Öhm ...
- Paul Walker
- Vin Diesel
- Jensen Ackles

- und nicht zu vergessen der deutsche Testfahrer von Grip: Mathias Malmedie :AMOUR: :AMOUR:

:!!!: international :!!!:
Bruce Lee :love: warum gibt es heute nicht mehr solche männer

Thyago Alves...brasilianisches Supermodel, hat aber in einem Film mitgespielt :mrgreen: :star:

Charlie Hunnam :AMOUR:

Viggo Mortensen

:!!!: national :!!!:

Sebastian Ströbel aus countdown :love:

:AMOUR: René Steinke

damita_12824268

Alsoooooooo
.
.
TAYLOR LAUTNER (Twilight, New Moon, ... usw)
(verschwindet mir mit robert pattinson der ist eklig :D ! sorry fans nix gg euch (: ;* )

&

MICHAEL MURRAY (one tree hill)

beide hooot :D

;-)
Patrick Swazey (in jungen Jahren...)
Matthias Schweighöfer (obwohl ich eigentlich nich so auf "blond" steh)
Orlando Bloom

Und mein absoluter Favorit: Ashton Kutcher (Demi weiss halt was guuuut is!!!)

:-D
Ja genau... egal wie alt er is... den find ich au geil! :razz: Und je älter er geworden is desto attraktiver wurde er...

*lach*
Das ist mal ein gutes Thema :)

Also bei mir:

Francis Capra (In der Mitte der ersten Staffel Veronica Mars für mich entdeckt, seitdem durchgehend auf Platz 1!!) :AMOUR:

Mark Ruffalo (besonders in 30 über Nacht)
Johnny Depp (ich sag nur Fluch der Karibik :-D )
Matt LeBlanc!

Und Männer, die zwar nun schon etwas älter sind, die ich aber immer noch sehr heiß finde:
Bruce Willis
Alan Rickman (den schon alleine wegen der Stimme) :AMOUR:

Finds lustig, zu lesen, welche Männer andere so toll finden.
Und bei einigen kann ich auch voll zustimmen, auch wenn die mir nicht als erste eingefallen wären, zum Beispiel George Clooney und Ben Stiller.
Und bei manchen kann ichs wiederum nicht nachvollziehen, etwa Jared Leto.

Ist doch schön, wenn Geschmäcker so verschieden sind :)

@king
    och mann und ich hab die alle vergessen in meiner liste ;-)

Viele
    Puh, wie die Meinungen doch auseinander gehen...

Ich finde Zac Efron total süß, dann natürlich den Tibet-Brad Pitt. Jake Gyllenhall war hammer in Love&other drugs, Owen Wilson, Bradley Cooper (tolle Augen!), der junge Tom Cruise, David Garett alias Legolas (Frisur wie Legolas), Patrick Dempsey - mmmmhhh. ;-) Erol Sander hat ein süßes Lächeln. Der australische Fußballcaptain: Lucas Neill. Sean Connery, Cary Grant, Gregory Peck - alle supersüß. Leonardo di Caprio, wobei er mal wieder etwas abnehmen könnte, und mit längeren Haaren sah er auch besser aus. Mark Seibert - leider ist das Gesicht nicht ganz so hübsch geraten, wie der restliche Körper. Pierce Brosnan in Dantes Peak. Roger Moore. Harrison Ford als Indiana Jones. Sky DuMont, Wayne Carpendale, Paul Walker, Bully Herbig, Sebastian Ströbel im Ergo-Werbespot, Ewan McGregor, Matthew McC. (weiß nicht genau, wie man den schreibt)...

Und mein absoluter Liebling: Jason Lewis!

Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, aber ich bin schonmal sehr erleichtert, dass scheinbar alle hier auf diese Glatzköpfe mit irrem Blick stehen. *lach*

:-D
    Sharukhan!! Die Hauptbesetzung in den Bollywoodfilmen!!

Ich finde dieser Mann hat eine wahnsinns Austrahlung,
    und durch seine Art und leuchtenden AUgen ...........:) einfach ein Traum!

Ich liebe diesen Mann einfach!! :-D :AMOUR:

ianthe_12856016

Ja stimmt
      Sharukan ist auch gut. Erinnert mich an meinen indischen Boy-friend, den ich mal hatte - ein bildschöner Mann, mit seidigen schwarzen Haaren und zartbrauner Haut und er hat so gut gerochen - nach Pinien irgendwie ...