R
ran_12140359

• 23. März 2012
  • Beitritt 9. Juni 2010
  • 4 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Habe auch nicht gestillt...
    ...beziehungsweise die ersten vier Wochen abgepumpt und habe sechs bis sieben Wochen nach der Geburt meine Regel bekommen.

• uzziel_12046595

Oh Mann
    Das gibt es doch nicht! Ich verfolge die Diskussion schon seit einiger Zeit und ich kann das einfach gar nicht fassen. Man kann oder ich kann dir auch gar nichts mehr raten, weil du ja schon alles Mögliche probiert hast.

Wie schrecklich, dass noch nicht einmal ein schöner gemeinsamer Abend zu Höhenflügen führen kann.

Was ich nicht verstehe...du meintest ja, dass ihr Zärtlichkeiten und Küsse austauscht?! Hab ich da richtig gelesen? Wieso geht sie dann nicht einen Schritt weiter, ich meine ihr kennt euch doch schon seit Jahren, ist ja nicht so, als ob das Neuland wäre. Findet sie Sex abartig? Ist sie asexuell? Ihr habt doch auch die Kinder irgendwie gemacht, oder?!

Ich glaube schon, dass es bei vielen Frauen Phasen gibt, in denen sie mehr mit sich selber und ihren Problemen beschäftigt sind und dann sich einfach nicht nach Sex fühlen, zumal Sex bei der Frau ja im Kopf beginnt, behaupte ich jetzt mal. Aber jahrelang kann diese Phase doch nicht andauern, es sei denn, sie hat sich so sehr daran gewöhnt, immer Nein zu sagen und dich abzuwehren, dass sie wirklich keine Lust mehr hat?!

• Hallo Keinohrhase!
      was ist denn nun gestern passiert? Version 1 oder 2? :shock:

• Hm...
        mach dir mal keine Sorgen, vielleicht geht es ja noch weg, und wenn nicht, dann eben nicht. Aber mach dich da mal nicht verrückt. Ich kenne eine, die arbeitet hier im Fotoladen, die ist vielleicht 30?! Und die hat auch ein großes braunes Mal auf der Wange. Und sie ist so bildhübsch. :mrgreen:

Lässt sich auch gut abdecken, wenn sie älter ist!

• Meine
        immer nur auf den Rücken!!! Jetzt mit 5 Monaten auch mal auf der Seite...

• Du hast es ja auch erst heute Morgen erfahren.
        Weißt du, da gehen einem sooo viele Gedanken im Kopf herum. Da springen einem gleich die Dinge entgegen, die gerade absolut nicht mit einem Kind vereinbar sind. Aber weißt du, mein Freund hat immer gesagt: Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt, ein Kind zu haben. Immer ist irgendwas.

Also für mich hört sich das doch ganz gut an, Olivia. Ich würdemir eine kleine Farm mit Tieren für meine Tochter wünschen und wenn die Schwiemu gleich nebenan wohnt, dann mach dir mal keine Sorgen wegen dem Abi, das bekommst du locker hin!!!!!!!

Chromische Kopfschmerzen klingt nicht sehr gut. War er denn schon bei sämtlichen Ärzten, vielleicht auch Osteopathen? Die machen doch so etwas auch, oder, so Akupunktur?! Oder kommt das von Psychischen Problemen?

Ich bin auch 22 und hab letzten Oktober meine Kleine bekommen. Mein Arbeitsvertrag ist genau da ausgelaufen, ich hatte auch viele Sorgen, aber jetzt ist alles :BIEN: Das wird schon!!!!

• Sehen wir alle die gleichen Bilder?
        Ist nämlich nicht so mein Fall, weder das Kleid noch die Wohnung. Und wow, du hast ja auch richtig krass zugenommen. Wünsch dir natürlich trotzdem ne schöne Hochzeit und ne schöne Geburt!

• Also
        ich bin im fünften Monat in einem Wasserpark, bin alles runtergerutscht mit Erlaubnis vom FA. Nix passiert. Wenn du schon Zweifel hast, dann mach es besser nicht, denn dann wirst du eh keine Freude daran haben.

• Warte mal noch
        wenn du morgen erst deine Tage bekommen solltest, dann warte mal noch 2 Tage, bevor du den nächsten Test machst. Vielleicht ist es ganz einfach noch zu früh. Oder gehst gleich zum FA, da weißt dus. :-D

• Ich finde
          ihn nicht so toll. Aber nur deswegen, weil ich Doppelnamen nicht oll finde. Beide Namen einzeln find ich ganz gut.

• Oh Mann
          Das tut mir leid! Und es sah so vielversprechend aus...vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Ich wünsch dir alles Gute!

• Oh
          Dann geh am Montag dringend zum Arzt! Und ich dachte du erzählst uns heute, dass da ein fetter Strich ist?! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass du jetzt durch den Wind bist...

• Ich weiß!!
          I I I
          I I I
          I I I

so, und nun erste Reihe erster Stich Linie ziehen zu zweite Reihe Zweiter Strich...

erste Reihe zweiter Strich Linie ziehen zu zweiter Reihe dritter Strich

zweite Reihe zweiter Strich zu dritte Reihe erster Strich

zweite Reihe dritter Strich zu dritter Reihe zweiter Strich

Dann: erste Reihe dritter Strich zu zweite Reihe zweiter Strich

Zweite Reihe erster Strich zu erster Reihe zweiter Strich und dritter Reihe zweiter Strich...

Lol, dann kommst du schon wieder rein! Das meintest du doch, oder???

• Naja
          diese Unterleibsschmerzen sind ja normal! Fühlt sich eben an, dass du deine Tage bekommst. Na wenn du dich freuen würdest, dann haut doch alles hin!!! Schreib am Samstag, wie der SST aussah! :mrgreen:

• Also...
          nach deinem Bild zu urteilen, sieht mir das schon nach einer SS aus! Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Halt uns mal auf den Laufenden! Also mich würde es schon mal interessieren... :-D

• Kann
          das Bild nicht sehen?! Aber warte noch 2 Tage ab und mach noch einen! Die Linie müsste ja dann deutlicher werden. Und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, geh zum FA!
          Wie viele Tage bist du denn überfällig?

• Ich drück
            dir so die Daumen!!! Ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich fühle gerade voll mit dir! Ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird :-)

• darcey_12278848

Achso...
            na dann ist es eher unwahrscheinlich! Sorry, hab nicht aufmerksam gelesen :shy: Mach doch trotzdem mal einen Test oder gehe gleich zum FA!

• Wenn man
              Antibiotika nimmt, kann das dazu führen, dass die Wirkung der Pille verloren geht. Müsste aber auch in der Packungsbeilage deiner Pille stehen oder in der des Medikaments.