Hoppala
In diesem Forum gibt es aber weit intimere Threads :-D
Mich interessiert halt einach, was ihr Männer so darüber denkt. Und soooo viele Antworten sind es bisher auch nicht :-D
Hoppala
In diesem Forum gibt es aber weit intimere Threads :-D
Mich interessiert halt einach, was ihr Männer so darüber denkt. Und soooo viele Antworten sind es bisher auch nicht :-D
Bitte noch mehr Antworten :-)
:-) :shy: :FOU:
Danke
;-)
Frage ist ernstgemeint
Wieso? Jeder hat doch andere Vorlieben und mich interessiert das eben! Genau das interessiert mich ja, ob es so egal ist wo er hinspritzt... :roll:
Bist du Deutschlehrer? :roll:
Sorry, hatte mich schlicht und einfach vertippt und es nicht bemerkt....
Aber danke für die Antwort.
Nein, ich meine Schlucken!
Und wenn ich es schon mal im Mund habe, kann ich gleich so gut schlucken, den Geschmack hab ich dann sowieso schon im Mund.
Hallo Männer
Beim Blasen mag ich nicht immer Schlucken... sagen wir Mal, von 10 Mal Blasen, schlucke ich vielleicht 1 bis 2 Mal...
Dafür kann er mir z.B. auf den Brüsten kommen oder wir machen mit "normalem" Sex weiter und er erreicht den Höhepunkt so. Oder von Hand fertig in ein Taschentuch (halt je nach Situation).
Meine Frage: Seht ihr Männer diese anderen genannten Möglichkeiten als "echte" Alternativen an oder mögt ihr das Schlucken immer noch am besten??
Danke für die Antworten.
Danke
Also, erstmal danke für eure zahlreichen Antworten! :-)
Das "Problem" ist halt einfach, dass es viiel einfacher ist, sich im Netz "schmutzige" Sachen zu schreiben :-) und, es hat sich halt so ergeben. Wir haben uns an einer Geburtstagsparty kennengelernt. Danach, haben wir uns auf facebook wieder gefunden und völlig freundschaftlich miteinander geschrieben. Und dann kam das alles langsam :-)
Es geht auch nicht darum, ihn irgendwie zu "verarschen". Cybersex ist einfach etwas unkompliziertes, hemmungsloses bei dem einfach kein Risiko eingeht. Es ist etwas völlig anderes als real.
Ich suche nicht explizit eine Beziehung, aber lediglich ein one-night-stand will einfach nicht sein. Ich hatte vor ihm gerade Mal einen Freund. Ich bin "in echt" noch etwas unerfahren :shy: (so viel zum Beitrag "ihr könnt alles, ihr macht alles, blabla, anal..." stimmt gar nicht!). Das ist eigentlich der Hauptgrund.
Ich denke, entweder sage ich es ihm einmal im chat selber beiläufig.... oder wenn schon, dann führe ich unser erstes Date gar nicht in eine solche Situation :-D
Oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Viiiielen Dank :-)
Hallo alle
Folgende Situation: Ich kenne einen Mann seit kurzem (persönlich), jetzt chatten wir miteinander. Bald wollen wir uns treffen (wäre also sozusagen das 2. Treffen).
Ich hab total Lust auf Sex und auf ihn, doch ich will es ablehnen, gleich beim ersten oder auch beim zweiten Mal wirklich Sex zu haben. Beim chatten geht es aber heiss zu und her... Wir haben ziemlich konkrete Sachen geschrieben, uns heiss gemacht und ich habe ihm auch gesagt, dass ich Lust auf Sex habe. Hab ich ja, aber ich will trotzdem nicht gleich mit ihm in die Kiste steigen!
Wie mache ich ihm das klar ohne prüde zu wirken? Ich möchte nicht so wirken, also ob ich ihn sozusagen "als heisse Kartoffel" fallen lasse. Und, wie weit darf ich beim Treffen gehen ohne ihm zu viel Hoffnungen zu machen? Also welche Situation konkret: Stopp beim Küssen? Stopp beim "Alleinesein" mit ihm? Geht streicheln noch oder gehe ich da bereits zu weit wenn ich keinen Sex möchte? :-/ :???: Oder soll ich es ihm gleich von Anfang an sagen???
Ich bin da echt total unsicher.... 1. will ich keinen one night stand, 2. er wäre erst der "zweite" Mann mit dem ich Sex hatte, 3. will ich einfach nicht nur für Sex da sein
Könnt ihr mir helfen? Bitte bitte bitte :shy:
PS wir sind beide 21
:BIEN:
Also, nachdem ich jetzt selber ziemlich lange das Internet durchforstet habe, habe ich gelernt, dass Oralsex grundsätzlich weniger gefährlich, aber dennoch gefährlich bleibt und zwar dann (und NUR dann), wenn 1. Sperma in den Mund und/oder geschluckt wird, 2. Blut (z.B. Menstruationsblut) im Spiel ist.
