C
clea_12185695

• 24. Juli 2012
  • Beitritt 29. Juni 2010
  • 23 Diskussionen
  • 324 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ndidi_12272360

Anscheinend ...
    ... hast du ein emotionales Problem mit Coleen. Nun lass die mal in Ruhe - der Text stammt nämlich von mir (wer lesen kann und so ;-) )

zu meinem "deinen hochlyrischen und im Duden nachgeschlagenen Aufsatz"
    :arrow: wenn du deiner Freundin ebenso kindisch, hochtrabend und dümmlich entgegentrittst, wundert es mich keinenfalls, das sie sich Zustimmung und Begehren bei anderen holt. Keine Frau möchte so behandelt werden. Zumal du sicherlich weißt, was gemeint ist.

Und wieder frage ich:
    - WIESO ZIEHST DU NICHT AUS WENN DOCH ALLES SO KACKE IST???

- WIESO HAST DU NICHT DEN ARSCH IN DER HOSE, UM KONSEQUENT AUF MEINE FRAGEN ZU ANTWORTEN?????

Achso:
    :arrow: "Sämtliche Meinungen, Vor- und Ratschläge werden von dir abgelehnt, als "nicht genügend" erachtet. Findest du das nicht ein wenig respektlos (...)"
    Dem ist nicht so. Wenn du Beweise verlangen solltest, würde ich dich bitten zuerst selber in diesem Thread auf die Suche nach der dies bezüglichen Wahrheit zu gehen und deine Aussage zu überprüfen. Wenn du dazu zu faul sein solltest oder deine Auffassungsgabe nicht dazu hinreichen sollte, kannst du mich dann gerne darum bitten, dies für dich zu tun.

" deine Auffassungsgabe nicht dazu hinreichen sollte,"
    :arrow: :arrow: :arrow: ich sehe dies als Beleidigung an, und verabschiede mich von dir, dem emotionalen Loser.

heju

• ndidi_12272360

Wie wärs ...
    ... wenn du nicht dauernd anderer Leute Beiträge als unkonstruktiv werten würdest, sondern deinen eigenen mal hinterfragen tätest.

ODER: ne ganz andere Ansatzweise: MEINE gestellten Fragen beantworten würdest:
    - WIESO ziehst du nicht aus?
    - Wieso stehst du nicht auf eigenen, selbstständigen Beinen?
    - Wie sähe ein guter Ratschlag für dich aus.

Dann schieß mal los Mr. Dr. Dr. Ichbinsoschlaumirkannkeinerwas

heju

• Vielen Dank,
    für deine Antwort!

Meine Miez ist auch nur gegen Schnupfen & Seuche geimpft. Wieso sollte ich ihm zusätzlichen Streß für das Immunsystem antun, wenn er diesen Schutz (voerst) nicht braucht ...

Klar, der Opa nimmt sich die Zeit, und ich werde die beiden auch einander gewöhnen und vorstellen :-D Er kennt ihn ja schon, aber mein Kater ist halt sehr scheu, wenn wir nicht da sind ... Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das noch :super:

heju

• stacie_11962926

Klar,
    würde er das tun. Aber wie ich schon sagte: mein Kater traut keinem "Fremden". Da mag Opa noch so oft bei uns sein, das ist dem Kater egal.

Das der Kater allein gehalten wird, stelle ich mal außen vor, das ist ja nun ein ganz anderes Thema, mit anderen Umständen. Es ging ja um die Urlaubsthematik.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.

• Hallo liebe Katzenfreunde!

Nun steht die Urlaubszeit schon vor der Tür (oder ist schon da), und ich frage mich allmählich, wie andere Katzenhalter ihre Kleinen während der Abwesenheit betreuen lassen?

Wir fahren 4 Tage an die Küste. Nichts weltbewegendes, aber ich denke doch für meinen 3 Jahre alten Kater... (?)

