Hey Ihr lieben!:)

Steh nun kurz vor meiner Entbindung! Wann ich meine letzden Tage hatte, weiss ich sehr genau!Da ich mir immer in meinen Zyklus-Kalender notiert habe wann das war an welchen Tag und welchen Monat:) Sie waren am 4.6.2010 das letzde mal!

Hab genau 2 Fragen an euch vill. kann mir jemand helfen! Also es geht darum..............im
Krankenhaus in dem ich entbinde haben die Ärzte den 11ten.3.2011 also morgen als Entbindungsterminn ausgerechnet,
und meine Frauenärztin den 15.ten.3ten.......!.

Hatte gestern Abend schon 5 stunden wehen ununterbrochen.....und alle paar minuten..........

Heute sind sie wieder weg ......... :roll:

Was meint ihr was mehr zutreffend ist?

Und meine zweite Frage kommt der kleine dann wirklich an den zutreffenden Termin weil meine berechnung stimmt ja genau weil ich wusste wann ich zuletzt meine Tage hatte, oder kann er doch trotzdem noch nach termin kommen, auch wenn es exakt sein sollte und alles übereinstimmt mit letzden tage und Et -Termin?

Freue mich über jede Antwort von euch! Liebe Grüssle :))

Stella+Tarik 40.te Ssw.!!!

Hey
Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es bringt dir überhaupt nichts, den ET genau zu wissen. Das sind Berechnungen und kein Kind hält sich daran :mrgreen:
Nur 4% aller Kinder kommen genau am ET, ca 60% danach (bis zu 14 Tage) und ca 40%davor (bis zu 14 Tage), da spricht man überall noch von "termingerecht".

Es kann gut sein, dass du noch oft Wehen hast, die nicht andauern, da hilft nur Geduld!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

Ich musste gerade schmunzeln,
    als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Du denkst nicht wirklich, dass dein Baby genau am errechnetet ET kommen muss???

Der Et ist doch nur ein Anhaltspunkt. Plus/ Minus 10 oder gar 14 Tage sind immer drin und nur die wenigsten Kinder kommen genau am ET!

Du bist nun schon so weit.
    Auf ein paar Tage kommts doch wirklich nicht an! Genieße die letzten Tage, schlaf dich nochmal richtig aus, geh zum Friseur und zur Maniküre oder was dir sonst noch gut tut ...

Das Kleine kommt schon, wenn's so weit ist!

Liebe Grüße, die Xurmel
    (meine Große kam ET+6)

tameka_12899705

Anhang
    Außerdem nützt es dir nichts, zu wissen, wann deine mens das letzte mal war, weil man ja trotzdem nicht weiß, wann zb dein Eisprung genau war, egal wie lange dein Zyklus ist. Außerdem weiß man nicht, wann sich das befruchtete Ei eingenistet hat. Das kann bis zu 14 Tage dauern! desswegen entstehen auch so große Spannen, zwischen den Berechnungen.

Also einfach Geduld haben! Vorbereitet ist ja bestimmt schon alles, Formulare fürs Kindergeld, Elterngeld, die Kliniktasche mit dem Stammbuch usw.
    Und wie schon gesagt, genieß die Zeit, tu nochmal, was dir gut tut, etwas für dich-du wirst ne weile keine zeit dafür haben.

Liebe Grüße