Hallo...
ich komm mit der mom Situation überhaupt net klar.hab da jemanden kennen gelernt...läuft auch soweit alles ganz gut...aber am We ist grundsätzlich funkstille...Handy aus...geht nicht ans Tel...
ok...einerseits versteh ich es...dann hat er seine Kinder...aber mir tuts auch verdammt weh...am We auf dem Abstellgleis zu warten...
wenn ich an die Feiertage denke,werd ich kirre...dann hat er in den Ferien seine Kinder...also zwei Wochen kein Wort von ihm für mich...
ich versteh ihn ja...Kinder haben vorrang...
bin so unendlich traurig...ich bin soweit,es zu beenden...bevor es richtig angefangen hat... :cry:

khara_12042872

Na klar...
dann hat er seine Kinder...ich versteh ja auch,daß sie ihm wichtig sind...und mich erstmal außen vorläßt...wir kennen uns ja nun auch noch nicht so lang...aber er könnt sich doch wenigstens mal melden...
die Kiddies sind 12 und 15...da wird er doch mal Zeit haben zu tellen...oder seh ich das zu eng...?
so mag ich das jedenfalls nicht mehr...geh daran kaputt...

an0N_1263063299z

Männer und ihre billigen Ausreden
    Der eine sagt er muß am Wochenende arbeiten und fährt derweil zu einer anderen Frau.
    Der andere behauptet er hat seine Kinder und das Handy ist ins Klo gefallen.
    Der Dritte führt eine Wochenend-Fernbeziehung und braucht auch jemanden für unter der Woche.

Laß dich nicht verarschen.
    Da ist was oberfaul.

khara_12042872

Hahahaha
    da muss ich doch nur lachen. Haste mal nachgeschaut, ob du ihn täglich und am WE im Chat findest? Meiner hatte auch seine Kinder ständig am Wochenende und an Feiertagen bei sich gehabt, wenns ihm in den Kram passte. Übrigens auch 10 u. 15. Dann hab ich festgestellt, dass er stundenlang im Chat rumhängt, an den Wochenenden, wo seine Kinder bei ihm waren. Mir aber erzählen, dass seine Kids für ihn das Wichtigste auf der Welt für ihn seine......... Toller Vater - jaja. In Wirklichkeit hatte der seine Kids, wenns hochkam alle 14 Tage bei sich und an Feiertagen sowieso nicht.

.
      ich wäre etwas misstrauisch an deiner stelle. könnt ihr nicht ausmachen, dass er mal zwischendurch ne sms schreibt oder anruft wenn die kids pennen? ich meine, auch wenn die kinder an erster stelle etehen, ein paar minuten hat er doch sicher übrig!

riikka_12952477

Danke...
      für eure lieben Antworten... :-)

Handy ist immer noch aus...ans Tel geht er nicht... :cry:

hab ihm jetzt ne Simse geschickt...spätestens morgen abend wird er das Ding ja wieder anmachen...bevor er zu mir kommen wollte...
      das brauch er aber jetzt nicht mehr...hab mich entschieden,daß ich es so nicht kann...

Euch allen ein schönes Wende...habt mir sehr geholfen...weil ich schon an mir gezweifelt hab...ob ich vielleicht alles zu eng sehe...