Die Optionen sehen ja eigentlich "mau" aus:
      - Katzenpension (bin ich kein Freund von, da ich denke die Tiere werden dadurch nur noch mehr verwirrt und aus der Umgebung gerissen)
      - Katzensitter (ich möchte keine Fremden in meinem Haus)
      - Bekannte/Verwandte/Familie betreut die Miez

Für mich kommt also nur Option 3 in Frage.
      Wir haben nun eine Regelung mit meinem "Schwieger-Großvater", dass er frühs und abends meinen kleinen mit Nassfutter versorgt, und das Klo reinigt. Mein Kater schläft sowieso 95 % am Tag. Spielen mag er mit Fremden nicht, die sind ihm nicht geheuer. Und da der "Opa" sowieso ums Eck wohnt, bietet sich dies nun praktisch an.

In anderen Foren habe ich bereits von "Tierquälerei" oder sonstigem gelesen, meine Frage: seht ihr das genauso? Wie handhabt ihr eure Abwesenheit?

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße,
      heju

• shisha_12763030

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :arrow: gracilitas :!!!:
      Danke danke danke für deinen geistreichen Beitrag. Du schreibst mir aus der Seele, was ich als (vorherige) stille Mitleserin immer dachte.

Zum TE:
      Wie alle meine Vorredner rate ich dir, mal tief in dich zu gehen, und nicht in Bücher wie der Duden, Brockhaus, weiß der Geier.

Sämtliche Meinungen, Vor- und Ratschläge werden von dir abgelehnt, als "nicht genügend" erachtet. Findest du das nicht ein wenig respektlos denjenigen gegenüber, die sich die Zeit nehmen deinen hochlyrischen und im Duden nachgeschlagenen Aufsatz in akribischer Kleinarbeit zu lesen, zu überlegen, und dann noch zu antworten/mit dir zu diksutieren?

Und nun komme ich dir mal mit dem Gegenteil: deine hohen Erwartungen an andere: erfüllst du eben diese Erwartungen auch auf der anderen Uferseite? Ich muss ehrlich gestehen: im Eingangspost, bist du mir als intelligenter junger Mann rübergekommen, aber welchen geistigen Dünnschiss du zum Teil hier von dir gibst, erfüllt nicht MEINE Erwartungen.

Ohne Umschweife folgende Fragen:
      1) Wieso ziehst du nicht aus?
      2) Wieso stehst du nicht auf eigenen, selbstständigen Beinen?
      3) Wie sähe ein guter Ratschlag für dich aus (komm mir nicht mit hochqualifiziert)?

Und nein, da mein Beitrag wahrscheinlich ebenfalls als unqualifiziert bewertet wird, gebe ich dir mal keinen Ratschlag. Warum auch? Du nimmst nichts an, du machst ja auch alles richtig.

Aber vielleicht schaust du mal in einem deiner vielen Wörterbücher der "geistigen Duellierung" nach, vielleicht findest du da das Stichwort "Liebe"; "Partnerschaft" etc.

Übrigens: du musst nicht hochtrabende Wörter verwenden, um die "ältere Generation" anzulocken bzw. die jüngeren auszuschließen, weil die ja alle so doof und minderbemittelt sind und die Wörter nicht verstehen. Verallgemeiner doch bitte nicht. Nur weil du null Erfahrung als 20jähriger hast, heißt das nicht, das eben gleichaltrige bis jetzt nur in ihrem Kämmerchen saßen und keine "qualitativ hochpreisigen" Erlebnisse hatten.
      DENN: merkst du eins?! Ob jung oder alt: jeder sagt dir dasselbe. Schon merkwürdig. Und anstatt mir jetzt mit deinen Standardantworten alá: ich kopiere deinen Text, zieh den Duden ran und antworte erstklassig dazu- nachzugehen: bitte denk über dich, deine Freundin und deine gesamte Beziehung nach. DANKE.

heju

• tonka_11890299

:?:
      Wieso löscht du erst deinen Thread, um ihn heute wieder neu reinzustellen, mit selbiger Frage, die ja eigentlich beantwortet war?!

