:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Wir haben einen krippenplatz!!!! :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Hab da heute angerufen, eigentlich nur um moch zu erkundigen ind zack bum "wir haben
Nen platz" :fete: :fete: :fete: :fete:
Ein aneuf und soviel glück kann es gar net glauben!!!!
Ab februar geht mei maus in die krippe und ich kann ab april wieder beruhigt arbeiten gehen ;)
Nnorah_12180908
- 18. Nov 2013
- Beitritt 12. Nov 2010
- 9 Diskussionen
- 280 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-o
Hey Mädels
Bin vor zwei Wochen in ne Biene getreten und jetzt flach gelegen konnte nicht mehr laufen Fuß total angeschwollen, werd mich jetzt dann mal auf bienengift testen lassen!
Letzten Sonntag hatten wir dann noch Taufe! Alles stressig!
Also Bella redet auch wie n Buch alles was man ihr vor sagt, sagt sie nach! ;) müssen jetzt zum Arzt sie schnupfelt und langt sich ständig ans Ohr!
Also große sind wir bei 80 wobei ihr teilweise auch noch 74 passt vorallem die Hosen!
Bella pennt zur zeit total schlecht nur geweine nachts und sie will ständig bei mir sein, ist grad sehr anstrengend!
Wunsch euch ein schönes Wochenende, bei und ist es saukalt und regnet!
:pika:
Huhu guten morgen
@Jungenmama herzlich Willkommen bei uns :)
@Söckchen ja wir sind verheiratet, im Januar sind es 2 Jahre und im Dezember sind wir 6 Jahre zusammen!
@Yippie oh gott die arme Katze :( mein Mann hat mal mit dem LKW nen Eichhörnchen überfahren, als ich dabei war fand ich ganz schlimm, hab tagelang an das arme Tier gedacht :( aber des Eichhörnchen war a bissle doof ist schon auf den Gehweg gesprungen und dann im letzten Momentaufnahme wieder auf die Straße :(
@Freibad also Bella liebt es vorallem das babybecken die springt da von der Stufe richtig ins Wasser rein :D und wenn ich dann sag so genug und wir aus dem Wasser gehen wird se gleich sauer :D
@Söckchen nochmal das mit dem Sturz kann ich nachvollziehen da bleibt einem kurz das Herz stehen! Nach der Aktion mit der Schnittwunde an der Stirn bei Bella bin ich aber komischerweise noch genau so relaxt wie vorher.... Also ich mein damit das ich jetzt nicht ubervorsichtig geworden bin! Aber Madame ist auch n kletteraffee! Der kannst des gar net verbieten ;)
@reden; reden eure kleinen eigentlich schon viel!?
Wünsche euch nen schönen Tag, bei uns ist das wetter heute nicht so toll :( morgen gehen wir fein shoppen mit Papi freu mich schon Madame wieder einzukleiden ;)
Glg von uns
- ashtyn_12373055
Naja
Sagen tut er nicht viel er meinte nur naja das wird jetzt dauern die ist nachtragend.....! Aber ich glaub sagen tut er auch nichts....! Im endeffekt steht man dann allein als böse schwiegertochter da! :-D So guten morgen ;-)
Also zu meiner schwiegermutter
War da mit Bella gestern zu Besuch, alles war wie immer normal versteh ich mich gut mit ihr! Aufjedenfall saßen wir da und Bella hat mit der Taschenlampe geleuchtet - schwiemu sagt Leuchte mal den Opa an und darauf hab ich gesagt Isabella erleuchte mal den Opa und Opa und ich haben gelacht! Schwiemu fängt das heulen an rennt raus und hat dann kein Wort mehr geredet ....! Wollte das Gespräch suchen nix ich wurde ignoriert!
So mit schwiegerpapa geredet und der hat mir erzählt das ihr das anscheinend nicht so passt wenn ich so Sachen sagen wie " nicht soviel süßigkeiten", " keinen eistee da ist teein drin", (gegeben hat sie ihn ihr trotzdem, obwohl i was gesagt hab) " sag halt die Kuh und nich die muh dann lernt Bella das gleich richtig"
So und das ich solche Sachen sag passt ihr nicht!!!!!
