Ich habe mal eine Frage, weiß aber auch gar nicht ob es hier so rein passt !
Ich war am 3.2 krank und habe deshalb bis zum 6.2 antibiotika genommen . Nebenbei habe ich ganz normal die Pille genommen . Vor 2 Wochen habe ich dann mit meinem Freund geschlafen - Und jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr & mache mir schon seit Tagen Sorgen, dass etwas "passiert" ist .. Könnte das sein ?!
Schwanger ?
Hmmm...
wenn du die pille immer richtig genommen hast dürfte eigentlich nichts "passiert" sein...
Mhh
Ja klar, dass habe ich schon !
Ich meinte jetzt, ob sich das wegen den Medikamenten verschiebt od. die Wirkung halt nicht mehr da war.
Wenn man
Antibiotika nimmt, kann das dazu führen, dass die Wirkung der Pille verloren geht. Müsste aber auch in der Packungsbeilage deiner Pille stehen oder in der des Medikaments.
Aber..
ich habe die ja schon vor 1 1/2 Monaten genommen und danach hatte ich auch schon 1x wieder meine Tage. Das ist alles danach passiert..
Achso...
na dann ist es eher unwahrscheinlich! Sorry, hab nicht aufmerksam gelesen :shy: Mach doch trotzdem mal einen Test oder gehe gleich zum FA!
:BIEN:
Okai . Ja ich wollte jetzt erstmal nachfragen ob es überhaupt möglich ist, weil ich meine Tage auch erst seit 2 Tagen nicht bekommen habe . Ich werde nochmal abwarten , aber schonmal danke :) :BIEN: