P
prema_12241088

• 10. Mai 2017
  • Beitritt 23. Feb 2011
  • 13 Diskussionen
  • 616 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen :)
    Sandra: das ist ja mega schön :)
    Ertasten kann ich noch nichts bin aber auch nicjt so schlank . Bei deiner Figur kann ich mir das sehr gut vorstellen :)

Ich spüre mein Baby ab und zu ganz sanft :-) <3

Whatsapp: ja habe ich & von mir aus gerne aber bei Mandy klappt es ja schon nicht
    Aber vieleicht wäre eine Geheime Facebook gruppe ja was ?:)
    Da könnte man dann auch schön US bilder zeigen usw. :)

Mich stört hier immer ein wenig das hier echt jeder X beliebige mit lesen kann... -.- gibt wahrscheinlich auch so perverse die sich an schwangeren aufgeilen bäääah !!!!!!

@ ME : hab heute schlimme kopfschmerzen :( hoffe ich überstehe den tag !!!

• <3
    Gerne Janine :)

Linda: oh klasse berichte dann mal wie der kinderwagen ist ..hach das passt sich ja gut genau den habe ich auch im auge *.* einfach wunderbar so ein 3in1 system.<3
    Was hat er bei Amazon gekostet??:)

@weihnachtsmarkt essen hihi das glaub ich dir gerne linda :D aber die kombi ist ja jetzt nun ehrlich total scbwanger :D schinken Käse nutella :D
    ich esse immer ganz langweilig mit nutella ab und an noch banane dazu xD
    Aber die Gerüche da....heftig da wird man arm bei den preisen :O

@facebook find ich ja cool das wir alle da sind :D

@Tamara wo steckst du?

@winter:finde die winter mode dieses jahr komisch! Oder ich bin blind..... ich suche ganz einfache LANGÄRMLIGE pullover die über den popo gehen.....
    Keine chance.... kurzärmlige pullis find ich echt die bescheurtste erfindung aller zeiten....

manchmal glaube ich die welt wäre ohne das bestellen im internet verloren...man findet echt nie das was man sucht... ärgerlich!!

So gute nacht erstmal :-*

Mädels bald feiern wir schon HALBZEIT *.*

• Spannend :)
    Sandra gebe dir völlig recht das ist total spannend sich "zu sehen" :)

Josi: hihi danke. ja das ist dir welt meiner mama auch das haus gehört ihr :D sie liebt es !!!! :)
    Ich habe in meiner wohnung nicht soviel :D

Janine: oh wie schön dein bauch sieht tolll aus :)
    finds garnicht schlimm mit dem still bh...hauptsache du fühlst dich wohl :)

Umstandsmode: werde mir wohl auch 2 hosen von h&m kaufen nach weihnachten :-)
    Aber mag nicht zuviel kaufen.
    Über den sommer hoch schwanger zu sein ist einfacher :-) ein kleid und fertig :)

• Hi:)
      Man findet mich nicht? O.O Mysteriös naja dann find ich euch eben alle :)

Janine:haha ja auch nicht schlecht das passiert auch nicht jedem Mädchen :)
      Aber wenn man müde ist kann man schonmal anderd aussehen hihi :)

Krankenkasse: stimmt manchmal sind die wirklich verstrahlt ;D

@us: hier regnet es seit heute morgen -.- es nervt kann man wieder nichts machen.....
      bin froh wenn der winter vorbei ist....

@umstandsmode: werdet ihr euch da was kaufen?
      Ich will irgendwie nicht -.-
      Trage momentan nur thermo leggins aber ist auch kalt...

• Katrin
      Welche bist du denn? Da gibt es ja so einige mit dem namen :-)

• Guten morgen.
      Herzlich willkommen Jenny .
      finde ich super das ihr das baby bekommt :) ich wurde auch mit 19 das 1. Mal mama und es ist das aller schönste der welt

Fb: Sky-Manja Stoll :)

• Herzlich willkommen Melanie.
      Und Glückwunsch zur. 3 Schwangerschaft :)

@polizei naja manchmal haben sie zuviel langeweile wüsste auch mal gern wieso sie sich immer die falschen Autos rauspicken. :D

Mandy:habe die bei fb angeschrieben man konnte dir keine anfrage schicken.

@ us waren heute auf dem Weihnachtsmarkt ...niewieder viel zu voll ^^
      Und da wird man ja wohl schwach bei den ganzen Gerüchen :D

• Mandy: hihi ja aber schön das die FD jetzt bei "jedem" gemacht wird find ich echt klasse.

meine FÄ ist auch schön ausgestattet.
      Vorallem den untersuchungs stuhl find ich tollll...
      bei meinem alten FA musste ich da immer halb klettern :D war schrecklich.

