Lifetex Purifying Shampoo von Wella
guck doch mal im internet nach. vielleicht findest du das zb bei ebay. da ersteiger ich mir auch immer john frieda produkte. meist bekommt man die ein paar euro günstiger als im laden
Aan0N_1284571099z
- 7. Sept 2008
- Beitritt 7. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luella_11980915
- helene_12168231
...
aus der grundschule? das ist ja niedlich. Dauerwelle
aber durch eine dauerwelle gehen die haare doch so richtig kaput, oder ist das heut zu tage nicht mehr so schlimm?- afra_12296168
Exfreunde
ich behalte alte briefe auch immer und wenn es nach einer trennung noch so weh tut. ich schmeiß aller erinnerungen dann immer in eine kiste und wenn man dann irgendwann darüber weg ist freu man sich sowas noch mal zu lesen.. Apfel - Spekulatius - Creme
wie wäre es damit
Die Rosinen einen Tag vor der Zubereitung in Rum einlegen.
Für die Apfelmasse dann die eingelegten Rosinen, den Zimt und das Apfelkompott zusammenmengen.
Für die Creme die Sahne nach Bedarf mit Sahnesteif etwas anschlagen (nicht zu fest). Dann die Sahne, den Frischkäse, den Vanillezucker und den Zucker miteinander vermengen.
Nun in einer Schüssel schichten, zuunterst die Apfelmasse und darauf die Creme. Nun wird das Ganze bis zum Servieren für mindestens zwei Stunden in den Kühlschrank gestellt.
Zum Schluss werden kurz vor dem Servieren die Gewürzspekulatius sehr fein auf die Creme gebröselt.
1 Pck. Apfelkompott mit Apfelstückchen
1 Tasse Rosinen
2 cl Rum
1 TL Zimt
400 g Frischkäse
400 g Sahne
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
10 Spekulatius (Gewürzspekulatius)
1 Pck. Sahnesteif
Ein herrlich einfach zuzubereitendes Dessert ideal für Weihnachten und die kalte Jahreszeit.Männer makeup
ich find das nicht schön. also ausser jetzt bei film/ fernseh leuten. die sind ja auch immer geschminkt...aber bei dan alltagsmännern von nebenan geht das gar nicht. es gab ja mal diese phase, wo jeder 2te meinte mann muss sich die nägel lackieren und rosa t-shits und kaputzenjacken sind vollkommen ok. ich kenn sogar einen jungen mann der ganz gerne mal eine haarspange trägt. ich sach mal so: der ist zwar echt nett, aber in die kiste würd ich mit dem nicht steigen :-OStufen
na ja stylen muss man ja fast jeden haarschnitt, der nach was aussieht. und solange man nur fönen muss geht das ja noch.
ich denke auch das stufen einfach am besten zu glatten haaren passen. da kommt da wenigstens mal ein bisschen volumn rein- helene_12168231
..
sieht nicht so aus. haben wohl alle schon gesag, was sie zum thema liebesbriefe zu sagen haben. hast du die briefe bei bequeen gelesen. also ich fand das ne tolle sache - In Promi Blog
Was
gnau soll man denn in diesem thread schreiben? generell den neusten klatsch und tratsch? - marla_12371041
White stipes
ich hab mal irgendwo gelesen, dass die sehr gut sein sollen. hab es aber selber auch noch nicht auprobiert. ch lass sowas lieber professionell beim zahnarzt machen. das kostet zwar viel mehr, aber dafür kann man sich auch sicher sein, dass man sich die zähne nicht kaputt macht - helene_12168231
?
darf man fragen warum du dir das abgewöhnen möchtest? ich persönlich find schminken ist doch ne gute sache. man sieht einfach besser aus. - luella_11980915
L'oreal
das klingt ja gut. ich benutz bisher immer die oilrepairkur von glisskur und find die eigendlich auch ganz gut. aber jetzt im winter mit der heizungsluft sind meine haare noch trockener als normalerweise und die haarkur reicht irgendwie nicht mehr aus. vielleicht probier ich auch ma die l'oreal sachen - afra_12296168
Arbeitskollegen
oh bei kollegen find ich das ganz fuchtbar schwierig. wenn da nichts draus wird sieht man die ständig wieder und muss sich in grund und boden schämen. also auch wenn sich der typ nicht als volldepp rausgestellt hätte wär das wohl ne merkwürdige sache geworden Cool
danke für den tipp. will mir heut abend pizza machen und da kommt das rezept gerade richtig.:-)Ich
finde die viel zu prollig. obwohl jetzt hat sie ja einen imagewechsel hinter sich und ist angeblich eine feine dame geworden- In Milchsuppe
Rezept
ich mag sehr gerne milchsuppe mit hirse:
2 Tasse/n Wasser
1 Tasse Hirse, ca. 150 g
1 Liter Soja - Drink naturell
100 g Mais, gemahlen
1 Prise Salz
90 g Zucker
TL Vanillepulver
450 g Apfelmus, frisch - In MAHLZEIT !
Heute
gibt es reis mit champingnons und dazu frischen salat - luella_11980915
Kaiser-chi efs
das ist ja tolll. wusste gar nicht, dass die ein neues album gemacht haben. seit mtv und viva mehr dokusoaps als musikvideos bringen bin ich irgendwie immer total uninformiert. gut das es internetplattformen gibt:D - luella_11980915
Simpsons
11 staffeln der simpsons? da mach ich ganz sicher nicht mit. nachher gewinn ich das noch und dann sitz ich die nächsten 3 jahre nur noch vorm fernseher, um mir die alle anzugucken :lol: Nicht peinlich
ich finds ok. mach das meistens sogar absichtlich, wenn ich länger sitze und die beine übereinanderschlage passiert das eh sofort. man geht ja auch in flipflops aufdie strasse/ schule etc. da könnten sich leute ja wohl eher belästigt fühlen