Parfümerie Pieper
die Parfümerie Pieper nicht zu vergessen, die haben oft sehr günstige Angebote: www.stadtparfuemerie-pieper.de
Lluella_11980915
- 2. Jan 2011
- Beitritt 18. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eireen_12565960
:FOU:
Heino Ferch ist einfach spitze!- In Tokio Hotelarzu_11886440
:BIEN:
Ich finde die Musik gar nicht schlecht, auch wenn ich mir nicht permanent nur diese eine Band anhören kann. - cadha_12845711
AW: "Übrigens"
die haben wirklich viel und auch bei Facebook gibt es wieder was :-) Schau mal bei Facebook
Es gibt bei Facebook von vielen Anbieter auch immer mal wieder Gewinnspiele. Da kannst du auch mal schauen. Man kann die auch oft anschreiben und nach Proben fragen :-)- aine_12907513
:-)
Ich schneide meine auch nicht ab,
muss im Sommer aber auch gucken, dass es nicht zu warm darunter wird.
Pferdeschwanz ist da meine erste Wahl.... :AMOUR:
Beim Pieper Online Shop gibt's grade 20% auf alles! Ich hab bei den Kiehl's Produkten zugeschlagen, da lohnt sich das richtig :FOU::BIEN:
Angelina Jolie und Brad Pitt!- marica_12338893
:arrow:
Hallo Katha,
wie kommst Du denn an diese Düfte? - afra_12296168
:!!!:
Schade, die Männer-Pflegeprodukte-Wochen sind vorbei,
aber dafür gibt es zur Zeit wieder spezielle Angebote für uns Frauen! :mrgreen: - cadha_12845711
:FOU:
LIPPGLOSS-Wochen,
das wär doch mal was!
:AMOUR:
Warten wir ab; ich hab den Newsletter aboniert. Wenn sich was in diese Richtung tut, sag ich Bescheid! - cadha_12845711
:-D
Das muttertagsspecial ist ja nun vorbei, aber dafür gibt es neue Angebote zur WM! Da ist auch das eine oder andere Schnäppchen für meinen Mann dabei, schaut mal rein. - afra_12296168
Eigentlich zeichnen sich OnlineShops doch durch Extra-Schnäppchen aus, oder irgendwelche Goodies, die man zur Bestellung dazubekommt. Bei Pieper sind's zur Zeit Lippenstift-Wochen. - afra_12296168
Bei Pieper gibt's grade das Clarins-Gewinnspiel... wäre das richtige für meinen Mann, drückt mir die Daumen *g - eldon_12949955
:NON:
Aber bei Euch muss ich ja erstmal 48 EUR zusammenkriegen, bevor kostenfrei versendet wird... - afra_12296168
Jaaaa
und mir haben die Kiehl's Produkte es echt angetan. Zur Zeit gibt es Angebote bei Pieper für den Muttertag. Die schenke ich mir allerdings selber, und auch schon vor dem 9. Mai ;-)
https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/content?seite=muttertagswelt&t =erlebnis
- cadha_12845711
Ich glaube, man sollte von allen Fronten bekämpfen - viel Trinken, viel Sport, Wechselduschen und auch von diesen Rollern hab ich schon gehört.
Bin mal gespannt, ob sich da was tut. Ist allerdings nett, dass man den Roller so bekommt, bei ebay wirst Du's notfalls für gar nicht mal so wenig Kohle wieder los :mrgreen: :-)
Schau doch mal bei Parfümerien Deines Vertrauens online. Grade online kann man eine Menge sparen, da muss man vielleicht gar nicht auf "billigprodukte" ausweichen.- tori_12732510
:-D
Ich geh auch lieber ins Kino.
Noch lieber, aber, würde ich das machen, wenn es mehr Filme im Original geben würde.