Und noch ein Beitrag :)
Hi keinohrhase,
ZITAT:
Ergo hält uns jeder für ein rundum zufriedenes Paar (da ja auch niemand etwas von diesem einem großen Problem ahnt).
Wobei allerdings auch auffällig ist, wie enorm wichtig ihr diese perfekte Außendarstellung ist.
-Könnte es sein, dass deine Frau die perfekte äußere Hülle aufrecht erhalten will, weil sie mit sich selbst, innere Probleme hat, über die sie bis jetzt mit niemanden geredet hat? Damit auch bloß niemand auf die Idee kommt sie darauf anzusprechen...es wirkt zumindestens von den Erzählungen her so, dass sie bei jeglicher Konversation, was auf das Sexualleben hinausläuft rigeros abblockt und "wegrennt"!(Vibrator Oral...usw usf) Und da würde mich mal interessieren weshalb? Was bei ihr vorgefallen ist, dass sie so ein Problem damit hat! Sex ist keine Krankheit :) !
ZITAT:
ich kann mir durchaus vorstellen, dass meine Frau noch nie einen echten Orgasmus erlebt hat.
Hätte sie das, würde dieses tolle Erlebnis schließlich vermutlich noch ein paar mal mehr genießen wollen...
-Hast du sie direkt gefragt, ob sie schon mal einen echten Orgasmus erlebt hat? Hast du versucht darüber mit ihr zu reden, ohne das du dich lapidar abspeisen lässt? Vllt traut sie sich auch nicht ihren Mund auf zumachen und die Tatasachen ungeschminkt anzusprechen?
Zitat:
Wobei ich noch dass Handicap habe, dass ich im Schnitt 5 Tage die Woche das Ehebett mit meinem 13-jährigen Sohn teilen darf, während meine Frau im Kinderzimmer nächtigt....
Für den jungen Mann ist das Elternbett seit seiner Geburts einfach das Größte und meine Frau vertritt die These, dass ein Kind, das Nähe braucht, niemals zurück gewiesen werden darf....
-Stand bei euch mal zur debatte das eurer gemeinsamer Sohn nun wirklich in dem halbpupertären Alter ist, alleine in seinem Bett zu schlafen??? Das es nichts mit Entzug von Nähe zu tun hat, wenn er sich daran gewöhnt alleine in seinem Zimmer in seinem Bett zu schlafen...erreichbar seit ihr ja trotzdem für ihn, wenn es ein Problem gibt!!!
ZITAT:
Affäre als notwehr?(bewaffnen mit einer Affäre ;) )
3. Was ist, wenn es mir so toll gefällt, endlich wieder Mann zu sein, dass Pkt 2 in umgekehrter Konstelation entsteht und unsere hübsche kleine Famile wg. meiner Geilheit
(das ist keine Krankheit, keine Bazille , kein Virus und nichts schlechtes, der Teufel wird nicht auferstehen)
doch noch den Bach 'runter geht?
-Du gibst dir hier meines Erachtens nach, die VOLLKOMMENE ALLEINIGE SCHULD(wenn die erwähnte Notwehr zum Einsatz kommen würde)!!! Ich denke aber nicht, dass es hier um Schuld gehen sollte, sondern um einen gemeinsamen Lösungsweg und eine Partnerschaft, Ehe, Beziehung besteht immer aus zwei Parteien!!!
ZITAT:
Meine Lösung waren in der Vergangenheit also eher vereinzelte Puff-Besuche (allerdings nur für Blow-Jobs), da das wesentlich unkomplizierter war.
Ist seit den Abenddiensten meiner Frau aber zeitlich fast auch unmöglich geworden....
-Reicht dir aus? Ist es das was du dir wünscht? Und wie soll das in Zukunft weitergehen?
Wirst du so glücklich? Für eine Affäre reicht deine Zeit nicht aus(hattest du ja erwähnt), aber um zum Puff zufahren schon, irgendwie ein Widerspruch! Aber ist der Puffbesuch nicht auch schon eine "Art" Affäre, die Zeit in Anspruch nimmt und auch ohne Liebe ist???(auch wenn es sich noch auf BJs beschränkt!)
Von meinem Blickwinkel aus betrachtet, scheint deine Frau auch schon vor eurer Beziehung/Ehe ein erhebliches Problem mit ihrer Sexualität gehabt zu haben.
Hat sie bevor eure Kinder auf der Welt waren, mit dir offen über Sex geredet?
Was sich mit der Geburt auch sehr verstärkt hat!
Dies kann sooo wahnsinnig viele Ursachen haben, wie z.B. :
- die Geburt der Kinder
- ihre eigene Kindheit/Pupertät
- das vorgelebte von ihren eigenen Eltern
- eigenes Bild einer perfekten Frau/Mutter,aufopferungsvoll bis zur eigenen Selbstaufgabe....die eigenen Anforderungen die sie an sich selber stellt, alles unter Kontrolle zu haben, das kleine Familienunternehmen und so weiter und sofort!!!!
Aber wie auch immer!!! Es erweckt den Anschein, dass deine Frau mit dir nicht reden kann und du noch nicht den Weg gefunden hast um bei diesem Thema zu ihr durchzudringen, so dass es bei ihr ankommt und sie nicht gleich in eine ABWEHRHALTUNG geht!!! Bzw. den Klingelknopf, damit sie mal ein wenig rausguckt und anfängt auf dich einzugehen und dir die Chance gibt, das du auch auf sie eingehen kannst!!!(das ist nur auf das Sexleben bezogen!!!!!!)
Du hast sooo viele Varianten ausgetestet.....aber hast du es schon mal ganz ganz langsam ausprobiert??? Sie langsam und mit Zeit zu verführen, ohne das du den ersten Schritt zum Sexuellenakt machst???