You just get in my nerves.
Ddamita_12824268
- 16. Aug 2017
- Beitritt 18. Aug 2010
- 62 Diskussionen
- 1915 Beiträge
- 7 beste Antworten
Richtig, im aktuellen Sprachusus bezieht es sich nun mal auf Frauen. Emanzipiert ist neutral, wenn einige Herren das Negative daran betonen wollen, reden sie von Emanzen.
Beim männlichen Geschlecht aber schon etwas ausgeprägter.
- lumusi_12929047
Das dürfte aber die absolute Minderheit sein. Vielleicht wollen sie nur nicht aufs Huebschsein reduziert werden.
- jody_12099948
Aehnlich wie bei dir. Moslem könnte er sein, solange er es sehr offen lebt. Klein und dünn auf keinen Fall und vor allem nicht engstirnig und pedantisch. Sollte möglichst auch ein paar Sprachen zumindest ansatzweise können, um mit mir mithalten zu können. 1,80 und dunkler Typ, Haut sollte auf jeden Fall dunkler sein als meine. Weisshaeutige sind der absolute Abturner.
Aus der virtuellen Verbindung ist ja nicht einmal eine seelische Bindung entstanden. Ein Großteil bestand aus der Projektion und einem Idealbild was man sich aufgebaut hat, was aber mit der realen Welt oft nicht standhalten kann.
Aus der virtuellen Verbindung ist ja nicht einmal eine seelische Bindung entstanden. Ein Großteil bestand aus der Projektion und einem Idealbild was man sich aufgebaut hat, was aber mit der realen Welt oft nicht standhalten kann.
Na, das Wichtigste ist doch, dass man sich gut unterhalten kann und keine peinlichen Pausen entstehen. Und das könnt ihr ja schon mal. Ich würde in ein schönes Café gehen und dann spazieren. Und ich finde es schon wichtig, ihn zu fragen, was ihn interessiert, ob eher Shopping, Museen etc. Ich musste auch schön oefter Leute ihn Köln herum führen, da bin ich meist mit dem Dom angefangen, dann Altstadt, Rheinufer etc. Bei uns liegt ja zum Glück alles sehr eng zusammen, wenn man am Hbf ankommt, aber in Berlin sind die Entfernungen ja größer ...
That was ironic, honey
- kathie_12670332
Ja genau, nimm es doch einfach als harmlosen Flirt. Und wenn er dich missachtet, flirte doch einfach mit einem anderen. So lange es nicht zu ernst wird, erleichtert es die Arbeit doch ungemein.
Tja, da sich die meisten Menschen am Arbeitsplatz kennenlernen, ist das Motto, das zwar grunfsaetzlichbrichtig ist, etwas schwierig umzusetzen.
Er ist einfach nicht beziehungsfaehig, und leider ist das durch dieses blöde Experiment rausgekommen.Wenn er sieht, dass du es wirklich ernst meinst mit eurer Trennung, vielleicht kommt er dann zur Besinnung?
Und was sollen wir mit dieser Platitude anfangen?
- coos_11908923
Müsste der Typ hier nicht mal gesperrt werden, liebe Moderatoren?!
Richtig. Hab ich auch schon vorgeschlagen!
Aber er hat sich doch extra "Geben und Nehmen" genannt:)
Auf Dauer wird er das aber nicht wollen, wenn immer ein 2. Mann dabei ist.
Diese Schlussfolgerung hast DU gezogen, nicht ich.
Das ist doch noch wenig. Andere führen jahrzehntelang eine Parallelbeziehung.
- traumfrau0505
Ja, aus Angst, seine Beziehung mit dir zu verlieren.