Jetzt weiss ichs :-) :BIEN:
Das heisst, ich darf ihn oral verwöhnen und mir beispielsweise auf die Brüste spritzen lassen :AMOUR: Oh, wie ich mich freue ihn wieder zu sehen :mrgreen: :AMOUR:
Latex im Mund :FOU:
Habs bei meinem Ex ausprobiert, war solala... waren allerdings keine mit Geschmack :-) werds wahrscheinlich wieder probieren!
Ja, aber wie sage ich ihm, dass ich ein Test will ohne, dass es so wirkt wie "keine Ahnung was du wohl für Krankheiten angesammelt hast" :FOU: versteht ihr mich? Weil, ansonsten vertraue ich ihm ja voll und ganz.
Logisch nicht
Aber wenn du mit jemanden mehrere Monate oder Jahre zusammen bist, solltest du irgendwann Mal wissen, ob er/sie etwas hat! Und Nein, ich weiss, dass sich Krankheiten nicht in Luft auflösen, deshalb frage ich ja! NEIN, hatte es nicht so gehalten, denn ich hatte bisher nur einen einzigen Freund mit dem ich 5 Jahre lang zusammen war und der hatte nichts!
Und du meinst ich soll ihn vorher zu einem Arzt schleppen um einen Aids-Test zu machen? Und wie soll ich ihm das sagen?
Hallo ihr lieben
Also, führe seit August eine Fernbeziehung mit einem Mann. Er kommt bald für drei Wochen zu mir. Wir kennen uns schon von klein auf, also es ist viel Vertrauen da. Wir sind beide anfangs 20. Sex hatten wir noch nicht, doch ich denke es ist bald soweit ;-)
Nun zu meiner Frage. Das wir Sex mit Kondom haben ist (beiden) klar. Damit hat sich das mit den Geschlechtskrankheiten hier erledigt. Aber... im Moment schreiben wir uns halt eben "heisse SMS" ;-) und ein paar Mal hat er mir geschrieben (sauber ausgedrückt ;-) ) dass er Oralsex möchte.
Ich habe auch total Lust dazu, aber jetzt bin ich total hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchte ich das machen, weil ich Lust habe und ihn Liebe und ihm auch vertraue und auf der anderen Seite, sehe ich ein Horrorszenario, wie ich ihn bis zum Schluss oral verwöhne und Monate später erfahre ich, dass ich HIV oder so habe :shock: :shock: :shock:
Oh man, was soll ich tun? Kann ich ihm nach vier Monaten schon so vertrauen... oder ist das fahrläsig?? Vorallem wegen der Fernbeziehung... Von der Treue her habe ich das Gefühl, dass er "an seinem Platz" geblieben ist. Und wenn ich mir vorstelle, es nicht zu machen, habe ich das Gefühl etwas schönes zu verpassen :-(
Help :-(
Hallo Bergfee
Vielen Dank für deine Antwort, hat mir bereits Mut gemacht :-)
Wir sehen uns ca. 3 Mal im Jahr... ich weiss, völlig lächerlich :-( Ich kann mir auch keine Fernbeziehung vorstellen. Aber zumindest ist es im Moment einfach schön in zu haben, weil ich überhaupt nicht der Typ bin, um sich sofort in eine Beziehung zu stürzen. Ich könnte es momentan akzeptieren, dass wir uns vielleicht vier, fünf Mal im Jahr sehen.
Familentechnisch natürlich nicht so einfach. Meine Eltern sind offen und tolerant. Seine weniger. Aber ich verstehe mich super mit Ihnen.
Ja, da hast du natürlich auch recht :-D er arbeitet den ganzen Tag (draussen, körperlich), deshalb ist es natürlich schwer immer zu antworten, aber ich limitiere mich ihm zwei, maximal drei SMS täglich zu schreiben.
Danke für deine Ansichtsweise. Das hat mir schon echt geholfen.
Hallo zusammen
Ich bin echt mega traurig :-(
Seit Jahren kenne ich einen Waagemann, er ist sozusagen in der Familie, aber doch nicht blutsverwandt mit mir. Als ich dieses Jahr meine Ferien wie immer bei meiner Familie verbracht habe, die 1000 Kilometer von mir entfernt ist, hat es zwischen uns gefunkt.
Wir sind zwei, drei Mal alleine ausgegangen und haben uns geküsst. Er ist, wie soll ich sagen... vom Typ her perfekt!! Er ist charmant, humorvoll, süss, leidenschaftlich und "stresste" mich Null.
