Danke
Für die zahlreichen Antworten.
Ich fühlte mich echt ziemlich Mies, weil ich einfach auch keine Argumente hatte, außer, dass das einfach ne Prinzipsache ist.
Da ich alleinstehend bin, ist das Auto allein auf mich zugelassen. Das heißt, ich bin die einzigste fahrberechtigte Person. Wenn es jetzt was ganz wichtiges gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch mit mir reden lassen aber wie weiter oben erwähnt, pflichte ich bei, dass ich das per whatsapp auch schon irgebdwie total komisch fand, dann keine Namen oder Gründe oder Fahrziel...will ihr nichts schlechtes unterstellen, aber das hörte sich nicht nach nem Notfall an.
Das ganze Drama überfordert mich einfach. Ich bin wirklich nich aus Pappe oder geizig oder sonst was aber ich weiß auch, dass sie gerade kein Geld hat und mir im Falle eines Schadens nichts geben könnte.
Bin also erleichtert, dass das ganze so einstimmig jetzt ist. Vielleicht liegt es wirklich an ihrem Alter oder ihrer derzeitigen Situation, dass sie es so locker nimmt und mit meiner Reaktion nicht klarkommt.