:-D
Ich drücke dir die Daumen das es ohne Tropf losgeht :)
Kkaety_12576573
- 13. Feb 2011
- Beitritt 12. Feb 2011
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erzieherinnen
werden das schon hinbekommen denke ich und meine tochter kann nathanael auch supoer ausprechen wir würden ihn ja nicht immer nathanael rufen nael oder nelly oder sowas :-)Ja
hatte ne bekannte die hat im kh auch gemeint ihr kleiner soll Nathaniel heissen und der Freund hat das beim Standesamt nicht durch bekommen der Name wäre so das man nicht wüsste ob männlein oder weiblein und sie bräuchen noch einen zunamen naja das wollten sie nicht weil der name sonst zu lang würde aufjedenfall heisst der kleine jetzt ganz anders u irgendwie bin ich seit dem in den namen nathanael verliebt :AMOUR::mrgreen:
:D THX Mädels denke mal es wird ein Nathanael :)
Ansonsten gefielen uns noch Elias, Linus, Liam, u auch Constantin
NUR diese Namen sind schon sehr oft im Bekanntenkreis und auch so sehr beliebt und ich will nicht das ich mein Kind rufe und es drehen sich 10 um aufm spielplatz irgendwie aber naja ......vllt kommt ja noch ein stimmungswandel!!
:)
LG
Ohhhh schade .....
Naja bei mir war es so das die wehen dann auch wieder zu schwach waren und habe dann einen tropf bekommen und ne pda ........aber furchtblase u 4 cm mumu haben wir dennoch mit dem cocktail hinbekommen wünsche dir alles gute !!!!:shock:
Okeee das einige ihn nicht kennen hätte ich mir gedacht aber so.....Also ich denke wir würden Nathanael als aussprache nehmen u Nael oder Nelly als Rufname bzw Spitzname :AMOUR:
Najaaaaa fand den namen am Anfang auch echt merkwürdig aber umso länger ich nachdenke um so toller finde ich ihn vorallem die bedeutung ...........aber weiss nicht ,.....Mein Mann und ich diskutieren hier gerade .....bekommen einen Jungen und kein Name in Sicht der und gefällt ausser Nathanael nur da findet mein Mann ihn doch zu exotisch und er könnte seinen namen bestimmt nicht richtig aussprechen wenn er größer wäre....
Naja meiner Prinzessisn ist 3 und Kann Nathanael auch sehr gut aussprechen???
Also was meint ihr???
Lg traum mit Prinzessin (3) und Pirat im Bauch
Hallo
Ich kenne Das hatte in der 32 SSW Heftige Wehen auch mit KH aufenthalt usw....mir wurde nach dem KH aufenthalt noch magrnesium verschrieben das habe ich dann brav genommen !!!! resultat war dann das die kleine ne Woche zuspät erst nach nem Wehen Cocktail auf die Welt kam !!! :D
Wie wärs denn mit Magnesium oder nimmste das schon???
LG und alles Gute
Traum mit Prinzessin (3) und Pirat im Bauchi :D
Treppen steigen!!
Ich habe den Cokctail bekommen und mit im KH treppen gestiegen !! habe das zeugs :beurk: um 14 uhr getrunken und um halb 3 nachts gings richtig los mit wehen naja 12 std später war sie dann auf der welt !!! :D Achja war übrigens bei ET+ 7 :)
Hoffentlich geht es beim Brüderchen schneller !!
LG
Traum mit Prinzessin an der Hand ( 3J) und Piraten im Bauch 25 SSW
P.S:
Habe gehört das Zeug wirkt auch nur wenn der Körper schon Geburtsbereit ist.. naja Drücke dir die Daumen