Nun, die Ferien waren vorbei (Mitte August), bin zurück gekommen und sind per SMS in Kontakt geblieben. Wir waren beide traurig und er hat mir viel geschrieben und die Initiative ging definitv mehr von IHM aus. Er hat mir dann nach und nach eingestanden, dass ich ihm den Kopf verdreht hätte und dass er sich in mich verliebt hat. Er hat mir wochenlang wunderschöne SMS geschrieben, viel Komplimente gemacht und mir ab und zu "Ich liebe dich" gesagt.
Ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich ihn wirklich sehr mag, aber dass ich noch nicht "lieben" könne, da meine letzte (jahrelange) Beziehung erst gerade vor den Ferien beendet wurde... Komplimente habe ich ihm aber auch gemacht und immer wieder gesagt, dass ich ihn sehr vermisse.
Ja, und nun meldet er sich in den letzten 2-3 Wochen immer weniger... In dieser Zeit habe ihm 2 Mal geschrieben, dass mir aufgefallen sei, dass er sich wenig(er) meldet und dass das für mich grundsätzlich kein Problem sei, jedoch würde ich gerne den Grund kennen, weil ich sonst nicht weiss woran ich bin. Versteht ihr mich? :???: Im Klartext habe ich gefragt, ob etwas sei. Und er hat beteuert, dass er mich nach wie vor vermissen würde und immer noch Intersse hat und hat mich sogar gefragt, ob ich SEIN LEBEN MIT IHM TEILEN MÖCHTE!! Meine Reaktion: "Wow, du bist so süss, aber ich muss dich zuerst wieder Mal sehen und das wird schwierig, vor allem wegen der Familie". Und er "ja, verstehe ich, nimm dir Zeit".
Also, um es auf den Punkt zu bringen: die Initiative ging in den letzten zwei Wochen zu 90% von mir aus... Und ja, natürlich frage ich mich, ob er jetzt noch WIRKLICH ernsthaftes Interesse hat. Ab und zu schreibt er mich gar nicht zurück! Und wenn ich darauf anspreche, ignoriert er meine Frage einfach!! Ziemlich unverschämt...
Was haltet ihr davon? Übrigens, ich habe mittlerweile auch Gefühle für ihn... und das habe ich ihm vor 4 Tagen auch unter anderem gesagt... genau da, wo er mir sagte, "dass nichts sei"...
Help :TRISTE:
PS bin eine Wassermann-Frau (weiss auch nicht, ob das relevant sein soll) und ja, ich bin ansonsten NICHT eine die klammert (schätze auch mein Ex, das hat er oft gesagt), aber jetzt in diesem Fall, verletzt es mich halt schon, wenn er mir wochenlang wunderschöne Sachen schreibt und dann fast nix mehr...
Vielen lieben Dank und sorry für den Roman (reden Wassermann-Frauen viel?)
Geht bei mir nicht :-(
Das allermindeste, worauf ich wirklich NIEMALS verzichten könnte ist mein *Abdeckstift* :AMOUR: ich vergöttere ihn!!! :mrgreen: er hat mein wirklich mein Leben verändert! :mrgreen: Denn schon seit ich denken kann, habe ich extrem :!!!: dunkle Augenringe und als ich mich halt noch nicht schmiken konnte oder durfte, haben mich mehrere Leute darauf angesprochen, ob DROGEN NEHMEN WÜRDE!!!!!! :TRISTE: ich meine, ich war damals gerade Mal um die 12 Jahre alt!!! Deshalb ist für mich mein *Abdeckstift* der Grund, warum ich keine Depressionen habe... Grüsse
Hallo! :-)
Ich habe von Natur aus dunkelbraunes, glattes Haar. Im Moment geht es ca. bis zum BH-Verschluss.
Juni dieses Jahres habe ich mier selber blonde und rote Strähnchen gemacht (Duo Kit, irgendetwas von Schwarzkopf). Das Ergebnis ist gut geworden, deshalb habe ich es Ende Oktober wiederholt. Nun, muss ich zwar sagen, dass die blonden Strähnen eigentlich hellbraun, und die roten Strähnen schnell dunkelrot geworden sind.
Jetzt habe ich Lust wieder "Original" zu werden, nämlich dunkelbraun :mrgreen: Ich möchte Sie aber nicht mehr chemisch färben. Ich habe vor zwei Monaten auf Naturkosmetik umgestellt und bin begeistert, :AMOUR: deshalb möchte ich Henna anwenden :razz:
Meine Fragen:
1. Was passiert wenn ich dunkelbraunes Henna anwenden? :arrow: wird es auch tatsächlich dunkelbraun?
2. Kann es mit den Strähnchen eine "grüne" Reaktion geben (hab sowas mal gehört)?
3. Welche Farbe wäre zu emfehlen? Ich liebe Sante Produkte, deshalb würde ich gerne dieses Henna wählen.
4. Was gibt es sonst wichtiges zu beachten? :???:
Ich danke bereits im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüsse aus der Schweiz