Anscheinend ...
... hast du ein emotionales Problem mit Coleen. Nun lass die mal in Ruhe - der Text stammt nämlich von mir (wer lesen kann und so ;-) )
zu meinem "deinen hochlyrischen und im Duden nachgeschlagenen Aufsatz"
:arrow: wenn du deiner Freundin ebenso kindisch, hochtrabend und dümmlich entgegentrittst, wundert es mich keinenfalls, das sie sich Zustimmung und Begehren bei anderen holt. Keine Frau möchte so behandelt werden. Zumal du sicherlich weißt, was gemeint ist.
Und wieder frage ich:
- WIESO ZIEHST DU NICHT AUS WENN DOCH ALLES SO KACKE IST???
- WIESO HAST DU NICHT DEN ARSCH IN DER HOSE, UM KONSEQUENT AUF MEINE FRAGEN ZU ANTWORTEN?????
Achso:
:arrow: "Sämtliche Meinungen, Vor- und Ratschläge werden von dir abgelehnt, als "nicht genügend" erachtet. Findest du das nicht ein wenig respektlos (...)"
Dem ist nicht so. Wenn du Beweise verlangen solltest, würde ich dich bitten zuerst selber in diesem Thread auf die Suche nach der dies bezüglichen Wahrheit zu gehen und deine Aussage zu überprüfen. Wenn du dazu zu faul sein solltest oder deine Auffassungsgabe nicht dazu hinreichen sollte, kannst du mich dann gerne darum bitten, dies für dich zu tun.
" deine Auffassungsgabe nicht dazu hinreichen sollte,"
:arrow: :arrow: :arrow: ich sehe dies als Beleidigung an, und verabschiede mich von dir, dem emotionalen Loser.
heju