• an0N_1217595999z

Wie ich bereits sagte:
      die Männerwelt denkt oft und gerne einfach nicht über ausgesprochenes nach ... Die sehen das nicht so schlimm an ...

Ich glaube, auch ich wäre verletzt über solche Aussagen, aber das einfach -alle- Männer so ticken - würde mich hier trösten... Ich kenne zumindest keinen Mann der nicht mal seine Gedanken abschweifen lässt.

Wenn ich zu meinem Mann sage: uuuuh, meine Hose passt nicht mehr, heißt das für ihn - "uh, ihre Hose passt nicht mehr" und nicht ergo: "sie fühlt sich zu fett, ich muss sie jetzt hochpushen"

weißte wie?!

aber gut nun.

Jeder wünscht sich Wahrheit, aber keiner kann damit umgehen ...

• an0N_1233845499z

Okaay...
      das is was anderes. dachte so in der art- ich habt nen film geguckt, und so oder so ähnlich wie in der handlung kam das dann zur sprache ...

mhm. ich würde es aber trotzdem auf sich beruhen lassen. Klar, macht -Frau- sich da nen Kopp. Aber manchmal denkekn die in ihrer Themen- und Wortwahl nicht wirklich nach.
      Ich würde es wie die anderen Antwortenden halten: Füße still halten und beobachten, aber vorerst keinen Hehl draus machen.

Wie gesagt - konzentrier dich jetzt auf dich, lass dir durch ungeachtete Gespräche deines Liebsten nich die Schwangerschaft vermasseln!

Muddi sacht immor: positiv denken !! ;-) ... in dem Sinne ...

heju

• an0N_1217595999z

:arrow: "...wieso erzählt er dir das?"
      >>Mein eigentliches Problem ist in Moment das mein mann und ich vor einigen Tagen ein Gespräch hatten wo es darum ging sich in Gedanken Sex mit anderen vorzustellen.<<

Die beiden hatten ein Gespräch. Da beide wahrscheinlich sehr offen und ehrlich miteinander umgehen, kommt nunmal im Laufe eines Gespräches, so etwas heraus. Er hat es ihr erzählt, um ehrlich zu sein, ihm das jetzt zum Vorwurf machen zu wollen, finde ich falsch.

Und was hat die Wahrheit mit Egoismus zu tun?! :FOU:

• Hallo Mia,
        also ich denke sowas ist völlig normal. Ich würde es einfach unter dem Spruch "so sind halt Männer" abhaken.

Ich denke, sie tun das nicht bewusst oder gehen mit dem Hintergedanken durch die Stadt solch Fantasien zu entwickeln. Die Evolution hat es eben für angebracht gehalten Männer so zu lenken ...

Auch wenn man in einer Beziehung voll und ganz glücklich ist, so kann es doch vorkommen, das man sich auch das andere Geschlecht mal in "anderen Situationen" vorstellt. Auch Frauen machen dies oft - so meine Meinung.

Ich finde es gut das dein Mann zu dir offen und ehrlich ist, dir damit Vertrauen entgegenbringt, anstatt zu lügen und zu sagen: "neeeeein, ich schaue Frauen niemals mit anderen Augen an ..."

Und er hat ja nun auch überhaupt nicht von 6 gesprochen - sondern eher gesagt, dass er sich Frauen auch mal nackt vorstellt ... Das ist für mich schon ein Unterschied. Und ich denke ich spreche im Sinne der Männer, wenn ich sage, das das jeder Mann tut.

Mach dir nicht solche Gedanken, auch nicht um die andere Frau. Erfreu dich an eurem Baby, lass die Kraft da hinein fließen, und nicht in irgendwelche wirren Gedanken, die eigentlich, neutral betrachtet, keiner Bedeutung zu ermessen sind.

Viel Glück für euer Baby!

heju

• Zeiteintaktung ...
          Hallo!

