ach Leute ich weiss nicht bin deswegen Körperlich so am ende!!!Wen gehts vill. ähnlich und genauso ,oder könnte mir jemand einen Ratschlag geben was ich machen kann! Ich kann bald nicht mehr hab noch meinen kleinen daheim der mich ständig fordert und braucht er ist auch erst 3 Jahre alt und mein Mann ist auch nicht gerade einfach muss trotzdem alles alleine machen und hab keine Hilfe halt ein Pascha........bin momentan nur am heulen deswegen. Mir gehts echt nicht gut wegen diesen ständigen schmerzen und ziehn. Also wenn jemand einen Tipp hätte für mich oder mir sagen könnte wie ich weiter handeln soll .......bin momentan echt überfragt.
Überlege schon die ganze Zeit ob ich echt die Wehen noch weiter fördern soll und extra lang laufe viel das er eeeeeeeendlich kommt und der spuck ein ende hat, aber dann denk ich mir wieder der kleine soll bis zum schluss im Bauch bleiben ich will das er die Zeit die er noch braucht hat oder obs gut ist wenn er paar wochen früher kommt so 3 -4??
Freue mich über jede Antwort von euch!!!Und wäre sehr dankbar um jeden Tipp und Ratschlag :BIEN: G
Liebe Grüsse Stella +Dario 3 Jahre alt+ Würmchen 36 +1