Hallo ich bin die Mama und das ist mein gutes recht und das wird noch öfter passieren, die Frau ist 50 Jahre alt und benimmt sich wie n Kind, hat kein Wort mehr geredet ich wurde dann ignoriert! Hab gesagt wenn ich se damit verletzt hab tut es mir leid, aber wenn man n Problem hat muss man es sagen Hellsehen kann ich nunmal nicht und so leid es mir tut wird sowas noch öfter vorkommen - nix kam von ihr gar nix! Bin echt immer noch sprachlos wie man sich als Erwachsene Frau so verhalten kann!!!!!
Naja ich geh jetzt nicht mehr auf sie zu, bin nicht auf sie angewiesen und wer mich so böse anschaut, dem Renn ich net hinterher!
Soviel zu meiner geschichte. :D
:pika: :pika: :pika:
Eher kotzen :shock:Schieb
Meld mich morgen heute gab es zoff mit schwiemu :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: bin auf 180!!!!
Gut nacht an alle
Guten morgen
Hatten ein tolles wochenende, papa hatte frei da waren wir am lech spazieren und dann war bei uns ne oldtimer rallye ausstellung! War echt cool!
@soeckchen das kenn ich bella hat noch nicht mal 10 kg!!!! Mich nervt die essensaituation auch, aber ich mach mir kein stress die holen sich was sie brauchen ;-) das vergeh sicherlich! Bella isst auch liebend gern zwischen rein!
Bella hat jetzt mal wieder 2 nachte durchgeschlagen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: herrlich sag ich euch
Einen schönen tag euch allen!
- norah_12180908
Nachtrag
Die nächte sind bei uns auch grad katastrophe!
Bella meckert immer so gegen 3 und dann kommt sie zu uns ins bett und dann ist ruhe :-D
Was zieht ihr euren mausen bei der hitze nachts eigentlich an?
Isabella n kurzarmbody und nen sommerschlafsack Guten morgen
Wir werden erstmal aufraumen und putzen dann einkaufen.... Und am nachmittag im garten plantschen!
Isabella geht es gut die merkt da nix mehr ist halt ne narbe, aber ch hoffe ao sehr das sich das nivh verwächst :-(
Wunsche euch einen sonnigen tag :-D- mamavon
Wie
Alt bist du eigentlich?
Wunsche auch eine gute nacht euch!
Glg - mamavon
:-)
Bei mir war es genau anderes rum regelmassig alle 4 min wehen und nach einer std blase geplatzt! Haha und von der 1. Wehe bis se da war waren es 12 std ;-) - mamavon
Juhu immer mehr ;)
Neusass ist ja auch fast ums eck ;)
Isabella ist jetzt 16 monate im gvk war ich glaub ende feb 2011 und am 1 april kam
Isabella ;) Huhu
Ja bin noch in elternzeit hab 2 jahre genommen, nächsten april gehts wieder los :-(
Wann gehst du wieder arbeiten ?
Ich war im gvk von den zk hebammen diese happy famuliy oder wie das heisst
:-)
Ne im zk gibt es keine beleghebammen da bekommst die, die halt grad dienst hat! War super zufrieden würde ich jederzeit wieder machen! Bin am 3. Tag in der fruh schon wieder heim ;-)
Das mit den freundinnen ist doof, ich wohn hier schon immer aber naja seit isabella da ist hat sich das auseinander gelebt :(
Bist du bei fb angemeldet?:-)
Hab im zk entbunden!
Ja wo hast du vorher gewohnt? Wenn erst so kurz hier wohnst wirst auch nicht allzu viele freunde mit babys haben oder?:-)
Bin aus gersthofen!
Da hat deine maus aber einen tollen namen!!!!Huhu
Na genießt ihr das tolle Wetter?
Ich war heute den halben Tag beim Hämatologen.... Hab dauernd blaue Flecke an den Beinen also seit der Schwangerschaft!
Ende vom Lied 2 Std da sitzen bei 30grad.... Aber es ist alles okay passt alles jetzt soll ich zu nem venenspezialisten! Naja erstmal reicht es mir ;)
Naja ansonsten gibt es eigentlich nichts neues, außer das ich fast keine Freunde mehr hab weil die alle anscheinend besseres zu tun haben sogar unsere Taufpatin kommt nicht mal zu Besuch obwoh se Urlaub hat kotzt mich grad alles an!
Naja Bella schläft zur zeit so schlecht.... Bin voll ko!
Schönen Abend euch allen
Glg von unsHuhu
Cool ;) woher aus aux?
Wie alt ist denn dein baby ?
Ich bin ubrigens 23 gabz vergessen zu schreiben ;-);-)
Danke für den neuen thread! :pika:
Meld mich morgen! Schonen abend euch !!!!
Glg