Sie
meint damit das sie seit ihrer 4. ss hier ist und sich wohlgefühlt hat, besonders in der 5. und in der 6. ss
Zzoe_12158628
- 19. Jan 2012
- Beitritt 18. Jan 2011
- 10 Diskussionen
- 282 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jenny_11883676
Hi Süße
Erstmal hier "persönlich" von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich finde es immer blöde zu sagen "mein Beileid" aber was soll ich sonst schreiben?
Es tut mir einfach nur tierisch leid und auch weh. Vorallem du und Dani ihr ward von anfang an bei mir dabei...
Als Dani mir das erzählt hat hab ich bestimmt 2 Stunden mit meiner Tante darüber geredet...
Und auch jetzt kommen mir wieder die Tränen, du bist so eine starke Frau, das haben wir IMMER wieder gemerkt als wir noch alle zusammen gekugelt haben. Du hast so viel geschafft und dann dieser Rückschlag. Aber auch das wirst du schaffen!!!
Ich denke noch so oft an euch!
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen. Du warst immer für einen da, wir warens ja eigtl immer alle gegenseitig. Schade das es so auseinander gebrochen ist.
Dani schreibt mir aber hin und wieder das sie mit dir schreibt und auch mit FB kann ich 100% verstehen.
Du hast geschrieben du hättest gar nicht schreiben sollen, das ist schwachsinn!
Ich denke jeder hier kann dich verstehen und du hast auch recht damit das es schade ist, das es nicht speziell für diese Fälle ein seperates "Separé" gibt.
Ach süße, ich kann dir gerne auch mal meine ICQ und Handy nummer geben und dann kannst du dich auch bei mir jeder zeit melden wenn du das möchtest.
Fühl dich von mir gedrückt und in gedanken bin ich sowieso ganz oft bei dir!!!
Knutsch Dich
Krissi
Sorry aber
totale grütze...
gefällt mir 0
so machts hier kein spaß, etwas was funktioniert kann man doch so lassen...najaHi puppe
danke für deine antwort.
denke werde am freitag erfahren ob es frisch ist oder nicht...
hoffe das es nur auf eine immunität hin positiv getestet wurde...
ansonsten frag ich dann an dem tag den doc im KH weil ich freitag auch termin zum doppler hab oder ruf dann beim vertretenden an.
Danke.Schieb
sonst vllt noch jemand erfahrungen und ahnung?!Würde
mich freuen wenn du vllt noch mal schreibst =/Nochmal @ wusselchen
also da steht ja gar nix von toxo.. da ist nur alles eingeklebt... blutgruppe da dann daneben antikörper suchtest kontrolle röteln das alles auf Seite 2 auf seite 3 oben wegen Chlamydia test rechts daneben LSR durchgeführt...
dadrunter die reihe ist 2 mal antikörper suchtest aber beide felder noch frei war ja jetzt erst kommt dann denke ich noch rein und dann unten röteln und daneben hbs antigen was auch noch frei ist
und auf der anderen seite 4 , is nur bei besonderheiten das HIV getestet wurde...Wusselchen
ich schau sofort mal nach aber meine das Feld für toxo sei noch leer...vor allem nu musste ich bezahlen OBWOHL auch noch ein kleines blutbild gemacht wurde...
und bis jetzt musste ich sonst noch nix bezahlen,...
aber ich schau malDanke
für die schnellen antworten...
warum der test so spät gemacht wurde ka...
Hab meinen FA mehrfach drauf angesprochen und er meinte wird erst zum ende 2. drittel anfang 3. gemacht... er hatte mir auch erklärt warum, weiß aber nicht mehr genau was er gesagt hat.
Er ist hier bei uns eigtl ein sehr angesehener FA.
Am telefon die vom Labor meinte eben nur zu mir, das sie nochmal nachtesten müssen...und eben das positiv sei....
Freitag weiß ich dann hoffentlich mehr...
meinen FA anrufen geht im mom net, der hat 2 Wochen Urlaub, aber am Freitag hab ich Termin im KH zur Doppler (Flowmessung) dann wollte ich den Arzt da auch mal fragen...
Hoffe das mir und meinem Wurm wenigstens die Gestose erspart bleibt wofür ich ja auch sehr gefährdet bin :(
Naja, danke nochmal für eure AntwortenHi, ich bin jetzt in der 26. SSW un hab am Freitag Blutabgenommen bekommen für den Toxoplasmose Test.
