hi mädels bin seit heut in der 35ssw und kann es kaum erwarten bis endlich der Et ist geht es ein paar hier auch so
würde mich freun wenn sich ein paar dazu gesellen würden
und wir gemeinsam dem termin entgegen fiebern =)

liebe grüße

jasmin mit emily 2 jahre und julian 35ssw

:love: 34 SSW :love:
Ich bin in der 34. aber ich glaub auf die eine Woche kommts dann eh nicht drauf an, vorallem weil mein ET eh um eine Woche wieder vorgezogen wurde...

Naja auf jeden Fall kann ich es auch kaum erwarten, meinen kleinen Sohn in den Armen zu halten... es scheint jedoch als würden die letzten Wochen jetzt am längsten dauern...

lg Adela

..
oh endlich jemand wo es auch so geht mir kommt es soo endlos vor das es noch ewig dauert im gleichen zug hab ich aber auch angst das es los geht und ich nicht weiss was ich machen soll =(

..
he mupfi

ich hatte glaub wehen mäßig noch gar nix oder ich merk es nicht ?????? :???:

:love:
Huhu...
Bin seit heute 34 SSW!!!!
Bin langsam echt nervös und kann es kaum noch abwarten, aber ich glaub die letzten wochen ziehen sich jetzt...!

Freu mich so auf den tag ( wann auch immer der sein wird) an dem ich meine kleine maus in den armen halten darf...! :love:

Glg nadine

35+2
Huhuu,

ich bin heute 35+2 und kann es kaum noch abwarten bis mitte märz =) noch 33 Tage *Spannung* froi mich schon so auf die kleine maus... Hab am 14.03. ET

LG Eva und Rabea-Marie inside ET-33

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D
Ich bin auch in der 35 ssw+1 ;-)
Muss auch sagen bin auch total happy wenns jetzt bald rum ist die Schwangerschaft und mein kleiner eeeeeeeeeeeeendlich da ist ! W ar vor 2 wochen in Krankenhaus da wollte er schon kommen hatte vorwehen und Muttermundhals hat sich verkürzt auf 2,6 cm von 4 :cry:
Wehen schon auf 140 gewesen.......also war garnicht schönes Erlebniss weil man möchte ja dann doch das die kleinen keinesfalls zu früh kommen und Brutkasten ect. verhindern! Aber Gott seis gedankt hab ichs geschafft mit Hilfe von den Hebis und Gynakologen im Kh. mit WEhenhemmer zu stoppen!Bin echt sehr sehr dankbar deswegen!
Naja und jetzt hoff ich ganz dolle das es mein kleiner noch weiter durchhält bis mind. 38 Ssw will ichs schaffen!!!
Bitte drückt mir alle die Daumen dafür :-)

Und hoffe jeder meldet sich hier wenn er sein Baby bekommen hat!!

Wünsch dir Jasmin ganz ganz viel glück und alles gute zu deiner Geburt :BIEN: das alles gut verläuft und ganz rasch geht und alles gesund ist!!!

Und den Rest von allem Mamis hier auch alles gute euch allen und ne tolle und gute Entbindung!!

Liebe Grüsse Stella+Dario 3 Jahre alt +Würmchen 35ssw+1 :AMOUR:

....
he des ist ja toll das sich doch ein paar gemeldet haben bin ich froh das ich nicht alleine bin seit ihr alle zum ersten mal schwanger ???
oh je mit gebärmutterhals verkürzt ist ja blöd bis zur 38ssw wirst du es auch noch schaffen

klar meldet euch wenns bei einer von euch soweit ist =)

:love: :love:
juuhuuu war heut beim arzt bei 34+2 wiegt mein kleiner 2,5 kilo und ist ca 44cm groß ich hab mittlerweile stolze 4 kilo mehr drauf =) auch sonst ist alles ok baby liegt in startpositon das nächste mal in zwei wochen wieder =)

freu mich ja jetzt schon

liebe grüße

35+4
Huhuu,

war heute bei meiner FÄ, die kleine ist jetzt 46 cm und wiegt 2400 gramm =) alles supi und die kleine ist toll entwickelt =) in 2 wochen wieder termin.. freu mich schon wieder drauf =)))

LG

..
hi geht es einer von euch auch so, mir ist immer total schlecht so das ich kurz davor bin mich zu ergeben hab noch 36 tage bis zum et also los gehen kann es ja noch nicht oder ??
weis nicht was ich noch machen soll =(

wäre dankbar für tipps

lg jasmin