Linda: oh gott wie lustig haha :D hast wohl ein dicken proll schlitten :D
      als wir noch den bmw hatten wurden wir auch super oft angehalten... und nun mit unserem ford noch nicht einmal hihihi :)

Oh gott alkohol test wie lustig xD

Oh schön mein pendel sagte mir nun 4 mal Mädchen hihi

FB:aber natürlich :)

• ..
      Ja dann ist dieser erweiterte ultraschall ja das selbe wie die feindiagnostik. Die man vor 2 jahren noch im KH machen musste.

ist ja perfekt wenn sowas jetzt jeder bekommen kann
      die FD gab es nur bei bestimmten damals...^^

Naja gut ist teuer ja so 7.000 mein ich gelesen zu haben aber manche Ärzte sollen mal nicht so tun als würden sie das aus ihrer Tasche bezahlen. ^^

• Schönen abend euch.
      Find ich auch eine frechheit....
      Gut im mutterpass sind nur 3 Stück aufgelistet.... aber trotzdem komisch das manche Ärzte sich so anstellen...das man nicht immer ein foto bekommt verstehe ich glaube 4 Stück sind normal.
      aber deren us gerät ist doch eh die ganze zeit an.
      echt naja....mysteriös was manche Ärzte so verlangen.

Ja richtig sandra also so hat meine Ärztin es erklärt.
      sie muss da nur mehr eintragen und ich hab ganz normales baby TV.
      habe nicht mal ein schreiben bekommen wo ich etwas unterschreiben muss.

Übrigens kann man sich ein US gerät hei ebay kaufen sau teuer aber vieleicht hat ja jemand zuviel geld hihihi wäre ja echt cool nach Bedarf mal das baby anzuschauen :D

Sturm: donnerstag und freitag hatten beide tage heftig was davon.
      einiges ging kaputt und mehrere Bäume kippten um...sehr zum leid meines mannes er musste nachts raus und sie einräumen ^^
      heute haben wir den ganzen tag kräftigen schneesturm.

so schicke erstmal ab möchten dvd gucken ;)

Schönes wochenende euch :-*

• Oo
      Manche Ärzte von euch sind ja komisch...
      meine ist total lieb !
      Sie hätte auch keine US machen dürfen ... alsonist eig. Nicht dran aber hat es trotzdem gemacht weil sie selbst 2 kinder hat und weiss wie das ist.
      ist echt spitze die frau. Fühle mich pudel wohl.

muss da auch nichts zahlen.

und auch der erweiterte ultraschall....
      Ist kostenlos ..das ist ein ganz normales screening bloß es wird mehr aufgeschrieben.

Linda:9 wochen ist heftig....:/
      Zum ende hin gibts kaum noch einen US weil man das baby nicht mehr gut sieht... aber anfangs eig. Schon...:/
      Manche Ärzte sind echt geizig...ich meine das US gerät steht doch sowieso da ?! Ob sie es kurz mal drsuf halten oder nicht weiss nicht was das für extra kosten sein sollen...^^

• Hey Mädela
      Janine das hört sich ja mega schrecklich an!!!:(
      Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute besserung!!!

Schon krass wie der Körper sich verändert.

Mandy: heeey suuuuper fühl dich gedrückt das freut mich tierisch für dich :)))
      Und wegen deinem gewicht sei echt froh am ende nimmt man automatisch was zu :D

Mein FÄ Termin Gestern war sooo schön
      Bin immer noch ganz hin und weg !!!

Haben nur gewogen (+100 gramm) denke aber die kamen weil ich mir davor 1,5 L trinken reingeschüttet habe :D (muss da nie pinkeln desswegen mache ich das):D
      dann Blutdruck gemessen und pipi probe.

dann zur Ärztin rein nur gequatscht.... und Dann Babytv bestimmt 10 Minuten obwohl es nicht dran war :)
      Habe so ein aktives baby es war nicht einmal still konnten desswegen auch nicht zwisxhen die beinchen gucken...und auch messen war nicht drin hat sich von der seite nicht gezeigt :D
      sooooo süß und die beinchen sooo lang ...hach bin so verliiiiebt!!! :')

Am 7.1 um 8:40 uhr ist mein nächster Termin und da werde ich auch das große screening machen lassen :)

Mandy: übrigens nochmal Glückwunsch zur Mädchen vermutung :-)) hatte ich grad schon wieder
      Vergessen gehabt :D

so schicke erstmal ab muss haushalt machen und dann auch bald los zum Geburtstag :-*

• Oh :(
      Was bedeutet das denn für euch? Janin3 und mandy?.
      Ein kaiserschnitt?
      Oder kann sich das alles noch bessern?
      Aber schön das es deinem knirpsi guut geht :)
      Ahhhh wie schadeeee dann ist es bestimmt ein Mädchen die schämen sich ja immer hihihih ;-)
      War bei meiner tochter auch so ;D