Jetzt hab ich heute im Labor angeurfen, weil mein FA ja jetzt 2 Wochen Urlaub hat und die Dame am Telefon hat mir gesagt, der Test war positiv. Für mich im ersten Moment eine erleichterung, weil ich immer der Meinung war, WENN negativ, dann war noch keine Toxoplasmose infektion vorhanden und man muss besonders aufpassen, bei positiv, wäre bereits eine Infektion vorhanden gewesen und man wäre immun dagegen...Soweit war mein Wissensstand...Dann sagte ich zu der Dame, also heißt das ich hatte toxo schon und bin immun, dann hat sie sich was in den Bart genuschelt also das ergebnis durchgelesen, so wie wenn man schnell nur was überfliegt um es selber zu lesen und einem dann wieder zugeben...ich denke das kennt ihr alle... ja und dann sagte sie bei einem positiven, oder bei so einem (ich weiß nicht mehr genau was sie sagte) müsse eine nachuntersuchung gemacht werden...
Dann hat sie ne kollegin gefragt, die sagte ihr dann das ne neue überweisung fällig wäre, mit vertretendem arzt, aber dann ginge es doch das man diese überweisung nachreicht, das geht ja alles vom arzt direkt aus...
ich kann nun freitag nochmal anrufen und nachfragen...
jetzt hab ich natürlich im internet ein wenig nachgeschaut. Da stand dann POSITIV würde bedeuten das eine AKUTE infektion vorliegt .
Weiß von euch da eine vllt bescheid wie das ist?!
Oh man immer wenn ich denke jetzt wirds wieder und alles gut dann kommt so nen rückschlag
sitz hier und bin wieder kurz vorm heulen...
ich hab einfach keine lust mehr =(
Danke schonmal füre Eure Antworten.
Krissi + Babyboy inside 26.SSW
Also...
ich habe schon öfter gehört und auch gelesen, dass Übungswehen eigtl nicht schmerzhaft sein sollten. Sind oder sollten die doch schmerzhaft sein, leg dich in die Wanne. Schön Warm. Nicht wärmer als 38 Grad. Wenn sie dann stärker werden ab ins KH oder zum FA und wenns weg gehen, weißte das es einfach nur übungswehen oder verspannungsschmerzen sind ;)
Hab im mom auch mal immer wieder ziehen im Unterbauch und vor allem extreme Rückenschmerzen...
mein kleiner ist aber total ruhig. Denke das es auch nen Wachstumsschub sein könnte ;)
Alles gute weiterhin und ne schöne noch Kugelzeit =)
Krissi + babyboy inside 23. SSW
Ich
hab mir immer einen Jungen gewünscht schon früher immer, wenn ich mal Kinder bekomme erst ein Junge, dann ein Mädel, so als großer Bruder ^^
Nun ja...kurz nach dem ich dann von der SS wusste dachte ich immer, ne das wird nen mädel...War echt davon überzeugt...meine Mutter sagte du trägts nach vorne wie ich bei dir...ne bekannte meinte das auch...hatte viele pickel, die ich nicht mal ind er pubertät hatte(und man sagt ja mädels rauben schönheit jungs geben sie), hab dann die ersten 4 Monate NUR gekübelt naja eigtl den halebn 5. Monat auch noch jetzt nur noch ab und an(spricht für ein Jungen) Aber ich war echt überzeugt es wird nen Mäde, dann in der 18.SSW (17+6) Vom FA vllt ein Mädel,stand auch mit ? im MuPa dann hatte ich letzte Woche MissbildungsUS und siehe da...da war nen schniepi..erst kaum zu erkennen dann nachher ziemlich deutlich...sieht man auch in meinen Bildern xD
musste paar Tränen vergiesen aber eigtl naja blödsinn hauptsache gesund =)
Ja dann hatte ich jetzt am Montag wieder Termin beim FA hab ihm das vorher erzählt und beim US sagte er, jops, eindeutig ein Mädel :shock: ich nur so machen sie mich nicht kirre, er dann mehrfach geguckt und sogar die sprechstundenhilfe mit an den Monitor geholt sie soll mit gucken...da war wie ein schlitz zu sehn für mich sah es aber nicht nach Schamlippen aus und nachher andere stelle sah man dann seitlich doch wieder wie ein schniepi und jetzt hab ich ohne ? Junge im MuPa stehn ^^
Also das mit dem Gefühl würde ich echt sagen ist zufall =)Also
Normal sagt man am 1. NMT!!! Wenn du schon nen Test hast, steht da aber auch alles genau drin erklärt =)
und ansonsten geh zum FA und lass US machen und Blut abnehemen =) dann weißt bestimmt bescheid =)
LG
Krissi+ Babyboy inside 23. SSWHi
Also ich hab erste mal was mitte 17. anfang 18. SSW bissl gemerkt dann alle paar tage a und zu was =) seit 20. SSW merke ich eigtl jeden Tag was und diese nacht bin ich das erste mal gehindert worden zu schlafen ^^
3 Mal hat er sich wohl echt dadrin gedreht und gestreckt wie weiß ich nicht was xD bin auf jedenfall aus dem halbschlaf wieder aufgewacht ^^
und bin heute bei 21+6 ^^ und hab auch ne VWP
LG
Krissi + babyboy sprosse 22. sswHmm
zittern deine beine richtig so das du das siehst oder ist es eher nur ein inneres muskel zucken oder nichts von beidem?Ah
cool =)
weißt bis welcher größe die im C&A haben?! :shy: von BonProx hab ich auch =)
Und H&M hat glaub ich auch keine übergrößen umstandsmoden =(Gibt es auch
wirklich...wo hast du denn geholt wenn ich fragen darf?!Und außerdem...
