kurz zu mir hatte letztes jahr 2 fg..... letzte war im november mit as..
bin jetzt wieder ss 9+2ssw :AMOUR: ...leider läuft das auch nicht so toll....
nun meine frage kann utroges die blutung unterdrücken die kommen würde wen was mit meinem wurm wäre????????
bei meiner letzte ss hab ich auch utroges genommen , blutung ging weg und 10 tage später war keine herzfunktion mehr und die as folgte... hatte damals aber keinerlei ss anzeichen..... die hab ich jetzt schon aber ich hab so angst...... mein fa untersucht mich erst beim nächsten termin da er es nicht gut findest ständig drin rum zu bohren......und am 8.märz war alles i.o......
ach mädels ich werd verrückt das ganze geliege und nichts machen dürfen und die angst macht mich total verrückt........ :TRISTE: :TRISTE:

lg luckyluna+ :bebe:

Hey
Uterogest ist ja das Gelbkörperhormon, es sorgt also dafür, dass sich das Kleine gut einnistet, gut hält und es erst gar nicht zu einer Blutung kommt.
Nimmst denn keins? Wenn du schon 2 FG hattest!?
Wurdest du denn nicht mal nach deinen Hormonen untersucht? Vielleicht hast eine Gelbkörperschwäche, gerade dann wäre Uterogest echt sinnvoll!

Liebe Grüße

Hey
also ich hatte auch schon 2 fg. heute wurde bei mir im Ultraschall eine fruchthöhle gesehen :)
Ich habe auch direkt utrogest bekommen, auch wenn nicht klar ist ob ich eine gelbkörperschwäche habe.
Ich bin mir sicher, deine fg trotz utrogest hatte leider andere gründe. die natur ist da einfach rigoros und knallhart.. wenn etwas mit dem würmchen nicht gestimmt hat, organisch oder von den chromosomen her, wird es leider einfach "ausrangiert".. das ist nun mal so und daran hätte das utrogest nichts ändern können.. :(
Utrogest ist dafür da, dass der hormonspiegel steigt/bleibt und sich die schleimhaut gut aufbaut. dadurch kann das ei sich besser einnisten.
Ich würde in jedem falle es vorsorglich nehmen!!!!

Alles gute!!

LG Ali + Krümmel Inside :love:

Hallo Mädels!
doch doch ich nehme welches.....meine angst ist das wieder kein herz mehr schlägt und durch das utroges mein körper weiter auf ss eingestellt ist obwohl was nicht stimmt.....
nein es hiess bei mir man schaut erst nach der 3fg wegen der ursache...wobei ich seit meinem kh aufenthalt jetzt weiß das ich mehrere myome in der gbm habe und mein jetziger fa meint das diese eine ursache sein könnten für die fg...... was er genauso wenig versteht wie ich das keiner der letzten 4 ärzte bei denen ich davor war je ein myom gesehen hat :TRISTE: :TRISTE:

Ich drück
dir so die Daumen!!! Ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich fühle gerade voll mit dir! Ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird :-)

Also,
ich habe nach einer Blutung, wo ich Nachts im KH war von der Ärztin dort Utrogest verschrieben bekommen.
Mein FA hat mir allerdings, dringlichst(!!!!) davon abgeraten.
Und auch nach der Meinung von anderen Ärzten wo ich mich erkundigt habe...Alles ziemlich renomierte Ärzte...
Mein FA hat es mir ganz einfach erklärt...
So ziemlich alles auf der Welt entwickelt sich weiter...PCs Autos TVs alles, bis auf der Mensch. Schon immer war es so das der Körper, wenn was nicht stimmt, das "aussondert" was nicht gesund ist. Utrogest würde die SS beibehalten, also auch eine kranke Frucht!!!
Utrogest wird dann meist bei Hormonterarpierten SS also künstlichen Befruchtungen etc verwendet...
Oder eben bei schon FG.
So habe ich es von meinem FA erklärt bekommen. Und andere haben mir das auch so erklärt!!!
Wenn du sagst du bist am 8.03. Untersucht worden und da war alles ok, ist das doch schön =)
Schon ein Herzchen gesehn? Oder warum meinst du es läuft nun auch nicht so toll?!
Wenn du so große Angst hast, sag das deinem FA eindeutig und du würdest geren öfters untersucht werden, oder gehe zu einem anderen FA und hol dir da eine Meinung.
Hoffe dich jetzt nicht beunruigt zu haben...

LG
Krissi + Sprosse 12+6 :AMOUR:

Hallo!
krissyí: ja das herz hat schon fleißig gebubbert :AMOUR: ... ich sollte wohl doch einfach positiv denken aber das ist leider nicht immer so einfach........
in 5 tagen weiß ich mehr.......... ich danke euch fürs zu hören