Auch ich habe mir aufgrund von Kieferverengungen alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Die Zähne drückten so auf den Kiefer, das die vorherige Kieferchirurgische Behandlung inklu. Zahnspange mit 18 Jahren noch einmal wiederholt werden musste. Also bekam ich mit der Volljährigkeit die Weisheit raus, und ne neue Zahnklammer rein ... Um dir das zu ersparen ... :arrow:

Lass dir den Zahn entfernen, wenn er dich stört, sollte er raus. Sprich doch mit deinem Zahnarzt ggf. mit einem zweiten über deren Meinung.

Unter Zeitdruck würde ich mir jedoch keine Zähne ziehen lassen. Es ist eine OP, und die ist auch nicht ohne.

Ich musste mir damals alle 4 entfernen lassen. Dazu bekam ich eine örtliche Betäubung, eine "Zauberwald-Spritze" und dann gings los. Die Prozedur dauerte nicht mal eine Stunde. Obwohl alle Zähne noch im Knochen saßen und zertrümmert werden mussten um sie zu entfernen. Danach war ich 1,5 Wochen krank geschrieben. Man kann seinen Mund nicht wirklich aufmachen, hat das Gefühl die Wangen wären mit in die Wunden eingenäht gewesen. Zudem bekommt man dicke Backen, die man so gut es geht kühlen sollte. Sprechen war am Abend der OP schon wieder halbwegs möglich, aber wirklich Lust auf reden hatte ich nicht ...

Schmerzen nach der OP und auch in der gesamten krankschreibung hatte ich keine, was vielleicht auch an den guten Schmerztabletten lag. Nach 1 Woche werden die Fäden gezogen und nach ca. 2 Monaten durfte ich wieder einen vernünftigen Burger essen :-D

Kurzum: alles halb so wild - aber nimm dir dafür Zeit.

heju

• Hör auf
          zu heulen und werd erwachsen.

Gehts dir eigentlich darum das er allein in den Urlaub fährt, das er fremdgehen könnte/andere Frauen kennen lernt oder das er 2 Wochen nicht da ist ???!

Wie kann man sagen "es ist die Hölle" - wenn man es erstens nicht schon einmal erlebt hat und zweitens - wenn man jemanden doch soooooo liebt - man es demjenigen nicht vergönnt und so ein Trara um die Sache macht??!

Männerurlaube werden immer Sache sein, ob du nun damit klar kommst oder nicht.

Das was du gerade machst treibt ihn von dir weg - meilenweit. Freu dich für ihn und den Urlaub. Vielleicht fahrt ihr ja mal zusammen weg?! - Mach doch den Vorschlag?!

2 Wochen sind übrigens keine Zeit, - genieß es mal wieder Zeit für dich und deine Freunde, Familie was auch immer zu haben ...

Aber kein Drama draus machen bitte :NON:

heju

• Hey imke
            nich entschuldigen für heiterkeit! :-D

Ich bin bereits in behandlung, jedoch zeigt meine Gyn mir noch keine Alternativen zur Pille, sodass ich mich vorab informieren wollte, was es für weitere (vielleicht auch nicht so bekannte) verhüterlies gibt ...
            ABer ich denke, eine neue Gyn wäre erstmal das Beste.

Ich danke dir nochmals für deinen Kommentar :BIEN:

heju

• Ja. ...
            ich gebe zu man kann sich über den ersten Teil wahrlich "wegschmeißen".

Leider jedoch nicht über den zweiten. Ich verteufle die Pille weder, noch finde ich sie schlecht.
            Ich versuche seit Jahren meinen schlechten PAP Wert in den Griff zu bekommen und suche Alternativen.

Ich denke du hast mich missverstanden, danke dir aber trotzdem für deinen Beitrag.

heju

• Hallo!

Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen, wenn ich auch eigentlich weiß das es nicht sein kann:
            Ich nehme seit ca. 9 Jahren die Pille (Belara/Chariva). Immer regelmäßig und ohne Einnahmefehler. So auch diesen Monat. Am Samstag bin ich in die geplante Pillenpause gegangen und erwartete gestern wie immer gegen 7 Uhr meine Tage. Nichts - außer leichte Regelschmerzen. Wider erwarten kamen "sie" dann gegen 11 Uhr. Und seither nur sehr sehr sehr leicht. Ich benötige sonst am ersten Regeltag schon ca. 6 Tamons - gestern nur einen. Ebenso diese Nacht - kaum was im Tampon ...
            Ist dies normal wenn man schon so lang dieselbe Pille nimmt? Eigentlich habe ich die Periode immer sehr regelmäßig laut meinem Kalender ...