für mich kommts eh nicht in frage...geht nur bis Gr. 44...die hose aus dem Prospekt ist auch unschön =) hab auch bei Bonprix bestellt ^^
die hose mit bootcut ist einfach geil =) und fällt rieeeeeeesig aus...hab jezze fast 2 nummern kleiner bestellen müssen als wie ich normal immer getragen hab :PHi
hatte um die 16-18 SSW auch so richtigen musskelkater im unterbauch...muss dazu sagen bin ziemlich dick und das war dann genau da unten in der falte zum übergang zum schambein mein FA meinte sei normal...dehnungsschmerz und wachstum etc =)
Im moment habe ich auch weil mein bauch ja eh schon schwerer ist und auchich es jetzt mit meiner eh schon wampe nicht mehr wirklich verstecken kann (21.SSW) teilweiße so schmerken son ziehen...schiebe das immer auf das gewicht des bauches und weil ja jetzt in der zeit gerade schon mal wachstumschübe vorkommen =)
dazu hab ich immer extreme schmerzen am schambein so als wenns blau wäre...und jenachdem wie ich liege und drehe mich dann knackt es auch mal...
aber wenns wirklich so dolle bei dir ist...ruf morgen auf jedenfall deinen FA an und frag nach =) lieber einmal zu viel als einmal zu wenig =)
LG
Krissi & die noch unbekannte Sprosse 21. SSWHi krisia
also, ich kann dir zu dem was du jetzt genau hast, nicht genau sagen was das ist, was fü konsequenzen oder nen fallbeispiel nennen...ich hatte aber in der 6. ssw ne starke blutung...bin nachts auf toilette gegangen und hatte dann blut am toiletten papier und in meinem slip...hab ich aber nicht direkt gesehn da er dunkel war...in der toilette lag ein riesiges stück blutschleim...hab gedacht das wars...musste es auch mal anfassen(so eklich es sich anhört ich musste das einfach machen...hab gedacht wäre vllt irgendwie die fruchthöhle oder so) naja auf jedenfall hab ich tierisch angefangen zu heulen und meine mutter geweck(hatten 03:05uhr) oder so...
sind dann ins kh und ich immer weiter am heulen...hab auch die toiilette nicht abgezogen, konnte ich nicht...jenachdem was im kh rausgekommen wäre, hätte ich mich noch verabschieden können, auch wenn es kein geplantes kind war...
meine mutti konnte auch net abziehn :P
im kh dann US bekommen und sieh da...war alles noch da wo es hingehörte =) hab auch da nicht mehr geblutet war halt nur noch blut im scheidengang...da sah man auf dem US wie so eine kleine sojasproße xD seit dem heißt mein bauchbewohner auch sprosse =)
die ärztin hat mir da utrogest aufgeschrieben...ich am nächsten tag beim FA angerufen bescheid gesagt und so die meinten ich soll damit warten das rezept mitbringen und mein FA hat mir das rezept quasi abgenommen...
er hält nichts von utrogest...
ich weiß ja nicht ob du das nu auf grund deiner blutung bekommst oder bekommen sollst...
wenn du genau wissen willst warum mein FA von Utrogest abrät schreib mich gerne privat an...im übrigen bin jetzt in der 21. SSW =)
und alles ist bis jetzt gut =)
Wünsche dir auf jedenfall weiterhin ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit =)
Halt uns auf dem laufenden was genau nun sache ist/war =)
LG
Krissi + die noch unbekannte Sprosse 21. SSW