Zunehmen....also eig beneide ich euch ja total das wäre mein traum nicht zuzunehmen :-)

Wenn es deinem baby aber gut geht mach dir nich so ein stress :) bald nimmst du zu auch wenn es dann wohl nur wasser ist ;-)

• Hebamme.
      Klingt blöd, keine ahnung aber ich möchte garkeine.
      Ich habe kaum fragen ... und steigere mich nicht in jede kleinigkeit rein... hebammen verunsichern auch.... Fä's sind meist auch anderer meinung wie hebammen und so entstehen wieder unsicherheiten
      .
      nachsorge find ich Ok Aber mir sind 10 tage jeden tag irgendwie zu viel ?! Möchte die zeit mit meinem baby genießen und bin dann auch mal froh wenn wir etwas ruhe haben... da die hebamme die babys ja auch weckt...
      Wenn es komplikationen gibt usw. Keine frage ist es top ansonsten find ichs nicht unbedingt ein MUSS eine zu haben.

muss aber jeder selber wissen :)
      Wenn du eine möchtest aufjedenfall vorher kennenlernen man muss mit der schon echt sehr gut klar kommen.

gute nacht :-*

Janine wie war dein FA termin??????*.*

• Da seit ihr ja :)
      Katrin: mittwoch sehe ich mein würmchen leider nicht morgen. Aber dientage vergehen ja eh schnell.

ja da hast du recht nächstes jahr..... ist nicht mehr all zu lange hin.

oh schön genau so ist es bei uns dieses jahr auch an weihnachten...
      viel spaß in eurem urlaub an silvester sicher traumhaft:)

Janine: viel spaß beim FA hoffe auch das du einen US bekommst, müsste sie in deinem fall aber wirklich machen..
      Wenn sie sich weigert suche dir wirklich einen neuen FA.

Boah...5 euro??? Das ist ja wohl mega frech!
      Wir werden hin gehen meiner tochter zur liebe findet sie sicher schön.

Mandeln selber machen hab ich auch mal versucht war aber leider viel zu doof....

namen: stimmt sollten möglichst schon zum nachnamen passen.
      So schwierig.... :/

• Guten Morgen Mädels
      Wo steckt ihr denn alle ?:(

Woah nur noch 2 tage und es geht zur FÄ jippiiih
      & dann erst nächstes jahr wieder :'( das hört sich so ewig lange an :D

wie feiert ihr weihnachten ?
      Bei euch Zuhause? Mit eurer familie?:)

Und habt ihr schon silvester Pläne?:-)

• Josefine
      Finde ich super schön :)
      Auch das du außergewöhnliche namen toll findest :)
      Ist ja nicht jedermanns sache.
      hat der name eine bedeutung?:)
      meine Tochter heißt Malie auch nicht all täglich der name :)

Finde es gerade desshalb schwierig einen namen für das Geschwisterchen zu finden, wenn die große nen seltenen namen hat und der/die kleine einen "einfachen" hat^^

• hiroko_12450923

Huhuuu
      Josefine: wie spricht man denn den Mädchen namen aus? Jahel so wie man liest?
      Find ich toll es enden zuviele Mädchen namen mit A wenn sie dann mal keins haben ist das schon toll :)

ohwei da war aber viel bei dir los!!! Da sind die Tränen wirklich verständlich!!!

Achja ich finde namen sooo schwierig ...:D

als jungen namen fand ich Philian ganz toll..... aber hatte sich ja leider erledigt. Und nun wieder keinen auf der liste....

Hormone ..hab ich momentan auch null im griff alles kotzt mich an...jeder dumme spruch usw. Hoffe das hat ganz ganz bald ein ende.....!!

• 100 tage schwanger
      Ahh stimmt 28 ssw... na das dauert ja noch eine weile.

Mobbing: habe ich keine Erfahrung mit machen müssen, naja das ein oder andere Gerücht ging schon mal rum aber hielt nie lange an...kamen sie bei mir irgendwie nicht mit durch^^

Eure Geschichten hören sich wirklich nicht schön an!!
      Hoffe das all unseren kindern dies verschont bleibt. .ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich da mal was raus bekomme.... werd da glaube voll die aggro mutter sein was das angeht!!

Hier regnet es mal wieder...langweilig.....!!!!

Juhu...da habe ich vorhin tatsächlich einen jungen namen gefunden der mir echt gefallen hat...
      mein mann fand ihn sogar auch gut.

doch dann kam der rückschlag am ende wird es JAN gesprochen und so heißt sein Bruder.... also fällt der name auch wieder weg ; (

ich wollte langsam eine liste anfangen damit wir eine auswahl haben aber es wird irgendwie nichts ^^

Was macht ihr schönes am wochenende?