Und nun noch eine Frage:
            ich leide seit längerem unter PH-Wert Schwankungen und nicht all zu guten PAP-Werten. Ich habe vor mich von der Pille zu entfernen. Meine Alternativen sehen aber nicht allzu rosig aus:
            - Nuvaring und Spiralen möchte ich mir bei miesen PAP- und PH-Werten nicht einsetzen lassen (vorerst)
            - 3 Monatsspritze soll voll von Nebenwirkungen sein (wirklich??)
            - Verhütungsstäbchen (siehe 3 Monatsspritze)
            - nur Kondom (für mich zu gefährlich); ebenso wie Temperatur messen - Bekannte sind dadurch schwanger geworden...

Was gibt es denn noch für Alternativen für genannte Probleme?! Ich würde gern einfach wieder ohne Sorgen durchs Leben gehen. Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank im Voraus,
            heju

• avila_12097118

Och menschi,
            haben se dich geärgert die bösen bösen bösen ?! Schon schlimm wenn man in ein FORUM eine Frage wirft - das man da auch ANTWORTEN bekommt! Der Wahnsinn! Hexerei! :bete:

Sowas selten dämliches wie dich habe ich lang nicht erlebt.

Deine Freundin war stark in 10 Jahren, deine Freunde hat den MUT aufgebracht dir ihre Geschichte zu erzählen. Und du?! Du bist keinen Deut besser als ihr Ex. Wenn nicht sogar schlimmer - er kam zu spät nach hause - aber DU?! DU schreibst in einem ÖFFENTLICHEN Forum wie wenig wert sie sei .... :beurk: Da wird mir schlecht.

Sammle erst einmal noch ein wenig Lebenserfahrung und lerne deine Mitmenschen kennen - JEDER hat eine Vergangenheit, und jeder hat Fehler. Auch du - Respektlosigkeit und Verurteilung strotzden nur so von Schlechtigkeit ...

"Ich sehe es einfach nicht Kompromisse einzugehen. Es gibt genug Frauen ohne solche Vergangenheit."
            :arrow: na glückwunsch - warum suchst dir dann nicht so eine?! Aber mhm - die hat dann vielleicht blonde statt braune Haare - und dann wirst du sie wieder verlassen, weil du keine Kompromisse eingehen kannst .... eine Scheißwelt ist das doch ... Ein Teufelskreis.

Ich hoffe deine arme Freundin hat noch genug Stärke in sich um sich von dir Trottel zu verabschieden.

heju

• paaie_12666622

Dann solltest
            du meinen Beitrag vielleicht zu Ende lesen.

Du batest um Rat was du nun tun sollst - ich habe dir geantwortet: REDE mit DEM.

Beim nächsten Mal erwähne doch einfach nicht, das er ein Fremdgeher ist - dann kommen solch "Ergüsse" auch nicht von Antwortenden.

:pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

• paaie_12666622

Mhm ...
              ... trotzdem behalte ich meine Meinung, das er gerade mal "Brand" hatte und du da warst.

Und auch wenn du diese Einstellung hast, das es seine Entscheidung ist, moralisch gesehen, fremd zu gehen, finde ich doch immer: wenn er das bei seiner Freundin macht - bei wem noch! Wohl am ehesten bei dir! Meinst du nicht? Wenn man so will betrügt er dich dann mit seiner Freundin and so on ... Nein, das wär mir nix - ein Typ der alle von vorn bis hinten bescheißt ...

aber genug von meinen Meinungen:
              wenn du wirklich Klarheit willst, dann rede mit ihm, berichte ihm wie du fühlst - und warte auf Reaktion.

Ich persönlich seh da nur vergebene Müh :neutral: