A
an0N_1263063299z

• 25. Nov 2008
  • Beitritt 25. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • riikka_12952477

Danke...
    für eure lieben Antworten... :-)

Handy ist immer noch aus...ans Tel geht er nicht... :cry:

hab ihm jetzt ne Simse geschickt...spätestens morgen abend wird er das Ding ja wieder anmachen...bevor er zu mir kommen wollte...
    das brauch er aber jetzt nicht mehr...hab mich entschieden,daß ich es so nicht kann...

Euch allen ein schönes Wende...habt mir sehr geholfen...weil ich schon an mir gezweifelt hab...ob ich vielleicht alles zu eng sehe...

• khara_12042872

Na klar...
    dann hat er seine Kinder...ich versteh ja auch,daß sie ihm wichtig sind...und mich erstmal außen vorläßt...wir kennen uns ja nun auch noch nicht so lang...aber er könnt sich doch wenigstens mal melden...
    die Kiddies sind 12 und 15...da wird er doch mal Zeit haben zu tellen...oder seh ich das zu eng...?
    so mag ich das jedenfalls nicht mehr...geh daran kaputt...

• Hallo...
      ich komm mit der mom Situation überhaupt net klar.hab da jemanden kennen gelernt...läuft auch soweit alles ganz gut...aber am We ist grundsätzlich funkstille...Handy aus...geht nicht ans Tel...
      ok...einerseits versteh ich es...dann hat er seine Kinder...aber mir tuts auch verdammt weh...am We auf dem Abstellgleis zu warten...
      wenn ich an die Feiertage denke,werd ich kirre...dann hat er in den Ferien seine Kinder...also zwei Wochen kein Wort von ihm für mich...
      ich versteh ihn ja...Kinder haben vorrang...
      bin so unendlich traurig...ich bin soweit,es zu beenden...bevor es richtig angefangen hat... :cry:

• Ja...
      vielleicht mach ich mir wirklich zuviele gedanken...aber es belastet mich wirklich sehr...

Die Kinder kann ich verstehen...sie hoffen...aber ich würd net damit klarkommen,wenn sie mich hassen...und davor hab ich Angst....

• Hallo
      vielleicht seh ich alles zu eng,aber meine Gefühle fahren Achterbahn.
      Hab einen super netten,süßen Typi kennen gelernt.Wir kennen uns nun schon einige Zeit...und bei jedem Treffen knistert es mehr.Ich bin so hin und hergerissen.Mehr als kuscheln und bissel knutschen lief bisher aber nichts.Ich kann es einfach nicht,zu groß ist die Angst,zuviel Gefühl in etwas zu stecken...und enttäuscht zu werden.Seine Ex ist vor einem Jahr ausgezogen,sie hatte einen anderen...ist aber mitlerweile auch schon wieder vorbei.
      Seine Kinder 15 und 12 wissen nicht von mir und sie hoffen auch immer noch auf das große happy End ihrer Eltern.
      Er sagt...ich bräuchte mir keine Sorgen machen...das Thema EX sei erledigt.das mach ich mir aber...schon allein wegen seinen Kindern...ich liebe Kinder über alles...was ,wenn sie mich dafür hassen... ?

ach menno...warum muß Liebe immer so kompliziert sein...

LG

• jouko_11931135

Wie...was...
      was ist der Unterschied?wobei?
      Meine Frage war doch nur,ob mir jemand eine wirklich gute KL7HS empfehlen kann.

LG

• Hallo
      bin neu hier und wollt mal fragen,ob mir jemand eine gute KL/HS empfehlen kann.

LG Becky